Beiträge von Shitt-O

@noy
    Sei froh. Da fällt es dir dann leichter! Sind nich mal 30 Fragen. Wichtig ist nur das du keine 10 Fehlerpunkte hast und wenn du eine Frage verhaust kann es sein das du schon 3 Fehlerpunkte hast oder so.

Hi Full!

Autobahn is das lustigste. Total entspannend durfte aber nur 130 km/h fahren bei meiner Autobahnfahrt :(
    Najut dafür bretter ich jetz öfters mit 200 Sachen über die Autobahn juhu... es lebe das eingene Auto xD

Ähh... boar Gott, gute Frage. Glaube es sind irgendwas zwischen 10 - 20 Fragen oder doch mehr. Keine Ahnung mehr jedenfalls darfst du nur 10 Fehlerpunkte haben wie du sicherlich weißt.
    Seh grad Angel weiß bescheid^^

Angel
    Ne tut mir leid ich verlier schnell die Lust dran daher hats bei mir keinen Sinn!

Ich hoffe nur ich kriege das hin nächstes Jahr den Motorrad schein zu machen. Aber dafür benötige ich erstmal nen Job.
    Auto is ja auch teuer genug. Naja immerhin hab ich nen Pocket-Bike, dass gibt mir das Gefühl ich sei ein Motorradfahrer xD

Apropo... fit! Ich wollt noch laufen gehen -_-
    Boar... scheiß Lauf am 30.07.

Bissl Übung dann wird das auch gemeistert.
    Hi Ruki!

Uihhh... Schmuckstück^^
    Das lustige bei mir ist ich hab 2 Helme aber kein Motorrad xD

Ach ich dachte du wärst Älter. Also genauso wie mein Kumpel. Er hat auch ziemlich früh Motorrad gemacht aber seine ist noch gedrosselt glaube ich, weil das ja auch Kohle kostet. Weiß nicht!

Setzt du etwa an sunny :D
    Ja bau schon keine Scheiße!

...weiß nich das ich nächstes Jahr versuchen will auch den "Motorradschein" zumachen.
    Naja hab nen Kumpel der Motorrad fährt. Steckt an :D

Haste mal Foto von dem Motorrad. Ich kenn mich da nich wirklich aus. Brauch Bilder ^^
    Aber die ist ungedrosselt oder?

Ach meint noy das so, wenn man Freudne hat sind sie die Probleme? Ich hab das jetz so verstanden das Freunde sehen das sie Probleme hat. Man drückt euch besser aus! xD

Ich hab mich mal ne Zeitlang nur von Pizza ernährt ^^

@noy
    Ich wäre dann sehr enttäuscht von der Welt, wenn du nen Freund hättest. Dann hätte ich mir nen Strick genommen wäre zur nächsten Brücke gegangen und hätte da etwas abgehangen :D
    Boar... schiebst schon wieder Depri?
    Wat macht ihr denn immer?

@noy
    Sag bloß du hast ein O_o
    Wie? Jetz woanders oder wie is das gemeint?

Heute ist Freitag der 15te. Gehen wir jetzt alle auf den Spielplatz und schaukeln ne Runde?