Beiträge von K-On!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wenn man im Sportunterricht Handball macht, und während der Übung zum Sprungwurf die Knieschneibe rausspringt, einfach auf die Bank setzten und nicht weitermachen, das macht es sonst nur noch schlimmer und schmerzhafter


    Du hast ein verzögertes Schmerzempfinden kann das sein? :D




    Den Azubi auch wenn er sagt er kann es nicht alleine zu lassen.... Armes Display ;(

    Mhhh sagen wir mal so das ist dann eher euch überlassen :D


    Also ich würde mich darüber freuen wenn genau dass was obene angegeben ist ohne Probleme funktioniert, nicht merh, nicht weniger, da ist dann die Preisgrenze.
    So kann ich dass nicht sagen, wenn ich nachher sage 500€, geht vllt. nru Office und Minecraft, dafür aber Diablo 3 nicht auf höchsten Einstellungen :P.

    Guten Abend,


    wie die Überschrift sagt suche ich ein Notebook oder einen Rechner (wobei mir das Notebook schon lieber wäre, bzgl. Platz)


    Grundlegend sollten auf dem Notebook gehen:


    -Office
    -Minecraft
    -Diablo 3
    -Runescape (aber ich denke mal das kennt eh keiner bzw. müsste klappen wenn Diablo 3 gehen sollte :D )


    (Diese Spiele/Programm sollten auf höchster Grafik/ohne Probleme gehen)



    Wäre schön, wenn das Notebook auch nicht so groß wäre mein letztes, war glaube 17 Zoll groß (ich hoffe die Zahl stimmt :D ).
    In dem Fall denke ich mal das Notebooks kleienr sind ohen Ziffernblock oder die Tasten kleiner und/oder zusammenhängend sind?


    Im Notfall kann es auch ein Rechner sein, wäre aber gut wenn das Gehäuse nicht als so groß wäre, damit ich nicht wieder ein Klotz ab Bein stehen habe :P .


    Ich war schon im Battle.net Forum unterwegs diesbezüglich, aber ich merke schnell ich komme mit Grafikkarten Namen usw. nicht zurecht, vllt. ist unter euch ein IT-Experte der mir helfen könnte.


    Ich danke wie auch im letzten Thrad vielmals für die Hilfe


    (Ja ich bin grade am neu Aufrüsten, da der alte Kram beiseitige geschaft wurde :D )


    Mfg
    K-On

    Wetter: sonnig
    Laune: Sehr gut
    Nahrungsaufnahme: Flutschfinger (Eis)
    Gesundheit: überfressen :P
    Beschäftigung: Forum und nebenbei läuft (zum 7 mal seit letzter Woche Mittwoch) Der Mohnblumenberg
    Wohnung: sauberer Zustand, wie sich das gehört
    Urlaub: Mitte Juni wieder :P
    TV: Na DVD :D
    Spruch des Tages: Küssen ist die schönste Art jemanden zum schweigen zu bringen. Ein Schlag in die Fresse tut's auch!

    Vielen Dank erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast :)


    Also gut, so ein extrem Heimkinofreak bin ich nicht, es soll schon was gutes sein, das muss dann nicht so sein das man sich wie viel Einzelteile käuft.
    Also das Teufel Consono 35 MK3 Set sieht schonmal sehr gut aus, wenn es die Boxen voll und ganz tuen würde mir auch das merh als reichen.


    Nur bei den Recievern bin ich noch am überlegen, welchen ich davon nehmen könnte (den 3 die du gepostet hast :D)

    Wo wir schon bei Pokemon und alten Editionen sind Stelle ich kurz mal eine Frage abseits, bei meienr Saphir, Smaragd und Rubin Edition steht überall dass die Interne Batterie verbraucht ist, ist das jetzt schlimm? :P

    Gut die 300€ Marke hab ich einfach mal so gegeben, sagen wir mal 500€, ich sag mal wir könne bis 800€ erhöhen. (Will mir nämlich noch ein 55 Zoll Fernseh holen und die Ps4 :P )
    Na dann eher ein 5.1 System, da ich die meiste Zeit eher an der Glotze spiele oder DVD's gucke. :D
    (Jup aus dem Grund will ich mir was neues holen, ich hatte ein all-in-one System und deine Aussage trifft zu 100% zu. :D )

    Also ich persönliche habe alle Edition von Pokemon bis auf X/Y (das wurde mir dann doch letzendlich zu blöd mit ultra evolution or what auch ever (bekommt man ja nochn digimon feeling)).


