Ich frag mich schon seit geraumer Zeit.... Binsch dahier eeschentlisch da enzsche mit´m Ava aus dor westlischen Welt? xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ich hab meinen persönlichen Winterbells rekord gebrochen :D
3.848.746.620 Punkte
-
hmm mhh hmm hmhmm hmmh mhm hhmm hmmmh hhmm hmm ja..
-
Eigentlich kommt Achmed doch ausm Nahen Osten, oder? XD
-
Öhm... wtf? Oo Jetz hätt ich fast gesagt: ``Look on his ass, it´s made in China´´ Aber das is ja noch östlicher xD xD xD Mkay, ich formuliers mal anders:
``Binsch dahier eeschentlisch da enzsche mit´m Ava, der net aus dor japanschen Welt stammt?´´ ^^ -
Und das wundert dich in nem Anime-Forum? ^ ^
Nächtle zusammen, bis morgen früh :)
-
Spam
-
Zitat
Spam
Töshi *_*
-
Nix Töshi! Kumpel von Töshi. Er machte immer diese 3 Smiles, die sind mir aber zu dumm.
-
Zitat
Nix Töshi! Kumpel von Töshi. Er machte immer diese 3 Smiles, die sind mir aber zu dumm.
;(
-
guten abend leute ^^
wie gehts euch so ? -
recht gut schau mir nur mal an was hier so los ist nachdem ich vor gut nem jahr die com verlassen hab
:D :D :D
-
Moin moin alle zusammen. Jetzt geht die Party wieder louuus hier.
Bayern hat heute den ersten Schultag und ich bin live dabei ;]
Na bin ma gespannt, wie die Berufsfachschule wird.Ho? In welche Richtung bildest du dich denn weiter? ^^
-
ich liebe dieses AMV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mach kaufm. Assi. Hier liegt der Schwerpunkt auf IT. Kann also Fachinformatikerin werden zB für iwelche kaufm. Betriebe
Nicht schlecht, nicht schlecht. Dann viel Erfolg :) -
Leute ihr wisst net wie ich grad abgehe.
Ich war grad im Step Up 3D.
Der war sooooo hammer, ich shake hier grad voll durch's Zimmer xD
Hat mich echt gepackt der Film
yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
♥
-
Dann müsste das hier ja im Moment passend sein :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, es wird mal wieder Zeit für den Mittwochstanz
*Baströckchen umschnall*
-
Soooooooo... sagt der, der den ganzen Tag noch nix gemacht hat. .. .. ... ... ... ... ... .... .... Was?
-
ich fand das Häschen so süss darum poste ich es mal hier :3
Ich hör grad ne fette ladung Hardcore xDDD
Tia ab und zu brauch ich das.
Ist perfekt zum abreagieren ^___^♥