Beiträge von Töshi

In Deutschland ist Naruto noch schlechter als mit sub ich finde die serie tot langweilig Charakter worauf ich sehr achte ich habe von allen Naruto charaktern nur einen der mich wirklich anspricht das ist shikamaru
    Naruto ist wohl einer der nervigsten charakter die ich kenne Sasuke mit dem weiß ich nix anzufangen Sakura bringt da auch nix wirklich rüber ob deutsch oder japanisch einfach nur OUT

:D :D :D

ich finde dears recht langweilig aus dem Genre gibt es 1000 bessere
    charakter: total langweilig ohne wirkliche entwicklung
    story? ich weiß nicht mal ob man das story nennen soll
    comedy: war nicht mein fall

ps: könnte ich abstimmen ein klares OUT!!

Jahr: 2006-200
    Genres: Action, Drama, Mecha, Military, SciFi
    Episoden: 25
    Autor: Majiko

Beschreibung: Staffel 1

Am 10. August 2010 fällt das
    Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.
    Aus meiner sicht ist der anime Besserer Durchschnitt die Story stimmt mir gefallen aber wiedermal die Charakter nicht.
    Am besten selbst anschauen und bewerten den es ist ja alles geschmackssache.

ps: Code Geass wurde Lizensiert

Ich habe das problem schon länger beim Starten des Pc´s fährt er normal hoch bis alles schwarz wird dann muss ich den Task-Manager öffnen und mit neuer Task explorer.exe eingeben damit sich der Destop aufbaut.
    Was kann ich tun damit er sich wieder aufbaut ohne das ich es immer eingeben muss?

ps: Systemwiederherstellung hat nix gebracht.

Also Darf ein Spiel alles?

Also ich finde es kommt drauf an wie man es darstellt immgrunde Alles aber man sollte dann schon wissen ob man es realistisch oder eher lustig darstellen will.
    Da ja Menschen diese Spiele machen verstehe ich nicht wie man auf sowas kommt wie Whiplash.
    Wer soll sowas toll finden?
    Meiner meinung nach sollte mann nicht die Videospiele verurteilen sondern die macher die sich sowas ausdenken.
    Wie ich oben sagte es muss einfach ne klare linie rein.
    Wenn ne klare linie drin ist dann bin ich für alles offen.

Death Note naja ich bin wohl einer der wenigen der sagen kann NEIN dieser anime ist nix für mich vom anfang bis ende haben die Charakter mir nicht gepast. Story war weitgehend spannend aber nicht mein fall.
    Und das ende hat mich jetzt auch nicht wirklich vom den socken gehaun!

Fazit: Für mich dieser anime ist klarer Durchschnitt ich habe schon besseres gesehn. (Alles aus meiner sicht)

Und wieder neue Transfers News!

Der bolivianische Nationalstürmer Marcelo Moreno Martins wechselt von Schachtjor Donezk zu Werder Bremen. (Er kommt auf Leihbasis)
    Er ist ein 21 jahre junger Stürmer
    Werder Bremen besitzt eine Kaufoption über einen Vierjahresvertrag.

Ich frag mich was Bremen mit noch nem Stürmer will aber wenn man bedenkt das man noch nicht weiß ob Pizaro bleibt naja noch fragen über fragen.

Aufsteiger SC Freiburg hat Cedrick Makiadi von Meister VfL Wolfsburg als zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga verpflichtet. (Ablöse 1 Mio)

Das Stärkt Freiburg hoffe das sie sich in der ersten liga halten können

Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Christoph Janker von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. (Ablösefrei)

Weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll ?( ?( ?(

Sobald ich was neues weiß schreibe ich es rein

Ich brauche Musik wenn ich zum beispiel am fenster hocke und nachdenken will da muss ruhige musik im hintergrund laufen sonst kann ich nicht gescheit nachdenken.
    Beim Einschlafen es wird sehr kommisch klingen aber ich brauch knallige musik um einzuschlafen was meine schwester nebenan ziemlich auf den keks geht. :lol:
    Und auf ner Zug fahrt wenn ich da keine Musik habe sterbe ich fast vor langeweile.

Wie ist es bei euch wann braucht ihr unbedingt Musik?