    Die anderen Edition gehen ja noch, gut, ab Diamant und Perl ging es eher Berg ab, da meiner Meinung nach die Pokemon nich mehr wirklich wie Pokemon ausgesehen haben.
    Aber wenn ich mir X/Y angucke, dann kann ich nur abwinken. (Pokemon die sich nur auf dem 3DS entwickeln, Pokemon die sich entwickeln wenn man den DS dreht, klingt nachm hoffnungslosen Fall :D)


    Mir hätte es einfach auch persönlich gereicht, wenn sie nur die alten Versionen mal erneuert hätten und das ohne tausende von neuen Pokemon rauszubringen. (bis zu Rubin Saphir und Smaragd habe ich die Editionen täglich gesuchtet, das waren noch Zeiten als der Gameboy Advance SP raus kam und dann Blattgrün, Feuerrot, Smaragd, Rubin und Saphir dafürzu spielen gab).


    Das heute mhhh naja was soll ich sagen, die Firma will mehr gewinn, also überlegt man sich ma schnell 70 neue Pokemon, wo meienr Meinung nach die Liebe zum Detail fehlt und präsentiert sie als neues Spiel.
    Klar das viele alte Hasen die noch die Editionen auf Gameboy und Gameboy Advance gespielt haben nicht so begeistert waren.


    Edit: Vllt. haben wir ja auch noch das Glück, dass eine Neuauflage von Smaragd rauskommt xD

    Wie gesagt ich habe keinerlei Ahnung davon.


    Na, ich suche was spezifisches, ob blaupunkt gut ist oder noch keine Erfahrungsberichte vorliegen ist egal, es geht darum ob jemand Ahnung hat was in den Anlagen drin steckt, bzw. was man für den Preis rausholen kann. (Wie z.B. was für Leistung kann ich erwarten wenn ich 700€ hab und mir damit ein Rechner holen will)

    Guten Abend,


    wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Anlage für zu Hause.
    (Bitte vergebt mir wenn ich nicht weiß die die Dinger genau heißen, in dem Bereich hab ich einfach keine Ahnung :D)


    Da ich mich eher auf meine Konsole (Xbox 360, bald aber Ps4) und auf die Glotze konzentriere suche ich eine Anlage mit der ich einen guten Klang habe beim Spielen, beim Musik hören und beim mhhh Anime gucken :D habe.
    Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob es in dem zusammenhang was gibt, da ich mir das beim Bass etwas schwerer vorstelle. (Heimkinoanlage mit Subwoofer hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen xD)


    Das Gerät sollte im billigen Bereich liegen (300€ dürfte heute doch eig. schon was gutes bei rauskommen?).
    Mein Schlafzimmer (mhh ich weiß nicht ob das jetzt nachm klaren Zocker klingt xD) ist 4m lang und 3m breit. (Also die Anlage brauch deshalb z.B. keine 1000Watt ich will schließlich zocken und nicht nachher durch ein Schuss von der Waffe an die Wand gedrückt zu werden :D).


    Der Aufbau vom Zimmer ist einfach Kleiderkomoden links und rechts, in der Mitte das Bett und grade voraus die Glotze, Platz für Boxen ist aufjedenfall noch und irgendwelche kleine Boxen für an die Wand sind auch kein Problem.


    Vllt. kennt sich jemand in dem bereich etwas aus


    Ich danke im voraus


    K-On!

    Naja ich kann eher sagen zu mir würden in dem Sinne mehrere passen, ich hab ein Teil von Yui aus K-On! (unbedacht), etwas von Tsumugi (verträumt) und von L (bezieht sich nicht grundlegend auf Noten sondern eher auf die Kombinationsgabe und das vorausschauen)