Laberecke 3.0

• Wir stehen da aber nich an ampeln :o
    Der lässt mich einfach so in Straßen fahren wo man nicht sieht, dass es soo steil hoch geht und dann mitten auf der Steigung laesst der mich anhalten D:
    Oder Straßen fahren, die kaum breiter als das Auto selbst sind .__.

• Ja .__. Aber och will den Führerschein und endlich selbst fahren T---T
    Mittlerweile kann ich das ja und Sonderfahrten und so hab ich auch schon <.< außer Autobahn

Wie viele fragen sind das eigentlich bei der Theorieprüfung? oo

• Autobahn is das lustigste. Total entspannend durfte aber nur 130 km/h fahren bei meiner Autobahnfahrt :(
    Najut dafür bretter ich jetz öfters mit 200 Sachen über die Autobahn juhu... es lebe das eingene Auto xD

Ähh... boar Gott, gute Frage. Glaube es sind irgendwas zwischen 10 - 20 Fragen oder doch mehr. Keine Ahnung mehr jedenfalls darfst du nur 10 Fehlerpunkte haben wie du sicherlich weißt.
    Seh grad Angel weiß bescheid^^

Angel
    Ne tut mir leid ich verlier schnell die Lust dran daher hats bei mir keinen Sinn!

• Nur 30 fragen? Ist das dein ernst? 30 fragen!??? Und ich mach Haufen scheisse stundenlang mit über tausend fragen T--T
    Wie scheiße ist das denn -.-

Sunny dann Followe sie wieder o.o

• @noy
    Sei froh. Da fällt es dir dann leichter! Sind nich mal 30 Fragen. Wichtig ist nur das du keine 10 Fehlerpunkte hast und wenn du eine Frage verhaust kann es sein das du schon 3 Fehlerpunkte hast oder so.

Hi Full!

• Ich dachte schon da sind so ... hundert fragen oder so T-T
    Das mit den fehlerpunkten weis ich auch D:
    Hätte ich das gewusst hätte ich meine pruefung schon angemeldet >__<

• keine Ahnung ob er das mal gesagt hat :o
    wir haben manchmal so Bögen ausgefüllt o.o'
    und ja ... CD.. hab sie ein paar Tage und schon 1/3 durch >__<

Mein Ohrenartzt hat mein Ohr unter strom stellt .__.

Shaddoof, musst du selbst durch o.o

• Ihh... Ohr unter Strom gestellt, klingt aber auch irgendwie lustig. Ich muss auch noch zum Ohrenarzt - shit!

sunny
    Bewerbung schreiben, dann zu dir fahren und dich boxen und dann nach hause und ab ins Bett :D

So mir is offiziel langweilig, da ich soeben grad an einer Carglass Umfrage teil genommen habe.

• Ja, der war voll geschockt, als ich dem gesagt hab, dass ich noch ein Piepsen hab und dann haben die mirs unter Strom gestellt und ich muss nächste Woche jeden Tag hin -.-'

o.O
    Shaddy fahr in die Stadt such dir ne Gitarre und lern!
    noch ist es nicht zu spät! xD