Was ist daran jetzt witzig? ô.o
Wenn ich mich recht erinnere, wurde er nach Hause geschickt.. aber weiß nicht mehr..
Was ist daran jetzt witzig? ô.o
Wenn ich mich recht erinnere, wurde er nach Hause geschickt.. aber weiß nicht mehr..
Das mit der Partnerbörse.
Ist beides aber nicht witzig :P
ZitatOriginal von Rukilein
Das mit der Partnerbörse.
Ist beides aber nicht witzig :P
Spielverderber wie eh... und je...^^
Noy einfach mal lächeln und lachen *noy mund hochzieh*
lächeln sollst du!!!
haha, das vid is nett :D
na dann macht ma eure partnerbörse, ich hab ja mein Teddy (auch wenn da nix läuft) XD
Kann ich grad nicht, Schule verdirbt mir alles..
http://www.allyouneedtonight.d…lk-pat-knee-boots/a-2355/
Liebe~ <3
ZitatOriginal von AngelInHell
haha, das vid is nett :D
na dann macht ma eure partnerbörse, ich hab ja mein Teddy (auch wenn da nix läuft) XD
Naja meine Idee is da ne Andere. Man macht genau auch sowas. Entweder wir schreiben einfach nur Texte oder wir filmen uns und stellen es dann rein. Naja kostet wieder rum Zeit und ist sehr aufwändig aber lustig wäre es bestimmt naja ich glaube wir schließen das Thema Partnerbörse lieber ab^^
Pass auf ich glaube dein Teddy geht fremd xD
@noy
was'n das schon wieder?
ok, genau, thema abschließen, ich mein ehrlich: wer würde das denn machen? also ich nicht X)
was? er geht fremd? mit wem? T.T
woher willstn du das wissen? omg, hast du etwa ne geheime beziehung mit ihm? O.o
noy, die sehn nett aus, aber ich persönlich könnte damit nich laufen ^^´
Hahaha.... ja lass das Thema schließen, begraben und nie wieder auspacken. Es war ja auch nur Spinnerei. Wollte nur das wir was zum lachen haben. Habt ihr gelacht? Naja bei noy is es ja klar, dass Sie nich gelacht hat aber alle Anderen (siehe Angel)?
Ich bin der Teddyflüsterer. Ich kriege jeden Teddy rum^^
Is nur die Frage ob dein Teddy männlich oder weiblich ist? Wenn er männlich ist wird es komisch O_o
Ich hab ne Freundin, die hat fast doppelt so hohe Schuhe O:
und die sind toll~
und in 3 Tagen meins X3
also ich hab gelacht, bin sogar deswegen vom stuhl gefallen X) gut, dass passiert mir alle zehn minuten aber trotzdem ^^
er ist männlich X) is schließlich ´der´ Teddy, er hat auch keinen anderen Namen, also 100 pro männlich
freut mich für dich noy ^^ ich trag eher flachere, komm mit den hohen nich so klar ^^´ obwohls eigendlich nich schlecht wär, wenn ich absätze oder so tragen würd, bin voll klein T.T
Gut, dann hat wenigsten einer mit mir gelacht.
Ok, dann lass ich die Finger von deinem Teddy^^
*ganz histerisch werd* ohh... geht es um Schuhe? ahh... ich auch, ich auch...
Ich hab auch welche im Visier. Kauft die mir jemand oder geht mal jemand mit mir shoppen xD
*angel am kragen pack und durchschüttel*
Gib mir Musik!! Ich muss Mucke hören, irgendwas, egal was hauptsache es ist toll
yo, lass shoppen gehen XD
hilfe O.o jetzt hab ich angst X)
http://www.youtube.com/watch?v=x4Ns5yclvHw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RXD949O4E8M
:'D
ich wurde zwar nich gefragt, ist aber kein japanisches Lied.
-_-
ja klar seh ich so aus als würde ich shoppen gehen?
*angel streichel*
Brav gemacht. Wäre es das Original gewesen hätte ich dich gehauen aber der Remix is nich schlecht :klaschen:
@noy
Wer weiß was du mir schickst!
Das Lied ist nicht schlecht aber schon ausgelutscht. :D
:3 (das mit dem hauen hab ich jetzt einfach mal überhört, manN schlägt keine mädchen, schon garnich wenn se so klein und jung sind wie ich ;D )
ich mag den remix total ^^
ok, ich geh jetzt schlafen, is schon so spät ^^
also gute nacht allerseits, schlaft schön ^^
ZitatOriginal von AngelInHell
:3 (das mit dem hauen hab ich jetzt einfach mal überhört, manN schlägt keine mädchen, schon garnich wenn se so klein und jung sind wie ich ;D )
Na die erst recht^^
Joa... gute Nacht. Penn schön!
Ich werde dann auch mal also bis denne...
hmhm
bis dann~
uiii.... stillschweigen den ganzen Tag hier.
Boarrrr.... ey^^
schon traurig v_v *sf hau und freu*