Beiträge von Töshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin Grad voll auf Alkohol ich versuch mal einigermaßen Objektiv zu sein :D


    Real - Dortmund 3:0 / 0:2

    Zitat

    Wer besser im Hinspiel ist kommt meiner Meinung nach weiter.


    Ich hatte recht! Dortmund fehlte das Auswärtstor oder ein besserer 10er Micki ist der Flop der Saison in meinen Augen!


    Chelsea - PSG 1:3 / 2:0

    Zitat

    Hier entscheiden Kleinigkeiten.


    So war es auch nämlich das Auswärtstor in Paris beschert Chelsea das weiterkommen beide spiele wurden jeweils für die Heimmannschaft gewonnen mit dem unterschied in London steht die 0!


    Atletico - Barca 1:1 / 1:0

    Zitat

    denke ich wird das ganz knapp für Atletico ausgehen.


    So war es auch und wow ich bin wahrlich überrascht für mich der unangenehmste Gegner im HF.


    Und nun zu


    Bayern - ManUtd 1:1 / 3:1

    Zitat

    Mein Wunschlos ich gehe von einer klaren Geschichte aus.


    Am ende war es doch deutlich in München. Unglaublich wie es United schaffte 2 Tore zu schießen aber 1 ecke und 1 Sonntagsschuss reichen halt nicht um die Maschinerie München zu stoppen.
    69 Sekunden war United im Halbfinale dann kam Roobery!
    Und München singt Weiter!
    WIR HABN GETRÄUMT VON DIR!
    VON UNSER WEMBLEY NACHT!
    WIR HABN CUP GEWONNEN!
    DEN THRON ERKLOMMEN!
    DER ARJEN HATS GEMACHT!
    Wunderbares CL Spiel mein Puls war zwischenzeitlich jenseits der 300 und die Jubelausbrüche liebe ich einfach! :love:



    Für das Halbfinale wünsche ich mir Real die haben einfach es verdient gegen La Bestia Negra ins Grass zu beißen :D


    Atletico - Chelsea
    Real - Bayern

    Love Live ohne Ende!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Touhou flair


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle sehen Konversationen Thema


    Wenn man auf Benutzer Online klickt und jemand liest gerade eine Konversation sieht man das Thema der Konversation! Kann man das noch umstellen?


    Ich finde so was sollte doch dann unter denen bleiben die was miteinander schreiben! Oder Irre ich mich grad und habs nur gesehn weil ich und er diese Konversation haben?

    Love Live hat mich wieder in seinem Bann *_*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe die Serie ändert nochmal Ihren Kurs und geht in Aufholjagd zu ".hack//SIGN". "Sword Art Online" hat es bei mir dennoch vernichtend geschlagen.


    Die .hack reie kann man mit dieser Serie gar nicht vergleichen da die .hack reie eine ganz andere Struktur hat mit den ganzen Novels und Spielen um an Informationen ran zu kommen!
    Und SAO vernichtend schlagen ist nicht schwer. Ein Überpowerter Hauptchara der in jeder Folge ein weiteres Mädchen trift in irgendeiner tieferen ebene mit abprupten Ende + dieser scheiße von Elfheim! Doch wenigstens hat SAO ordentliche Aktion die kann Log Horizon nicht einmal bieten.