Na dann Herzlich willkommen hier im Forum viel spaß beim Posten
:D :D :D
Na dann Herzlich willkommen hier im Forum viel spaß beim Posten
^ möchte wohl genre ein bier
< sieht nicht ein das er sich immer zurückhalten soll wärend andere es nicht tun
v kann vieleicht meine denkweiße verstehn aber nur vieleicht
ps:setsuna hmm ich glaube 1x im jahr auf der wiesn da reicht erstmal der Bier konsum für die nächsten wochen
^ kann ich nicht ausstehn
< gerade entäuscht HSV war aber gut unentschieden wäre schöner gewesen aber ich nehme es wie ein mann ich weine nur ein par stunden
v findet das ganze sehr lustig
und daraus machen wir dan spiegelei
die person über mir ist der ersteller dieses Thread´s
ps Fernandi das ist jetzt das 21x das ich hier poste
Herzlich Wilkommen Blade viel spaß hier im Forum
Na dann Herzlich Willkommen hier im ACG viel spaß beim posten
hier ist noch ein sehr geiles AMV das ich gerade eben gesehn hab gefiehl mir sehr gut
und das K-ON! amv ist wieder online
siehe hier
wie geil gleich zu den favo´s das sieht eher aus wien Alien als wie ein Affe
ZitatKommt ihr halt mal nach Berlin, Hauiptstadtführer kann ich dann miemen.
Phil mach doch mal konkret was wie einen thread in dem bereich für Community treffs.
Macht es eigentlich sinn sich freischalten zu lassen auch wenn man bei der Galerie nicht wirklich was macht?
Wo ist ein Affe 8|
ok wieder back to topic
Interesant ist er mit sicherheit nicht das jetzt Code Geass und Haruhi lizensiert wurden ist zwar schön aber das sind keine Anime Titel die ich mir kaufen würde da müssten schon andere Titel aufn Markt kommen das ich da was kaufe dennoch abgeneigt was zu kaufen bin ich nicht (was ja in meinen vorherigen post warscheinlich so rübergekommen ist) aber das was aufm Markt ist für mich großteils 2 klassig und dadurch uninteresant
jup absolut die musik ist spitzte der anime ist spitzte es passt einfach alles beisammen und ich höre jetzt
Kimi no Shiranai Monogatari von Supercell
die person über mir hat absolut recht
ist meine neue nr 1 unter den Anime Titeln die ich geshen hab einfach genial der ANime
So und das heißt das in dem Forum jetzt die meisten am liebsten am PC zocken
Ich versteh nicht wie du hier nix mehr schreiben kanst gibt doch genug themen 8| wäre schade wende gehst dann habe ich ja niemanden mehr dem ich helfen kann
ZitatTöshi + Usagi: Ich glaube ihr reitet euch in eure eigene Auffassung von
Geld, Konsum und Luxusgütern rein. Belasst es doch lieber bei einer
Grundsatzdiskussion der Abhängigkeiten des deutschen Anime Marktes vom
Endkonsumenten.
Ich finde das bei diesem Thema gerade des mit dem geld das entscheidende ist. Wie du auch in deinem vorherigen Post sagst
ZitatIch finde es auch schade, dass sehr viele schöne Sachen leider (mir) zu viel Geld kosten.
Und das seh ich als einen der größeren gründe warum der Markt einbricht und nicht weil sich leute lieber Streams bzw über Download sich die sachen besorgen.
die person über mir versteht meine sig nicht
ganz einfach das ist ein übersetzter songtext genauer gesagt die ersten sätzte aus dem Opening von Tokyo Magnitude 8.0
siehe hier
Man hört klar wie er am anfang Asphalt singt
(Post nr 888 hoffentlich bringt das glück)