Heyho! Und herzlich Willkommen im Forum. c:
Hab' hier auch ganz viel Spaß. ~
Heyho! Und herzlich Willkommen im Forum. c:
Hab' hier auch ganz viel Spaß. ~
Hallo und herzlich Willkommen! c:
Hab' hier viel Spaß!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Und hab' hier viel Spaß. c:
Hallo und herzlich Willkommen! c:
Welche Animes/Manga magst du denn so?
Tolle Vorstellung!
Und herzlich Willkommen. c:
Ganz gerne habe ich Romance/Drama, Comedy, Mystery/Thriller, Psychological, Horror und Slice of Life.
Aber auch Shounen, Adventure und Action finde ich gut. Magic, Fantasy, Superpower sehr selten,
außer es wurde ziemlich gut umgesetzt. Ein Beispiel dafür wäre, für mich, Fairy Tail sowie Kyoukai no Kanata.
Weniger gerne habe ich Mecha, Yaoi, Sci-Fi, Ecchi.
Zankyou no Terror.
Herzlich Willkommen auch von mir!
Und hab' im Forum viel Spaß. c:
Alles anzeigenLayla hat die Schlüssel nicht verteilt, sie waren schon verteilt - sprich das musste vor Laylas Zeit passiert sein. Layla konnte ja bevor sie das
Tor öffnete fast alle Celestrial Mages finden und die gaben ihr dann die Schlüssel. (außer Grami weil nicht da) Layla hat dann als sie im
sterben lag die Schlüssel förmlich (meine Vermutung) den Anderen A) zurückgegeben oder B) den Angestellten von ihr zur Verwahrung gegeben.
Bis Lucy auch eines Tages zu einer Celestrial Spirit Mage würde - was ja auch passiert ist. *Schulterzuck* Ich finde es gibt noch ne Möglichkeit C)
nämlich das einige Schlüssel gestohlen wurden. ~
Edit: Zudem, wenn es nicht Laylas (Heartfilia) Schlüssel gewesen WÄREN, wieso sollten dann alle anderen Mages Layla die Schlüssel
geben, für mich ergibt nur das einen Sinn, dass ALLE anerkannt haben, dass die Schlüssel der Heartfilia Familie gehören..
Wegen deiner Edit, wenn alle anerkannt haben, dass die Schlüssel der Heartfilia Familie gehören, müssten sie ja vermutlich(!) die
ersten Celesital Spirit Mages sein, wie du es oben auch schon vermutest.
Auch könnte die Heartfilia Familie wirklich mit der Agria Familie verwandt sein, eben dass vielleicht alle Celestial Spirit Mages ursprünglich aus einer Familie
kamen und die Vorfahren von Lucy eventuell die ''Gründer'' und ''höchsten'' aus der Familie waren. (Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben
soll, ist wohl nicht mein Tag dafür. Shame on me.)
Die Nachnamen werden wohl sicher auch andere gewesen sein, nicht zu vergessen.
Alles anzeigen
Auch wenn die Schlüssel-Geister schon seit Generationen mit der Heartfilia Familie zu tun haben, heißt das ja nicht, dass sie immer und überall an den Familienmitgliedern gebunden sind.Aries zum Beispiel musste ja gegen Leo kämpfen, weil sie mit Angel einen Vertrag hatte -> Angel = Aries' Meister.
Aber wenn man das so betrachtet, ist es irgendwie nicht so ganz durchdacht.
Wenn die Heartfilia-Familie die ganzen goldenen Schlüssel hatte, wieso waren diese dann später nicht mehr in ihrem Besitz?
Sollte man solche wertvollen Schlüssel nicht in der Familie weiter geben?
Wäre es denn nicht vielleicht möglich, dass auch jemand aus Angel's Familie etwas mit der Heartfilia Familie zu tun hatte? Darauf bin ich gerade zumindest mal gekommen,
da mich das auch schon gewundert hat.
- Yamada-kun & the seven witches
- Sakurasou no pet na kanojo
(- Nisekoi)
(-Kyoukai no Kanata)
Vielleicht ist da was für dich dabei. c:
Dann mal herzlich Willkommen im Forum!c:
So schön.♥
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Hab' auch viel Spaß hier. c:
Oh, und da du übrigens J-Rock hörst,
hörst du auch K-Rock/Pop? c:
Herzlich Willkommen!
Und schöne Vorstellung. c:
Nun hoffe ich doch auch, dass du hier
ganz viel Spaß hast.
Ich war wirklich sehr überrascht, dass Aquarius im neuen Chapter auftauchte.
Ehrlich gesagt, konnte ich mir nach dem emotionalen Chapter mit Lucy, als sie den Schlüssel zerbricht,
kaum vorstellen, dass Aquarius nie wieder auftauchen würde. o.ô Auch, dass Brandish's Mutter Layla gedient
haben soll, war eine Überraschung. Und Layla brachte ihre Mutter um? Wat, Brandish, niemals, komm schon,
da stimmt doch irgendetwas nicht. Ach, und nun möchte ich unbedingt den nächsten Chapter lesen um zu erfahren,
was passiert ist. Los Aquarius, klär' sie auf!
Hallo und herzlich Willkommen! Hab' auch viel Spass im Forum. c: