Beiträge von Töshi

durch ne freundin hab ich dieses Lied gehört hamma geil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

des hab ich gleich in meiner ersten sendung gespielt >< und als einziges verkackt

:D :D :D

Ich finde das neue Forum Board richtig gut gemacht auch das jetzt der Anime und Manga bereich in den vordergrund gestellt wurde ein großes Lob dafür hätte man nicht besser machen können

Tja Taker da anscheinend nur wir beide unsere Tip´s abgeben wie wäre es den mit nem kleinen Duel

Nach Jedem Spieltag zählen wir die Abweichung der Tabelenplätze wer am ende der Saison die Niedrigere Zahl hat gewinnt wie wäre es :lol:

Wie gesagt Aufgesetzt es hätte einfach nicht sein müssen aber naja wie gesagt insgesamt war es auch nur durchschnittskost

Ich konte zwar die ganzen links nicht anschaun weil ich kein englisch versteh aber von dem was geschrieben wurde kann ich sagen.
    Ich sehe das weder positiv noch negativ wenn die meinen maskiert irgentwelchen verbrechern hinter herzujagen um dan als Superhelden gehandelt zu werden ok wenn sies brauchen besondere gefühle in mir weckt es nicht

Bokura ga Ita oder auch Wir waren da ist eine Wunderbare Liebesgeschichte wie es im Richtigen leben nur sein kann

Jahr: 2006
    Zielgruppe: Shoujo
    Genre: Drama Romance Comedy
    Episoden: 26
    Autor: Yûki Obata

Beschreibung:
    Nanami Takahashi freut sich auf den Beginn ihres Highschool-Lebens und
    nimmt sich vor, so viele neue Freunde wie möglich zu finden. In ihrer
    Schule wird unter den anderen Mädchen viel über einen besonders
    populären Jungen gesprochen: Motoharu Yano, in den sich angeblich zwei
    Drittel aller Mädchen in seiner Mittelschulklasse verliebt haben.
    Nanami hat keine Ahnung, wer Yano eigentlich ist, bis
    zum Tag der Klassensprecherwahl.
    Am Anfang kann Nanami ihn nicht leiden doch nach und nach beginnt sie ihn immer mehr zu mögen.

Der Zeichenstil von Bokura ga Ita ist gewöhnungsbedürftig und sicher nicht das was mann von Anime Titel von 2006 gewohnt ist dennoch solte mann da nicht zurückschrecken den inhaltlich ist dieser Anime Titel TOP

Ranma 1/2 fand ich noch nie so wirklich gut als ich noch auf RTL2 Anime gekuckt hab habe ich da immer abgeschalten ich fand das damals nicht wirklich ansprechend,
    Inzwischen hab ich alle folgen angeschaut und muss sagen es ist nicht mein fall diese art von Comedy.

dann werde ich das vieleicht mal ausprobiern und du sagst in jeder großstadt ? Muss ich mich echt mal erkundigen

Ich kenne GO und aus Hikaru no Go gespielt habe ich es noch nicht warum weiß ich nicht ich spile zwar Schach glaube aber für Go fehlt mir das nötige Händchen

So der Spielplan Steht!
    Der Pokal Ausgelost!
    Die Manschaften Starten die Vorbereitung.

Wie Sieht ihr die Saison 09/10? Wer wird Meister? Wer darf in der CL mitmischen? Wer sichert sich die Teilnahme an der Europa League? Wer steigt ab? Und Wer holt den Pokal?

Eure Meinung ist gefragt!

Mein Tabelle nach dem 34. Spieltag!

01. Bayern München
    02. Hamburger SV
    03. Schalke 04 (Cl Quali)
    04. VFL Wolfsburg
    05. Borusia Dortmund (EL)
    06. VFB Stuttgart
    07. Herta BSC Berlin
    08. Werder Bremen
    09. FC Köln
    10. Bayer Leverkusen
    11. 1899 Hoffenheim
    12. Mainz 05
    13. Hannover 96
    14. SC Freiburg
    15. FVL Bochum
    16. FC Nürnberg (Abstieg)
    17. Eintracht Frankfurt
    18. Bor. Mönchengladbach

Den Pokal wird sich Bayern München sichern im Finale gegenüber steht die Herta aus Berlin