Hehe... schön, wenn es noch Leute gibt die sich dem Single sein hingeben. Da fühlt man sich nciht ganz allein xD
Najut weiß nicht wie die Kerle in deine Gegen aussehen aber nach deiner Beschreibung will ich das auch nicht.
Mhh... kann ich dir auch schlecht beantworten. Ich befinde mich nicht in dieser Position und war auch nie in so einer Lage.
Das dumme ist um selber eine Firma aufzumachen brauch man ja auch Startkapital also woher wieder das Geld nehmen wenn eh... keins da ist?!
Denke mal irgendwas wirst du schon finden man muss nur suchen. Das ist ja leider heute so! Es wird immer schwieriger aber keinem wird geholfen.
Andere Variante wäre noch Job im Ausland aber ich weiß nicht wie gut deine Fremdsprachenkenntnisse sind.
Beiträge von Shitt-O
-
-
@Rumi
Au man du hast es aber auch nicht leicht. 3 Jahre vergeudet. Das ist hart. Ich weiß wie es ist bei einem Jahr aber bei 3. Uhh...
Aber ich denke mal das wird schon. Kann mir nicht vorstellen das du so leicht aufgibst. *Rumi auf Schulter pat* Immer daran glauben dann wird es schon :DDann hau denjenigen doch in die Fresse mal böse gesagt. Was kann man für sein Aussehen?
-
Aso...
Mhh... ist natürlich blöd Rumi.
Ich hatte auch ein Jahr vergeudet aber mitunter ist es besser lieber ein Jahr vergeuden und nebenbei Geld zu verdienen als zuhause rumzulungern. Will jetzt nicht auf dich ansprechen sondern allgemein!
Aber haste überhaupt eine Richtung in die du gehen willst?Hehe... na dann spar Geld zusammen, ab unters Messer und schon kommen die reichen Kerle von selbts xD
Sorry aber du kennst mich ich kann mir solche Sprüche nicht sparen.
Sei froh das du so ein Mensch nicht bist. Der sich versucht einen reichen Partner zu angeln und sich somit vor dem Leben drückt. Ich finde die Frauen die ihr Reichtum nur ihrem Mann zu verdanken haben echt traurig. Vorallem die tun auch noch immer so großkotzig. Dann könnte ich nur reinschlagen!Bye Ruki.
-
@rumi
Ja das kenn ich Rumi. Man will nciht was machen was einem kein Spaß macht. Würde dir aber im Notfall raten fang irgendwas an. hauptsache du verdienst erstmal was und arbeitest. Was neues suchen kannste immer noch.
Ist so wie bei mir. Arbeite auch erstmal nebenbei nur als Datenerfasser aber ich suche was neues.Oder schaff dir nen reichen Freund an. Ist die einfache Variante hehe... :D
-
@rumi
Ahh... ist scheiße. Haste ne bestimmte Richtung oder hauptsache erstmal etwas?
War ja bei mir so. Hauptsache ich hatte was. Hab mich jetzt mal bei der Polizei beworben und im April sind die Test's. Mal sehen wie es wird xD
Also bei mir is soweit alles inordnung. Kann mich nicht beschweren.sunny
Jo ich. :D -
Ruki
Ja gut... da kann ich dir auch nicht helfen. Hast es aber überstanden xD -
Hi Freak
@Rumi
Ahh... verständlich. Ich glaube sowas haben schon viele durchgemacht xD
Ansonsten alles ok soweit? -
Hoi Rumi.
Du mal wieder hier? Was bringt uns zu dieser Ehre? xDRuki
In deinem Alter ist das normal. Solange bin ich immer aufgeblieben und musst um die Uhrzeit raus. Ach waren das Zeiten. xD
5 Stunden schlaf sind aber scheiße. -
Nur so sunny...
-
@Fulli
Haha... geh arbeiten, dann haste solche Probleme nicht mehr xD
ÄHh... allet klar. Man ich war vor Jahren mal in nem TS-Server drin hab gar kein schimmer mehr wie das abgeht!Uiiiii... nen Ruki :)
-
Haste doch noch nen bissl zum "Ausruhen" (ja ich weiß du hast viel um die Ohren). xD
Wie sieht es Sommermäßig bei euch aus. Habt ihr da auch Semesterferien?
Oder irgendwan im Herbst? -
Ich weiß etwas spät aber momentan ist komisch bei mir. Ich bitte dies zu entschuldigen :)
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe das es dir hier gefallen wirst und du dich Themenmäßig austoben kannst.
