Hallöchen^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallihallo ^^


    ich bin neu hier und wollt mich ma vorstellen! Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.


    Ich liebe Mangas und Animes, was ja wohl klar is denn sonst wär ich ja net hier ne?! XD


    Außerdem singe ich gerne, obs gut oda schlecht is weiß ich net, das müssen andere beurteilen. XD


    Und joa was kann man noch sagen ?( ähh ka , falls es fragen gibt kann ich sie ja beantworten.^^


    Auf jeden Fall freu ich mich hier zu sein!^^



    Det wars dann von mir


    Hikari

  • Hallo Hikari,


    herzlich willkommen in der ACG! ^^


    Wünsche dir viel Spaß beim posten,
    kannst uns auch gerne mal was im skype vorsingen. ^.~


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Grüße! Endlich mal mehr Berliner in der Bude. Hauptstadt muss schließlich alles übernehmen!
    Viel Spaß hier, vom Foren-dorsch. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------