Beiträge von Shitt-O

@noy
    Is die Frage wann ihr kommt ab 2.01.2011 bin ich nich mehr in Berlin bzw. in der Woche nich :P

@Albi
    ach ja... und du bist ähh................ *sabber*
    .
    .
    .
    .
    .
    äh... du bist DOOF! ((Man beachte doof groß geschrieben damit hab ich es dir voll gegeben)

Ich hab es grad auch gelesen. Was soll ich dazu sagen? Ich meine jeder muss sich selber einschätzen können und die Konsequenzen, die daraus entstehen können, ziehen. Die Sendung trifft ja direkt keine Schuld. Gut, man müsste viellleicht solche Wetten verbieten aber man kann ja diejenige Person nicht genau einschätzen wie gut Sie ist bei dem was Sie tut.

Ob der Abbruch jetzt gut war oder nicht. Das ist wieder so nen zweischneidiges Schwert. Die Einen finden es gut die Anderen nicht. Manche Menschen berührt, dass nicht so stark und die sagen wiederrum weitermachen und die Anderen fanden es gut das abgebrochen wurde. Ist ja nicht so, dass der Typ links liegen gelassen wurde aber ab dem Punkt wo er sich verletzt hat können die Moderatoren sowie überhaupt die Sendung nichts mehr machen. Da kann, dann nur noch der Arzt helfen.
    Also ich finde man hätte die Sendung noch weiterlaufen lassen können. Immerhin bezahlen die Menschen dafür live dabei zu sein. Ob die Moderatoren siehe Gottschalk und Hunziker aber noch dazu in der Lage gewesen wären die Sendung weiterzuführen ist auch fraglich?

Zitat

Original von AngelInHell
    :3 (das mit dem hauen hab ich jetzt einfach mal überhört, manN schlägt keine mädchen, schon garnich wenn se so klein und jung sind wie ich ;D )

Na die erst recht^^

Joa... gute Nacht. Penn schön!
    Ich werde dann auch mal also bis denne...

-_-
    ja klar seh ich so aus als würde ich shoppen gehen?

*angel streichel*
    Brav gemacht. Wäre es das Original gewesen hätte ich dich gehauen aber der Remix is nich schlecht :klaschen:

@noy
    Wer weiß was du mir schickst!
    Das Lied ist nicht schlecht aber schon ausgelutscht. :D

Gut, dann hat wenigsten einer mit mir gelacht.
    Ok, dann lass ich die Finger von deinem Teddy^^

*ganz histerisch werd* ohh... geht es um Schuhe? ahh... ich auch, ich auch...
    Ich hab auch welche im Visier. Kauft die mir jemand oder geht mal jemand mit mir shoppen xD

*angel am kragen pack und durchschüttel* :crazy:
    Gib mir Musik!! Ich muss Mucke hören, irgendwas, egal was hauptsache es ist toll

Hahaha.... ja lass das Thema schließen, begraben und nie wieder auspacken. Es war ja auch nur Spinnerei. Wollte nur das wir was zum lachen haben. Habt ihr gelacht? Naja bei noy is es ja klar, dass Sie nich gelacht hat aber alle Anderen (siehe Angel)?

Ich bin der Teddyflüsterer. Ich kriege jeden Teddy rum^^
    Is nur die Frage ob dein Teddy männlich oder weiblich ist? Wenn er männlich ist wird es komisch O_o

Zitat

Original von AngelInHell
    haha, das vid is nett :D

na dann macht ma eure partnerbörse, ich hab ja mein Teddy (auch wenn da nix läuft) XD

Naja meine Idee is da ne Andere. Man macht genau auch sowas. Entweder wir schreiben einfach nur Texte oder wir filmen uns und stellen es dann rein. Naja kostet wieder rum Zeit und ist sehr aufwändig aber lustig wäre es bestimmt naja ich glaube wir schließen das Thema Partnerbörse lieber ab^^

Pass auf ich glaube dein Teddy geht fremd xD

@noy
    was'n das schon wieder?

Zitat

Original von Rukilein
    Das mit der Partnerbörse.