Wenn du Probleme hast wird dir bestimmt ein User helfen, einfach ansprechen.
Einige hier haben dir ja schon Fragen gestellt daher lass ich es mal.Also hoffe dir gefällts hier und hoffe auch man schreibt sich mal über den Weg xD
-
@Full
Jetzt noch lernen?
Wat habt ihr für Zeiten?
Muss ich mich erst für TS registrieren?sunny
Mal ne Frage? Wann hast du bzw. Studenten freizeit siehe sowas wie Ferien. Komm jetzt nicht drauf wie es bei euch heißt. -
Also wenn ich auf Abiturienten "achtet" wären Sommerferien am besten .. also aus meiner Sicht..
Da hast du schon recht Ruki. Bloß ich hab jetzt kein Schimmer, wann Sommerferien sind.
Glaube aber bei den Studenten sieht das anders aus mit freier Zeit. Müsste ich mal sunny fragen wie es bei ihr ist.
Wie gesagt Wünsche äußern kann jeder erstmal aber ob es sich einhalten lässt ist eine andere Sache!Wegen dem Geld ist mir schon klar das ihr nicht soviel ausgeben könnt/wollt. Das du bereit bist um die 100 € auszugeben verwundert mich doch schon aber ist erstmal eine Grenze die man hat. Damit kann man planen.
-
Hallo Chidori ^^
Ich hab zuerst für 2 - 3 Sekunden gar nicht gescheckt das es hier nen Vorstellungsthread ist xD
Naja... erstmal ein herzliches Willkommen.
Hoffe das es dir hier gefallen wird und du deinen Spaß hast. Denke mal das hier einige Themen sind womit du dich beschäftigen kannst. Falls dir es mal keine Lust hast in Themen zu posten kann ich dir nur noch die Laberecke anbieten. Dort wird über sinnloses Zeug getratscht oder wir sprechen einfach nur sinnloses Zeug. Liegt im Auge des Betrachters :D
Find ich schön das mal jemand älteres ins Forum kommt. Das macht mich wieder zu einem jungem Spund hehe....
Außerdem scheinst du noch ein sehr fröhlicher Mensch zu sein und das kommt immer gut (zumindesten bei mir).Fragen hab ich jetzt so schnell keine, da Full die beiden besten Fragen schon gestellt hat :D
Könnte nur mal frecher Weise fragen: Was erwartest du dir hier? <--- bissl fies find ich aber du bist ja schon großAnsonsten... schau dich um, poste ne Runde und BILD DIR DEINE MEINUNG! ;)
Viel Spaß! -
HI Full.
Was geht?Ähh... nö!
-
Abend...
-
Gut ich sehe schon, dass es unterschiedliche Interessen gibt. Man das wird hartes Stück arbeit hier jeden zufrieden zu stellen xD
Ne... euch ist ja schon klar das wird das nicht immer nach Wunsch legen können. Ich lass erstmal ne Weile hier posten und schau mich dann um. Dann will ich halt Vorschläge machen. Ihr könnt auch welche machen so ist ja nicht.
Ich weiß ja das einige noch kein Führerschein bzw. kein Auto haben. Müssten wir auch hier klären ob diejenigen welche mitnehmen können, insofern sie es wollen oder tun würden. Das spart wiederrum Geld für Bahnfahrer.Geld: Ist mir egal.
Wann: Ist mir auch egal muss nur an nem WE sein!
Eine Messe muss für nicht an den Tagen stand finden. Ich glaube man kann sich auch so die Zeit vertreiben.Öli
Also ich glaube Pfingsten kannste knicken. So schnell jetzt was hinkriegen wäre echt schwer!
August wäre ne andere Variante.
Ich würde aber bei der Planung lieber auf die Abileute bzw. Studenten achten da wir "Arbeiter" ja nicht lernen müssen und Wochenende eigentlich immer frei haben. Oder arbeitest du am WE Öli?PS: Hi Sho! :D
-
JO... wie einige wissen hatte ich darüber schonmal ein Umfrage gestartet. "Wer hat bock auf ein Spieleabend?"
Es gab einige Interessenten, die an so einem Spieleabend gerne teilnehmen würde. Ich habe dazu jetzt mal ein neues Thema aufgemacht.
Zur Themenüberschrift. Mir ist jetzt leider kein besserer Name eingefallen. An sich will ich hier nur einige Punkte abklären aber ich habe mir noch was dabei gedacht!