Wiedermal ist es pasiert!
    Nach dem Spiel Manchester Unidet gegen den FC Barcelona hat ein Fanatischer ManU Fan 4 Barca fans getötet und 10 weitere verletzt!
    Das ganze pasierte nach der Niederlage von Manchester in der nigerianischen Ortschaft Ogbo dort sah diese person eine feiernde gruppe von Barca-Fans drehte mit seinem Wagen um und fuhr gewollt in die menge.

Die Person wurde Fest genommen.

Ich bin entsetzt das es immer wieder solche unötigende vorfähle gibt besonderst da Fussball ja ein spaß sport ist an dem Fan´s spaß haben sollen klar leidet man nach einer Final Pleite kann ich gut nachvolziehn 1999 habe ich es auch erlebt Bayern verlohr damals gegen ManU aber muss man deswegen Menschen umbringen??
    Weil eine Manschaft nen pokal gewonnen hat?
    Wie gesagt ich war (bin) ensetzt als ich das gelessen hab!

Was denkt ihr darüber?

ps: bei diesem thema lass ich meine smiles weg!

L.M.C hört sich recht gut an besonderst ins ohr sticht 88

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Lia habe ich 3 Lieder die mir sehr gefallen

Tori no Uta

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Torch

Chiisa na te no hira

Die lieder sind sehr ruhig und schön gesungen auch gut zum enspannen

Ich verstehe auch nicht, warum Bayern 30 Mio. für Gomez raushaut.
    Das steht doch in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen.
    Naja, müssen die Bayern wissen :pfeif:

Also nach meinen Informationen gibt es im Vertrag von Gomez eine Ausstigsklausel die ihm erlaubt für 30+ Mio den Verein zu verlassen.
    Hinzu kommt noch das er dan selbst entscheiden darf ob er den Verein verläst oder nicht er braucht keine zustimmung des Vorstandes.
    Bayern hat die 30+ geboten und Gomez hat ja gesagt (Bayern kauft anderen Vereinen die Spieler weg? Hier ist ein schönes Beispiel das es nicht so ist!)

Und Hier die neuersten Transfers

Thomas Kahlenberg wechselt von AJ Auxerre zum VFL Wolfsburg für eine ablöse von 4 Milionen

Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg
    vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen.
    Kahlenberg ist ein 26 jahrealter Mittelfeldspieler.
    Sein Debüt in der dänischen Nationalmannschaft feierte Thomas
    Kahlenberg im 30. April 2003. Bisher kam er auf 26 Einsätze für
    Dänemark (2 Tore).

Kahlenberg ist mir völlig unbekannt deswegen kann ich zu diesem Transfer nichts sagen

Eren Derdiyok wechselt vom FC Basel zu Bayer Leverkusen für geschätzte 5Milionen

Bayer Leverkusen hat zur neuen Saison den
    Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok vom FC Basel verpflichtet.
    Deriyok ist 20 jahre jung und gildet als großes Ovensivtalent in der Schweiz
    Derdiyok bestritt schon zwölf Länderspiele für die Schweizer.

Von diesem Transfer erhoffe ich mir viel für Leverkusen man merkt Labadia will mehr auf Junge Talente setzten bin gespannt was daraus wird.

Das wars erstmal von Heute

Sie hat wirklich schöne lieder Besonderst die 3 Lieder aus Gundam Seed Believe, Realize und Reason sind nicht ohne

Canan ist erst der zweite Anime den ich Abgebrochen habe (gesehn bzw noch am schauen 280) aus diesen Gründen

1. Keine wirkliche Story vorhanden: Es fing ja so an mit der Oranisation in Schwarz die Shinichi diese pille geben die ihn schrumpfen lässt so das er klein wird und er versucht jetzt mit Privatdedektiv Mori diese ausfindig zu machen um wieder seinen normalen Körper zu bekommen davon ist über 150 folgen nix zu sehn vieleicht in 2-5 folgen tauchen mal die typen auf.
    2. Immer deselbe: Immgrunde ist jede folge gleich aufgebaut und endet auch jedesmal gleich nur ganz ganz selten ändert sich das mal.
    3. Keine Charakterentwicklung: An den Charaktern ändert sich so rein garnix was mich langweilt.
    4. Auch keine änderung in sicht: Dazu brauch ich wohl nix sagen.

Des was ich an einem Anime sehn will ist hier einfach nicht vorhanden und sowas kann ich mir keine 200 folgen + antun

Wehn es interesiert ich habe bei folge 182 abgebrochen