Bei Soul Eater, Folgen 24 und 48 gibt´s ja
den Kampf Shinigami vs Asura/kishin
Kennt einer von euch den Song?^^
Wenn ich das richtig verstehe willst du den Soundtrack im Hintergrund?
Edit: hab beide Ost nachgeschaut (gehört) das lied zuminderst wenn du folge 48 ab 15:20 meinst war nicht dabei :C
Ja genau jemand hat mich danach gefragt aber ich denke es ist eins der Soundtracks die man auch auf Youtube finden kann
Ja genau jemand hat mich danach gefragt aber ich denke es ist eins der Soundtracks die man auch auf Youtube finden kann
Siehe oben ich habe beide OST nachgehört keins davon war der Kampfsound!
Okay... hm... naja, hätte ich Shazam würde ich schaun ob der was findet aber sonst ka
WOHOOOO cool xD Steins Gate, das andere wusste ich schon, aber STEINS GATE!!!!!!!!!! OMG xD
Nicht dass des in den News ist und war :D
Jedes mal neu anmelden daa nervt..
Oha, der Assassine zeigt sich auch mal wieder.
Der Assassine wurde doch im Spielchen selbst im Schlaf niedergemeuchelt.:D
die Animuc ist ja mal voll geschissen! Ein Kontingent für Eintrittskarten lächerlich ...
Wie gut das ich ohne Eintritt zu dem Figuren ständen durfte da ich sagte ich will nur dort hin deswegen bin ich hergekommen.
Ausweis als Pfand da lassen und ab die Post! 2 Figuren 115€ weniger :D Aber auf die Animuc gehe ich mit Sicherheit nicht mehr hin!
Was für 2 Figuren hat sich Töshi denn gegönnt ? :3
Eine Azusa HTT Gitare ver. und eine Neko Tsukiko *_* Bilder folgen in Kürze im Erbeutungsthread!
Argh der Neid nagt an mir ! Es gibt kaum niedlichere Charaktere als Azusa und Tsukiko Da ärgert man sich echt, dass man keine Kohle hat xD
The Deadman will reason again everytime...
[youtube]
Argh der Neid nagt an mir ! Es gibt kaum niedlichere Charaktere als Azusa und Tsukiko Da ärgert man sich echt, dass man keine Kohle hat xD
Kohle?? Davon hab ich nach Leipzig und Fürstenfeldbruck jetzt auch nicht mehr allzu viel D:
Immerhin gingen da jetzt inerhalb 2 Monate 600€ Insgesamt drauf! Damit machen andere nen kleineren Urlaub :D
Oha, der Assassine zeigt sich auch mal wieder.
Ich hatt das Spiel vollkommen vergessen. Tut mir leid =( Momentan en bisschen stress.
Ich hatt das Spiel vollkommen vergessen. Tut mir leid =( Momentan en bisschen stress.
Wie wohl die meisten Anderen auch.
Wie unfair, dass alle Assassin´s Creed Shirts immer bei den Männern hängen ~.~
egal, einfach mitnehmen