Beiträge von Töshi

Darf ich sagen das ich ziemlich skeptisch bin. Alle die das bisher angekündigt haben sind nach paar tagen wieder abgehauen, verständlicherweise... :sweatdrop:
    Ansonsten - Welcome Back Tösh

LG.: Tarmin

Kann durchaus sein das ich wieder das Interesse verliere man weiß nie so wirklich was kommt von daher mal schaun was kommt vieleicht bin ich ja 2015 immer noch da :lol:

Wenn man den Hintergrund der Serie betrachtet versteht man sehr schnell warum der imgrunde so dahingeklatscht ist (Story)

Ich hol einfach mal weit aus.
    AKB48 (Die Beste Band der Welt!) ist die erfolgreichste Band Japans und hat aktuell 58 Mitglieder in 4 Gruppen Team A,K,B und 4 Zusätzlich noch kleine Ausbildungsgruppen die jedes jahr gecastet werden.
    Zusätzlich gibt es dazu noch NMB48, SKE48 und weitere aber das ist ja nicht die sache :pinch:

Es werden innerhalb der Gruppen noch weitere gegründet in anderer Zusammenstellung mal mehr mal weniger Mitglieder und die bringen dann weitere Songs raus.
    Bei AKB0048 handelt es sich um die Randgruppe No Name! Die besteht aus 9 AKB48 Mitgliedern wovon es aber nur noch 6 gibt ;( .
    Mayu Watanabe Team A
    Amina Satō Team K
    Haruka Ishida Team B
    Sumire Satō Team A
    Sayaka Nakaya Sie hörte auf 2013 im März weil sie Seiyuu werden wolte und nun auch ist! War von AKB48
    Karen Iwata Team A
    Kumi Yagami Sie hörte 2013 auf. War von SKE48
    Sawako Hata Sie hörte 2013 auf. War von SKE48
    Mao Mita Team M aus NMB48

Diese solte 2012 vermarktet werden und um die Leute auf No Name aufmerksam zu machen wurde ein Anime erstellt und da die Fan gemeinde von AKB48 riesig ist (Jede Single landet auf 1 seit River 2009) ging das recht flott.
    Ob der Anime nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst wissen die Musik ist auf jedenfall BOMBE!

AITAKATA AITAKATA AITAKATA YES KIMI NI~~~~~ :pfeif:

Ja Monkey Majik was soll man dazu noch sagen Westview is wohl das brilianteste Album ever und der mix Japanisch mit Englisch ist unbeschreiblich gut dazu diese vielfalt an feat. mit Seamo zb einfach nur geil!

Definitiv einer der besten 5 Männlichen Bands ever wenn nicht gar die Beste!

Meine Lieblingssongs sind:

I miss you ;( ;( ;( ;(
    A Christmas Song AN WEIHNACHTEN UNVERZICHTBAR
    Open Happiness Das video dazu Epic :D
    Sakura :thumbup:
    Picture Perfect ^^
    Aishiteru ICH LIEBE DIESES LIED :love:

Jeah Smiles :D :D :D

vieleicht kennen mich ja noch einige :lol2:

war 2007-2010 hier sehr aktiv

Mal schaun hab zuminderst mal vor mich hier wieder niederzulassen

Freu mich auf schones zusammenschreiben ^^

Wer was über mich erfahren will schaut in meine Sig!

Giant Killing ist extrem cool der Anime stellt selbst als Fusbball Titel etwas neues dar. Spannung verletzungen keine super schüsse was will man als Fussball Fan mehr.

Zitat

Ich hab bis jetzt 22 Folgen gesehen und finde ihnt echt super. Keine
    übertriebenen Einlagen alla Kickers oder Superkickers. Was sehr
    interessant ist das man vieles aus der Perspektive des Trainers Tatsumi
    mit bekommt. Die Spiele sind auch sehr spannend und kaum vorhersehbar.

Naja jeder der Fussballanime mag sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Bis jetzt der beste Fussballanime den ich kenne.

9/10 Punkte

Das Untersreich ich!

:D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Monkey Majik - I Miss You

Darker than Black Staffel 1 weiß zu gefallen auch wenn ich fand das er am anfang recht zäh wirkt und nicht wirklich was vorwärts ging muss man sagen das er zum schluss immer besser wurde.

Staffel 2 Gemini of the Meteor ist ein Meisterwerk zwar unterscheiden sich staffel und zwei schon sehr dennoch sieht man in der zweiten staffel genau das was in Staffel 1 das beste war nun wurde das mit einer extrem geilen Story gemischt und Bam hatte man ein Meisterwerk und das Opening von Stereopony und das ending von A.B.S. die beide apsolute Lieblingsinterpreten von mir sind das hat einfach perfekt gepasst.

Ich bin zwar noch am schauen finde aber Macross Frontier bisher ziemlich gut obwohl ich den ein oder anderen chara nicht mag umso mehr mag ich Ranka Lee sie ist einfach nur geil und durch die stimme von Nakajima Megumi ist es einfach Perfekt *_*