Beiträge von Töshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin der Meinung das Prinz Crecendo und Prinzessin Serenade auch in der XBox Version hätten spielbar so wie bei der
    Ps3 sein sollen.
    Ohne die Beiden ist es irgendwie nicht das Gleiche.


    Oh das wusste ich gar nicht das des in der PS3 Version gab. Beneidenswert grad mit Prinzessin Serenade wollte ich gern mal spielen!
    Polka, Serenade, Viola *_* ein geiles Team!
    Aber nichts geht über Salsa, March und Jazz die 3 sind solche Kombomaschienen! Grad zum Schluss hin Spiel ich nur noch mit denen.

    Eternal Sonata ist ein tolles Spiel.


    Die Story ist schön aber doch recht 08/15 dafür find ich die Thematik rund um die klassische Musik und die von Chopin sehr genial.


    Am besten fand ich bei der Xbox Version das man auf Japanisch umstellen konnte (Syncro) und da Aya Hirano den Hauptcharakter Spricht (Polka) ist das sowieso ein muss!


    Das Kampfsystem war auch eine gelungene Abwechslung ein auf Zeit Basierendes Kampfsystem bei dem man sich Frei bewegen konnte aber es doch Runden basierend ist war schon sehr toll!


    Auch sehr schön fand ich das man das Spiel 2x durchspielen musste um alles erreichen zu können seien es die Musikstücke die man während des Spiels bekommt und mit anderen Spielen musste oder den Schlüssel den man erst bekommt wenn man den Endgegner besiegt hatte.


    Das Spiel mit allen drum und dran würde von mir 8/10 bekommen.

    Darum liebe ich AKB48 so abgöttisch!

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Argh der Neid nagt an mir ! :golly: Es gibt kaum niedlichere Charaktere als Azusa und Tsukiko :love: Da ärgert man sich echt, dass man keine Kohle hat xD


    Kohle?? Davon hab ich nach Leipzig und Fürstenfeldbruck jetzt auch nicht mehr allzu viel D:
    Immerhin gingen da jetzt inerhalb 2 Monate 600€ Insgesamt drauf! Damit machen andere nen kleineren Urlaub :D

    die Animuc ist ja mal voll geschissen! Ein Kontingent für Eintrittskarten lächerlich ...


    Wie gut das ich ohne Eintritt zu dem Figuren ständen durfte da ich sagte ich will nur dort hin deswegen bin ich hergekommen.


    Ausweis als Pfand da lassen und ab die Post! 2 Figuren 115€ weniger :D Aber auf die Animuc gehe ich mit Sicherheit nicht mehr hin!

    Das ist bei mir sehr lustig gewesen.


    Mein erster Manga war ein Geschenk meines Stiefvaters Naruto Band 1!
    Da ich ein Totaler Naruto hasser bin und er das nicht wusste hab ich ihn "mit gespielter Freude" angenommen inzwischen weiter verschenkt an den guten Chris.
    Zum Manga lesen brachten mich eigentlich mehr gewisse Serien der Manga wo versucht wird den Manga zu puschen und im Manga dann auch das eigentliche Ende zu sehen ist.
    Zb. Nana, Shugo Chara, Kami nomi, Maid-sama, uvm.

    Atletico - Chelsea
    Real - Bayern


    Ich zitiere mich sehr gerne hier :D


    Die Auslosung hatte ich richtig geraten nun zu den Hinspielen von Dienstag und Mittwoch


    Atletico - Chelsea 0:0
    Eins der langweiligsten Spiele die ich je gesehen habe omg was war das denn die "Torchancen" waren nichts keine Strafraumszenen keine Konter nichts. 90 Minütiges gemauere von Chelsea 0:0 Antifussball bis zum geht nicht mehr! Ich würde hier gerne mehr zu schreiben aber es gibt nichts was man schreiben könnte kein Spieler ragte raus keine Torraumszenen keine Kombinationen nichts.. Es war Pest gegen Kolera.


    Real - Bayern 1:0
    Bayern war augenscheinlich überlegen da man 2/3 des Spiels den Ball hatte aber Pep auf den ich gestern extrem sauer war übertreibt es so langsam und man will den Ball ins Tor tragen viel klein klein erst als Müller rein kam wurde es vor dem Tor gefährlich. Rafinha hat in einem Halbfinale der CL nichts zu suchen und Ribery ist ein schatten seiner selbst. Grausig was bringen mehr als 75% Ballbesitz wenn man keine Torgefahr ausstrahlt das Kotzt mich derartig an. Real Spielte hinter souverän aber wenn Bayern mal gefährlich kontern hätte können flog plötzlich ein Spanier schmerzverzerrt auf den Boden diese Schauspielkunst von Pepe und co ist echt das letzte.
    Aber am ende gewinnt Real verdient da man einfach Gefährlicher vor das Tor gekommen ist was bei den Bayern 80 Minuten vollkommen nicht da war.


    Mandzukic, Ribery und Rafinha gehören auf die Bank fürs Rückspiel wenn man wirklich noch weiterkommen will.
    Bester Spieler bei Bayern: Müller
    Bester Spieler bei Real: Modric

    Wenn du das Handy ausschaltest bist du nicht mehr erreichbar. Aber jeden seine Entscheidung und dies sollte man respektieren.


    Naja wenn ich es ausgeschaltet habe was bringt dann das Handy? Ein Handy ist doch dazu da um sich per Watsapp und co zu kontaktieren.