Genau da gehörts aber nicht hin. :-<
Ich freu mich einfach über den hart irnoischen Klang und die ganzen Standardchosen, die man eigentlich immer zuhören kreigt aber nie wirklich mag (bier leer, feuerwehr).
Es ist zur erklärung auch nicht meine Musikrichtung (wie aufmerksamen Lesern des Musikunterforums ja bekannt sein sollte). Ich finds einfach unglaublich spaßig. :-)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
BALL BUSTER
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8| -
schade =(
-
der 1.fc bayern muenchen "stinkt"
-
gut das es keinen 1. FC Bayern München gibt
:D :D :D
-
äußerst berechenbar. mit ansage :-)
-
na bei soner vorlage
:D :D :D
-
Die neue Mc Donalds Werbung geht über 5 Minuten! Und irgendwie glaube ich die greifen jetzt auch zu Hypnose.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab jetzt Lust auf nen BigMac, einen Clown zu erwürgen und Früchtetee........ Komisch ^^
-
es ist keine werbung
is son MAD video
kennsch des?
mom hier das müsste dir gefallen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeitloser Klassiker! <3
-
Das Forum ist tot? D:
-
f
r
a
g
e
z
e
i
c
h
e
n -
omg mein firefox mit personas sieht so geil aus Öö (musste mal gsagt werden) ^^
-
Jungs und Mädels, die letzten Tage war ich ja leicht inaktiv und werde das die nächste Woche auch bleiben. Der Grund ist ganz einfach *fanfaren*: Ich habe gestern meine erste eigene Bude bezogen und bin derzeit am Umtrünke veranstalten, einräumen und sauber machen. :-DD Fotos werden, sobald ich meiner Schwester die Kamera geklaubt hab, nachgereicht. ;-D
-
sollte ich dir jetzt meinen gluekwunsch aussprechen oder mein beileid? :-|
-
Im Prinzip beides. Vorallem weil du an der Bude quasi vorbeigelaufen bist, bzw gefahren. (bezüglich Ernst T. Denkmal ;-)
-
alles spaß mein sohn. alleine wohnen is erstma ganz geil.
wollte ich da jemals wieder an ernst vorbeirollen werde ich besonders herzlich
in deine richtung abgrueßen. auch wenn ich nich ganz weiß, welche das ist. aber
es is ya eh der gedanke der zaehlt. und sollte ich tatsaechlich mal ein wenig
zeit haben, komm ich auf einen warmen tee heruebergeflogen.jetzt mein eigentlicher spam:
Willkommen zurück, jankenmaster! Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Gestern, 23:36) anzeigen. -
*neues SOiL-Album genieß* <3
hachja gestern direkt gekauft und ich bereue es NICHT <3<3<3 -