Guten Abend,
wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Anlage für zu Hause.
(Bitte vergebt mir wenn ich nicht weiß die die Dinger genau heißen, in dem Bereich hab ich einfach keine Ahnung :D)
Da ich mich eher auf meine Konsole (Xbox 360, bald aber Ps4) und auf die Glotze konzentriere suche ich eine Anlage mit der ich einen guten Klang habe beim Spielen, beim Musik hören und beim mhhh Anime gucken :D habe.
Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob es in dem zusammenhang was gibt, da ich mir das beim Bass etwas schwerer vorstelle. (Heimkinoanlage mit Subwoofer hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen xD)
Das Gerät sollte im billigen Bereich liegen (300€ dürfte heute doch eig. schon was gutes bei rauskommen?).
Mein Schlafzimmer (mhh ich weiß nicht ob das jetzt nachm klaren Zocker klingt xD) ist 4m lang und 3m breit. (Also die Anlage brauch deshalb z.B. keine 1000Watt ich will schließlich zocken und nicht nachher durch ein Schuss von der Waffe an die Wand gedrückt zu werden :D).
Der Aufbau vom Zimmer ist einfach Kleiderkomoden links und rechts, in der Mitte das Bett und grade voraus die Glotze, Platz für Boxen ist aufjedenfall noch und irgendwelche kleine Boxen für an die Wand sind auch kein Problem.
Vllt. kennt sich jemand in dem bereich etwas aus
Ich danke im voraus
K-On!