Ist beides aber nicht witzig :P

Spielverderber wie eh... und je...^^
    Noy einfach mal lächeln und lachen *noy mund hochzieh*
    lächeln sollst du!!!

Zitat

Original von Rukilein
    Ich glaube für eine Partnetbörse wäre hier vile zu wenig Leute, bzw zu wenig interessante.

Keine depri-Phase :P"
    das ist ein Wunsch~

-.-

Ein Freund von mir ist mal betrunken in die Schule gegangen..
    Schlimm, schlimm.

Hey noy wie wärs dann mit uns. Ich mach schnell ne Partnerbörse auf und dann können wir mal in ruhe über unsere Gefühel quatschen haha... ich piss mich weg! :D

Ich glaub dein Kumpel hatte sein Spaß in der Schule^^

PS: Depriphasen sind jetz unerwünscht

Angel
    Soll ich dir man nen Link schicken (Youtube)?

Shadow-Partnerbörse klingt nicht schlecht^^
    Aber Angel du hast mich grad auf eine extrem Geile Idee gebracht!!!
    Kennst du die Bullyparade und dort die Partnerbörse?

Ich sauf auch nur sehr selten. Aber ich glaube, wenn ich voll bin dann bin ich gut lustig und man kann mit mir Spaß haben^^
    Meine ich mal, wissen tu ich es nicht.
    Dein Teddy is also dein Stecher^^
    Man der hats drauf. Von ihm muss ich mir Tipps holen xD

Hey Angel-Baachan das geht aber noch besser. Die Argumente sind öde und überzeugen mich nicht^^
    Wenn man nicht kotzen würde nach dem Suff wäre es ja langweilig. Ok kommt darauf an wieviel man getrunken hat aber man ist dann lustig drauf, wenn man in einer guten Gesellschaft ist ansonsten eher aggressiv.

Ganz ehrlich?! Wie konntet ihr nur ohne mich Leben. Habt ihr nie über ne Forum-Partnerbörse nachgedacht? Naja ich bin ja jetzt wieder da und bringe etwas Stimmung hehe... *wieder angeb* es ist nach Mitternacht also lasst mir das und ihr habt grad auch niemand anderen :P
    Ich mach mir bestimmt auch Feinde mal sehen. Bin schon ziemlich gespannt wie das mit der Partnerbörse ankommt :D

@noy
    Immer noch so ne Depriphasen? Naja jetz bin ich ja wieder da^^
    Wenn ich Montags besoffen bin dann erscheine ich auf Arbeit betrunken und das wäre noch schlimmer.

achja stimmt noy^^ Wusste doch ich kenne dich.
    Man dich gibs immer noch - RESPEKT!! hehe...

Wenn Tenshi Engel heißt dann werde ich dich zu 100% nicht so nennen. Ich hab nich vergessen was du mir angetan hast bzw. welche Schmerzen du mir zugefügt hast. Ich musste damals ganz schön leiden hehe...

Es sei denn du bist arbeitslos dann kann man Sonntagsabend feiern gehen :P

Dann bist du jetzt Omi-Angel, wenn mich nich alles täuscht müsste das in Japanisch dann Angel-Baachan sein oder??
    Wenn ja dann nenne ich dich jetzt so^^
    Angel-baachan hihi...

15 Jährige Mädels haben am Wochenende nich zuarbeiten. Sie sollten auf Partys gehen, sich vollaufen lassen und sich abschleppen lassen hehe...
    Ist schon nach Mitternacht, bei mir gibs keine Jugendfreie Zonen mehr :ja: :D

Motorrad is schon ne coole Sache. Wenn du den Lappen hast kannste froh sein. Immer Sommer gibs glaube nichts geileres als mit Motorrad rumzudüsen hab aber keine Ahnung da ich nich Motorrad fahre.

Ruki
    Naja Abkürzung von Rukilein daher...!
    Wie solen wir dich sonst nennen. Sag mal kennen wir uns? Ich weiß es einfach nicht. Zerbrech mir schon darüber mein kleines Köpfchen. :)