Hallo alle zusammen :D

  • Hi Alle zusammen



    Hi ich bin Thomas und komme aus einer kleinen Stadt in der nähe von Köln.
    Ich bin 20 Jahre und werde am 30.06 21 Jahre alt
    Ich schaue seit ca. 2012 Anime und zu meinen Lieblingsanime gehören
    Elfenlied, Mirrai Nikki, Gantz, Stein:Gate und Naruto.
    Ich bin Bürosachbearbeiter im Statistischem Bundesamt in Bonn, wo ich auch meine Ausbildung abgeschloßen habe.
    Meine Hobbies sind Freunde treffen, Anime schauen und Zocken.


    Dazu zählt auch noch "Das Spiel". Ein Spiel, dass sich komplett in der eigenen Fanatasie und in Notizen auf dem Handy
    abspielt. Es ist ähnlich wie Dungeon und Dragons und ich Spiele es mit 3 Freunden wobei ich der Game-Master bin.
    Sie sind Krieger und reisen durch Städte und bezwingen gegner mit ihren ausgewählten Elementen, Fertigkeiten und Waffen
    um die Welt von mir, dem "Oberbösewicht" zu befreien. Es ist sehr groß und wirklich wie eine eigene große Welt zu der es verschiede Karten gibt.
    Ich denke mir eigene Charaktere aus mit eigenen Persönlichkeiten, Aufgaben und Problemen.
    Bestimmt habe ich bereits in die Vorbereitungen 150 Stunden investiert und ins Spielen an sich bestiimmt schon 200 bis 300 Stunden.
    Wenn mal jemand wissen will wie das genauer funktioniert könnt ihr mir ja mal ne Nachricht schreiben und ich versuche es mal über Textnachrichten mit demjenigen eine "Demo" zu spielen ;)


    Ich kann Russisch, da das meine Muttersprache ist und durchschnittlisches Englisch. Außerdem versuche ich mir in letzterzeit Japanisch beizubringen.


    Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln, NRW.


    Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mich ruhig an :D


    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki

  • Ne ich Treff mich mit freunden und wir spielen es im Winter im Auto oder im Sommer in etwas abgelegten Ecken unserer Stadt :)
    Wieso immer so abgelegene Plätze? Weil ich auch passende Thememusik dazu anmache und weil, wenn man voll drinne ist, macht man bewegungen und Geräusche (Spezialeffekte xD) und das könnte echt komisch aussehen wenn andere das sehen ^^


    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki