Fan Tötet Fan´s

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Wiedermal ist es pasiert!
    Nach dem Spiel Manchester Unidet gegen den FC Barcelona hat ein Fanatischer ManU Fan 4 Barca fans getötet und 10 weitere verletzt!
    Das ganze pasierte nach der Niederlage von Manchester in der nigerianischen Ortschaft Ogbo dort sah diese person eine feiernde gruppe von Barca-Fans drehte mit seinem Wagen um und fuhr gewollt in die menge.

    Die Person wurde Fest genommen.

    Ich bin entsetzt das es immer wieder solche unötigende vorfähle gibt besonderst da Fussball ja ein spaß sport ist an dem Fan´s spaß haben sollen klar leidet man nach einer Final Pleite kann ich gut nachvolziehn 1999 habe ich es auch erlebt Bayern verlohr damals gegen ManU aber muss man deswegen Menschen umbringen??
    Weil eine Manschaft nen pokal gewonnen hat?
    Wie gesagt ich war (bin) ensetzt als ich das gelessen hab!

    Was denkt ihr darüber?

    ps: bei diesem thema lass ich meine smiles weg!

    YES WE NYAN

    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:

    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

    2 Mal editiert, zuletzt von Töshi (29. Mai 2009 um 08:03)

  • Kommt ganz darauf an, welche Faktoren hier eine Rolle spielen. Grundlos andere Menschen niederzumähen ist natürlich ätzend.

    War der Fahrer vielleicht alkoholisiert? Wurde er von der Gruppe angemacht, bedroht oder sonstiges? War es vielleicht ein Unfall, der jetzt blöd aussieht, weil es ein gegnerischer Fan war?

    Sollte der Mann bei vollem Bewusstsein und nur aus Grund des Fussballs gehandelt haben, dann hoffe ich, das er seine gerechte Strafe dafür erhält. In meinen Augen die mögliche Höchststrafe. Eine Vertrautheit mit einem Verein, mir "irgendeiner" Gruppierung darf nicht so weit gehen, das von diesem Verein/Gruppierung Schaden ausgeht. Ist der Mann in die Gruppe gefahren, weil seine Mannschaft verloren hat, dann ist das erbärmlich und irgendwie auch ein bisschen verrückt.
    Wenn man es sich so überlegt... Der Mann wird nie wieder glücklich werden. Er hat im Endeffekt ganze Familien auf dem Gewissen und sein eigenes Leben und seine Familie (sofern er als Ultra Fan eine hatte... Sofern er wirklich einer war ^^) dazu.
    Und über allem die Frage: War es das wirklich Wert?

    Sera

  • Wie ich es oben geschrieben hatte ich war entsätzt als ich das gelessen habe ich kann verstehen wie man sich fühlt nach einem verlohrenem CL finale siehe 1999 aber was muss einen reiten in eine feiernde gruppe reinzufahren ich versteh sowas nicht.

  • Leider ist es ja immernoch so das manche Fan´s nur zum Fußball kommen um Ihre Aggressionen gegen andere Fan´s auszuleben.
    Es ist ja keine Seltenheit mehr das dies auch mit Mord endet.. sowas finde ich echt Schlimm. Es geht doch im Fußball darum sich das Spiel anzuschauen und mit seiner Mannschaft mit zu fiebern und nicht um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
    Echt schlimm sowas..

    LG.: Tarmin