Beiträge von Töshi

So erster Tag der ersten Runde ist rum

SV Babelsberg vs Bayer Leverkusen
    Leverkusen ist Favoriet und solte auch klar Gewinnen

Ergebnis:
    0:1
    Es war zwar nicht ganz klar gewonnen aber verdient.

SV Wehen Wiesbaden vs VFL Wolfsburg
    ein ungünstiges los als meister nen drittligisten zu bekommen aber muss machbar sein

Ergebnis:
    1:4
    Muss machbar sein holla die waldfee eine Früh Form hat der Meister da!

VFB Lübeck vs 1 FSV Mainz 05
    hier solte Mainz eigentlich als klarer sieger vom platz gehn

Ergenis:
    2;1
    Klarer Sieger? Mainz blamiert sich und fliegt sang und klanglos ausm Pokal!

VFL Osnabrück vs Hansa Rostock
    Hier könnte es schon enger werden aber ich denke Rostock dürfte das Gewinnen

Ergebnis:
    2:1
    Das es eng werden würde hab ich mir gedacht aber nicht das es Osnabrück wirklich schaft respekt!

Damit sind bereits nach Tag 1 der Runde eins, 2 Erstligisten ausm Pokal rausgeflogen!

Desweiteren gab es noch 2 Partien
    Braunschweig vs Kaisaslautern 0:1
    Ingolstadt vs Augsburg (Bayern Derby :love: ) 1:2

Soviel zu Tag 1

Weiter zu Tag 2

Zitat

SG Sonnenhof Großaspach vs VFB Stuttgart
    Das Müsste ein Klares Ding für den VFB sein

Ergebnis:
    1:4
    Ein eindeutiges ergebniss wie zu erwarten.

Zitat

SpVgg Weiden vs Borussia Dortmund
    Auch das sollte für den erstligist keine Hürde sein

Ergebnis:
    1:3
    Auch hier war es eindeutig.

Zitat

Germania Dattenfeld vs FC Schalke 04
    Auch hier keine bedrohung für den Erstligisten

Ergebnis:
    0:4
    Auch Schalke gibt sich keine blöse.

Zitat

FSV Frankfurt vs Borussia Mönchengladbach
    mal sehn eigentlich müsste Gladbach das Gewinnen

Ergebnis:
    1:2
    Da wie erwartete schwere spiel das aber Gladbach gewann.

Zitat

Preußen Münster vs Herta BSC Berlin
    das müsste ne klare angelegenheit werden aus sicht der Herta

Ergebnis:
    1:3 n.V
    Herta fast mit einer blamasche in der 118 und 120 Minute Trafen die berliner zum Sieg

Zitat

Dynamo Dresden vs 1.FC Nürnberg
    sicher eins der spannenderen Spiele der ersten runde auch wenn Nürnberg der Favoriet ist

Ergebnis:
    0:3
    Spannend war es nicht wirkich.

Zitat

Kickers Emden vs 1. FC Köln
    Mit Poldi in der neuen Saison solte mit Köln zu rechnen sein auch dieses Spiel müsste für sie ausgehn

Ergebnis:
    0:3
    Soverän und schöner 3:0 Sieg der Kölner

Zitat

SV 07 Elversberg vs SC Freiburg
    Der Beste aufsteiger solte mit dem selbsvertrauen der letzten saison das spiel gewinnen

Ergebnis:
    0:2
    Selbstvertrauen haben sie ausgestralt bin gespannt auf den ersten Spieltag.

Also bleibt es bei 2 Erstligisten aus in Runde 1 aber morgen ist auch noch ein Tag

Ende Tag 2 fehlt nur noch Tag 3 :thumbup:

Zitat

Eintracht Trier vs Hannover 96
    Trier ist nicht schlecht aber Hannover solte die oberhand behalten

Ergebnis:
    3:1
    Alles begann wie erwartet 1:0 Hannover bis zur pause aber was in der zweite Halbzeit pasierte muss man mir noch erklären 8|

Zitat

Spvgg Neckareiz vs Bayern München
    Wir müssen zu nem 6st Ligist wenn das nicht ne klare sache wird dann haben wir in der CL nix verlohren

Ergebnis:
    1:3
    Nix Halbes und nix Ganzes was Bayern uns geboten hat da ist noch viel luft nach oben

Zitat

1. FC Union Berlin vs Werder Bremen
    Bremen darf wieder nach berlin und sie wissen ja wie man dort Gewinnt als Titelverteidiger

Ergebnis:
    0:5
    Das ergebnis sagt alles

Zitat

FC Oberneuland vs 1899 Hoffenheim
    Eigentlich eine klare sache für Hoffenheim

Ergebnis
    0:2
    Locker flockig und es war ne klare sache

Zitat

Fortuna Düsseldorf vs Hamburger SV
    kein angenehmes los für den HSV ich denke Düsseldorf wird eine überraschung schaffen

Ergebnis:
    4:7 nE
    Sie wahren nahe dran beinahe hät ich recht behalten

Zitat

Sportfreunde Lotte vs VFL Bochum
    müsste auch klar sein das Bochum gewinnt

Ergebnis:
    0:1
    War nicht so klar wie gedacht aber mit 1:0 weiter

Das war runde 1 freuen wir uns auf runde 2
    :D :D :D

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Toshiro ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Toshiro ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Toshiro ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Toshiro ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Toshiro ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Das trifft ALLES auf mich zu 8|

