Beiträge von Töshi

ok auf ein neues da mein lol ja gelöscht wurde.

Ich wurde in dem Wunderbaren Event 5. und frag mich warum man das jetzt so Plötzlich nachdem es ja in einer anderen com vor kurzem zu ende ging hier so ein Event stattfindet des um es kurz zu fassen ne absolute kopie ist mit abgeänderten namen und text.

Wie wäre es wenn ihr euch mal was eigenes Ausdenkt ohne auf andere zu schaun es ist ja nicht schlimm sich die eine oder andere sache aus ner anderen com zu holen aber wenn man wirklich alles nachmacht wirds einfach nur lächerlich oder wie ichs im vorherigen Post in einem Wort gefasst hatte

"LOL"

:D :D :D

So ich habe gestern Soul Eater zuende geschaut war ok ich bin nur vom ende etwas entäuscht

Spoiler anzeigen

Mir war das ende zu lasch der Kampf als Maka zu ner waffe wurde ich war begeistert!! Und dann so ein lasches ende ein normaler schlag! Asura fürchtet sich vor Maka weil diese Mut zeigt? Da frag ich mich was davor Black Star und Kid gezeigt haben als sie gegen Asura kämpften?

Der Anime ist durchweg sehr unterhaltsame Aktion und Comedy in ner guten Mischung kann man gesehn haben aber ich denke aber es ist kein muss!

abingdon boys school (kurz a.b.s.) ist eine japanische Band. Am ehesten läßt sich ihr Stil dem J-Rock zu ordnen.

Das Konzept beruht auf der Idee einer Schulband, weshalb das Outfit
    einer Schuluniform entspricht. Der Name stammt von einem Jungeninternat
    in Oxfordshire in Großbritannien. Grundgedanke ist, dass eine Schulband
    nicht den Zwängen des Musikmarktes unterworfen ist und daher über mehr
    Freiheiten und Kreativität verfügen kann

Offiziell gibt es keinen Bandleader. Alle Mitglieder tragen
    gleichwertig bei. Grund dafür ist unter anderem, dass alle gleichaltrig
    sind und auf Grund ihrer großen Erfahrung auch einen eigenen Stil
    mitbringen.

Sie haben insgesamgt 7 single´s und 1 Album rausgebracht darunter viele Openings in Anime mit Soul Eater, D. Gray-man mal 2 zu nennen

Howling

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Strength
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lost Reasen

Im November 09 geben sie 4 Konzerte in Deutschland

Ich gehe in München auf das Konzert

Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn wird beim deutschen Sportpresseball am 7. November in Frankfurt/Main als «Legende des Sports» geehrt.
    «Er ist ein Vorbild, ein Star und ein wahrer Sportsmann», sagte Veranstalter Walter Mirwald in Frankfurt/Main.
    Der 40-jährige Kahn ist nach Handball-Bundestrainer Heiner Brand und Ex-Tennisstar Boris Becker der dritte Sportler, der diese Auszeichnung für sportliche Höchstleistungen und soziales Engagement erhält.
    Kahn engagiert sich für ein Motivationsprogramm für Jugendliche. Derzeit ist er ebenfalls als TV-Experte für das ZDF unterwegs.
    Der frühere Profi des FC Bayern München wird die Ehrung in der Alten Oper entgegennehmen.
    Außer ihm haben sich weitere Prominente angekündigt, wie etwa Ex-Handballer Stefan Kretzschmar, Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, die achtmalige Kanu-Olympiasiegerin Birgit Fischer und Gewichtheber Matthias Steiner.
    Der Goldmedaillengewinner von Peking war im vergangenen Jahr als «Sportler mit Herz» ausgezeichnet worden.

Muss mann mehr dazu sagen ich denke nicht der Beste Torwart der Welt und ein Vorbild schlechthin wenn einen diesen Titel verdient dan ER!!!!

^ mag Xavier´s musik nicht
    < findet Xavier extrem geil die texte sagen etwas aus und seine stimme ist hamma der beste deutschsprachige Sänger den es gibt *_*
    v fängt ein neues thema an

Nana Komatsu fährt nach Tokio, um ihren Freund Shoji zu treffen. Im Zug passiert es, dass sie neben Nana Osaki sitzt, die auch nach Tokio will, um ihren Traum als Musikerin wahr werden zu lassen. Sie ist die Frontsängerin ihrer Punkband "Blast" und versucht groß in Japan rauszukommen, wo ihr Freund Ren als Gitarist bei der erfolgreichen Band "Trapnest" spielt.Beide haben den gleichen Namen und beide bauen schnell eine Freundschaft zueinander auf. Auf der Suche nach einer Wohnung in Tokio kreuzen sich ihre Wege erneut. Schließlich entscheiden sie sich, zusammen zu wohnen, was das Band zwischen den beiden "Nanas", die jetzt zusammen durch ihre Lieben, Leben und Karrieren schreiten, stärkt.

Zitat

Steht man vor der Aufgabe eine Schwäche von NANA zu benennen, dann wäre es wohl der Umstand, dass einem nach diesem Anime andere Serien mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich oberflächlich vorkommen werden.
    NANA zeichnet ein realitätsnahes Bild einer Gruppe von ca. 20-jährigen, die ausziehen um ihre Träume zu verfolgen und dabei oft an ihren eigenen Schwächen scheitern.

Ein Zitat nicht von mir das es aber genau trifft!!

Jahr:
    2006-2007 (05.04.2006 bis 29.03.2007)
    Zielgruppe: Josei
    Genres:
    Comedy, Drama, Music, Romance
    Episoden
    : 47
    Autor: Ai Yazawa

Das Opening finde ich ist ein Totaler Ohrwurm

Ich kenne erst 12 folgen.
    Der Anime war bislang sehr gut dennoch befürchte ich das durch die vielen folgen der Anime noch stark abnehmen wird deshalb habe die serie erstmal gestopt den 103 folgen mit einem ofenen ende dazu fehlt mir dan einfach die lust.

Animation finde ich sehr gut.
    Die verschieden Charakter bisher besondert die hauptfigur finde ich extrem Interesant.
    Die Openings und Endings sind großteils wirkliche ohrwürmer allein das erste von Abingdon Boys School kann man immer wieder hören

Abington Boys School mit Lost Reason