...ist nen hoffnungsloser Fall!
Beiträge von Shitt-O
-
-
@noy
Sei froh. Da fällt es dir dann leichter! Sind nich mal 30 Fragen. Wichtig ist nur das du keine 10 Fehlerpunkte hast und wenn du eine Frage verhaust kann es sein das du schon 3 Fehlerpunkte hast oder so.Hi Full!
-
Autobahn is das lustigste. Total entspannend durfte aber nur 130 km/h fahren bei meiner Autobahnfahrt :(
Najut dafür bretter ich jetz öfters mit 200 Sachen über die Autobahn juhu... es lebe das eingene Auto xDÄhh... boar Gott, gute Frage. Glaube es sind irgendwas zwischen 10 - 20 Fragen oder doch mehr. Keine Ahnung mehr jedenfalls darfst du nur 10 Fehlerpunkte haben wie du sicherlich weißt.
Seh grad Angel weiß bescheid^^Angel
Ne tut mir leid ich verlier schnell die Lust dran daher hats bei mir keinen Sinn! -
sunny
Na biste noch fit?@noy
Wirste aber alles später irgendwann mal brauchen beim autofahren. Doch das schlimmste sind die Idioten auf der Straße und Sonntagsfahrer -_- -
Ich hoffe nur ich kriege das hin nächstes Jahr den Motorrad schein zu machen. Aber dafür benötige ich erstmal nen Job.
Auto is ja auch teuer genug. Naja immerhin hab ich nen Pocket-Bike, dass gibt mir das Gefühl ich sei ein Motorradfahrer xDApropo... fit! Ich wollt noch laufen gehen -_-
Boar... scheiß Lauf am 30.07.Bissl Übung dann wird das auch gemeistert.
Hi Ruki! -
...wird freude am fahren haben^^
-
Uihhh... Schmuckstück^^
Das lustige bei mir ist ich hab 2 Helme aber kein Motorrad xDAch ich dachte du wärst Älter. Also genauso wie mein Kumpel. Er hat auch ziemlich früh Motorrad gemacht aber seine ist noch gedrosselt glaube ich, weil das ja auch Kohle kostet. Weiß nicht!
Setzt du etwa an sunny :D
Ja bau schon keine Scheiße! -
Sunny dreht wieder voll ab XD
Ich wurde wach geklingelt aber immerhin hab ich dafür jetzt nen Vorstellungsgespräch.
-
...weiß nich das ich nächstes Jahr versuchen will auch den "Motorradschein" zumachen.
Naja hab nen Kumpel der Motorrad fährt. Steckt an :DHaste mal Foto von dem Motorrad. Ich kenn mich da nich wirklich aus. Brauch Bilder ^^
Aber die ist ungedrosselt oder? -
...wird bald nur noch auf der Autobahn zu finden sein^^
Wat fährste dann für ne Maschine? -
Sunny nich, wenn ich noch müde bin. Da bist du immer sehr anstrengend ;)
HI erstma ihr beiden!
-
...ist einer von denen die sich an den Autos vorbei mogeln können ^^
Glückwunsch nochmal! -
Ich muss mir auch ne beschäftigung suchen xD
Naja ich geh glaube pennen. Ist ja nichts mehr los. Also man sieht sich Vandes. Gut Nacht! -
Hauste rein^^
Man ich muss irgendwie was machen hab kein bock schon pennen zu gehen.
Könnte ne DVD gucken. -
Ach meint noy das so, wenn man Freudne hat sind sie die Probleme? Ich hab das jetz so verstanden das Freunde sehen das sie Probleme hat. Man drückt euch besser aus! xD
Ich hab mich mal ne Zeitlang nur von Pizza ernährt ^^
-
Ja aber wir sind keine Freunde daher seh ich nicht das du Probleme hast also... klar das ich mich so verhalte!
Man muss mir ehrlich gestehen ich hab recht. -
@noy
Ich wäre dann sehr enttäuscht von der Welt, wenn du nen Freund hättest. Dann hätte ich mir nen Strick genommen wäre zur nächsten Brücke gegangen und hätte da etwas abgehangen :D
Boar... schiebst schon wieder Depri?
Wat macht ihr denn immer? -
@noy
Sag bloß du hast ein O_o
Wie? Jetz woanders oder wie is das gemeint?Heute ist Freitag der 15te. Gehen wir jetzt alle auf den Spielplatz und schaukeln ne Runde?
-
iza
Zocki^^@noy
Geh du aus und such dir nen Lover^^ Ahh... ich mag den Spruch! :D -
@noy
Ja und warum? Weil Sie's kann! xDiza
Ne... lass mal für sowas hab ich keine Zeit. Zock PS3 da hab ich genug spiele.