Hatsune Miku die stimme gefählt mir nie so wirklich levan Polkka fand ich lustig mehr aber auch nicht

Aber Musik ist eben geschmackssache meinen geschmack hatt sie nicht getroffen

Shakugan no Shana geht weiter!!
    es gibt nun auch konkrete Daten

Am 23.10.09 soll eine 4 teilige OVA reie mit namen Shakugan no Shana S anlaufen

Ich freue mich schon tierisch drauf :party:

Sera

Das Ende wie ich es gesehn hab:

Spoiler anzeigen

wie du mitbekommen hast ist am ende Taiga zu ihrer Mutter zurück Ryuushi ist bei der Abschlussfeier alleine und geht ins Klassenzimmer dort Öffnet er den Spint und wer ist drin Taiga :lol: also sie gingen leine getrenten wege

Ist das der Nachfolger von Frei?

Lucas Barrios ein 24 Järiger Argentinier er kommt vom CSC Colo Colo (Chile).
    Dort hat er in der letzten Spielzeit in 38 Spielen 37 Tore erziehlt.
    Barrios soll zirca 4,5 Mio kosten! Für Frei überwies Basel vor kurzem zirca 4,3 Mio an Dortmund

Trainer Klopp meinte:

Zitat

Barrios sei körperlich robust, durch ihn besitzen wir eine zusätzliche Option im Angriff, wo wir ganz bestimmt nicht schlecht besetzt sind.

Das klingt sehr vielversprechend bin gespannt wo sich Dortmund dieses Jahr einreit vieleicht reicht es ja diesmal für einen Internationalen Platz.

Sakurakou K-ON Bu mit Fude Pen ~Boru Pen~

Mein Video :love: :love: :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da ich ja bisher mit Roman verfilmungen nur Positives erlebt hatte (Scrapped Princess oder Record of Lodoss) denke ich mal werde ich mal reinschauen.

Hat Slayers auch ungefair die klasse wie die anderen beiden?

So mal überlegen was hab ich den alles in letzter zeit geschaut geschaut

Shounen Onmyouji folge 1-10
    Basquash! folge 4
    Bleach folge 229
    Pretty Cure 1-3 (ja das tu ich mir auch mal an :lol: )
    Zettai Shounen folge 1
    One Piece foge 409

ja das dürfte ungefair das sein was ich die woche so geshen hab und jetzt ist das wochenende heißt nochmehr :thumbup:

Von Slayers hab ich noch nie was gehört ?(

Des einzige was ich kenne von dennen die du beschrieben hast ist Lost Universe das hat mir gut gefallen.

Würde es sich den noch lohnen für jemanden der die serie noch nicht gesehn hat sich die ersten Staffeln anzuschaun?

So dachte ich es auch ich denke so grundliegende sachen wie wichtige detai´s solten mit Spoilern versehn werden das es welche gibt die sehr empfindlich sind und auch welche dennen es egal ist gibt sieht man ja aber ich denke da kann man ein gesundes Mittelmass findet

Zitat

und wer sagt mir, wo ein spoiler anfängt?

Ich würde sagen wenn du eine Information Preisgibt´s du kanst dich also über etwas auslassen wie du wilst aber wenn so ne information kommt kanste ja in die Spoilerfunktion packen

beispiel

Dann Pasierte das

Spoiler anzeigen

blablabla (ihr wisst was ich meine)

und das regte mcih voll auf

So kanste dich auch ausgibig auslassen aber ohne halt jemanden der das noch nicht kennt zu verraten

Auserdem denke ich das du sehr schreib gewannt bist und auch um den heißen brei rum reden kanst so das dich leute verstehn dies gesehn haben und leute die es aber nicht kanten eben nicht

Aber Tim gerade durch die veränderung zumbeispiel im Anime Bereich werden Spoiler Endeckt die vorher nicht so ersichtlich waren weil der Anime weiter hinten war.
    Das ist ja jetzt nichtmehr so.
    Es wäre der Anime, Manga sowie Film und Game bereich wo man das nachprüfen müsste aber wenn man auch jeden User bittet seine Post´s zu überprüfen denke ich würde des garnicht so viel Arbeit machen wenn jeder Mitzieht.

Ich hab mir in den letzten tagen mehrere Alben besorgt/bekommen also neue liste

Album Nr1
    Noiz von Söhne Mannheims

Platz 2
    GO! von Cherryblossom

Platz3
    Short Circuit II von KOTOKO

Platz4
    Ho Kago Tea Time von Sakurako

Platz5
    Meteora von Linkin Park

CHERRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    BLOSSOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

:cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win:

Ist eine Band mit 5 Mitgliedern wenn diese losslegen ist Party angesagt. :cute-win:
    Ich kenne die Gruppe erst seit wenigen Wochen darum weiß ich nicht viel über sie.
    Ihre Musik gefählt mir sehr gut seit gestern hab ich das Album GO! von ihnen und höre es rauf und runter.

Darunter diese Lieder:

Dive to World

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ウラヌス

信号

Miss You