Und zwar, wenn wir soweit sind (was ich hoffe) das wir irgendwann mal so ein Spieleabend zu Stande gekriegen, können wir den Thread theoretisch dazu nutzen um uns danach darüber zu Unterhalten. Was lustig war, was nicht so toll war usw...
Natürlich sollte dann aber hier nur über den "Spieleabend" gerettet werden und über nichts anderes was sicherlich verständlich ist. Könnt euch dazu ja mal äußern!
Ach ja... ich hab das Thema mal hier reingestellt, weil ich mir dachte es passt schon irgendwie :DWürde jetzt hier gerne in ruhe einige Punkte besprechen.
Wie zum Beispiel:
Sollen wir bei einem Spieleabend miteinander quatschen? Wenn ja über welches Programm siehe Teamspeak, Skype oder Sontiges?
Welche Spiele wollen wir zocken?
Welche Spieleseiten nehmen wir bzw. wo finden wir die Spiele
Wann zocken wir immer?
usw....Waren jetz nur mal Beispiele. Ich glaube es gibt einige Fragen die müssen vorher noch einfach geklärt werden bzw. muss einiges vorbereitet werden.
Zu diesen Fragen warte ich erstmal auf eure Antworten ab. Ich äußer mich dazu noch.Ein Thema hätte ich aber schon, dass ich gerne mal ansprechen würde. Ich vermute mal, dass sich einige die Links bei der Umfrage angeschaut haben. Wie wäre es, wenn wir bzw. jemand, der so ein Aufnahmeprogramm hat, mitunterauch mal aufnehmen würden? Wir könnten die Aufnahmen dann hier reinstellen bzw. in der VIP-Lounge dazu ein Thema eröffnen und es dort reinstellen. Natürlich bräuchten wir erst von jedem der im Video mitgewirkt hat ein OK bzw. müssten diejenigen vorher sagen "Ist ok, kannst aufnehmen oder Nö... ich will das nicht!". Einfach reinstellen wäre scheiße!
Ist erstmal nur eine Idee aber ich wollte es mal ansprechen.Wollte auch noch mal sagen, dass ich nächste Woche nur noch selten online bin bzw. nicht wirklich dann die Zeit finde, was zu suchen bzw. was zu unternehmen, dass das hier in Schwung kommt.
Entweder ihr probiert alleine weiter es auf die Beine zu stellen oder wartet bis ich wieder aktiver bin. Wollte es nur gesagt haben :D -
Für die Mods nochmal: Das selbe Spiel nochmal in Grün. Bitte das Thema im Off-Topic lassen und nicht verschieben! Falls ihr da anderer Meinung seit bitte mir per PN vorher bescheid geben bzw. mit mir darüber reden.
Sooo... wie ich schon sagte eröffne ich ein weiteren Thread zum Thema. Wie man in der Überschrift schon schön erkennt, dient der Thread jetzt zur Planung.
Was genau heißt Planung?
Ich möchte erstmal von euch nur 4 Fragen beantwortet kriegen.Wieviel Geld bin ich bereit auszugeben (siehe für Hotel usw.)?
Wo sollte das Treff stattfinden (siehe Bundesland)? <--- das könnt ihr jetzt mal als Wunsch äußern, ob man es einhalten kann ist natürlich eine andere Sache
Wann habe ich Zeit?
Muss eine Messe oder eine größere Veranstaltung an dem Wochenende stattfinden?Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir diese Fragen erstmal beantworten könntet bevor wir hier andere Sachen besprechen.
Wer sich in dem Thread dazu nicht äußern will kann mir ruhig eine PN schreiben (bitte als Überschrift "Forentreff" angeben).Für mich ist das jetzt mal insofern wichtig, da ich einfach mal sehen kann ob sich so ein Treff überhaupt lohnt. Mit 3 Mann brauchen wir so ein Treff, außer meiner Sicht, nicht zu veranstalten.
Ich will nur gleich vorab nochmal zu meiner persönlichen Lage dazu äußern. Da ich mal stark annehme, dass ich dieses Jahr noch bei der Firma arbeiten werde wo ich momentan bin kann ich erst Samstag dazu stoßen, falls es zu einem Treff kommen sollte. Ich muss ja von Freitag bis Samstag arbeiten und kann erst Samstag früh los. Da ich ja auch nicht weiß wo das Treff eventuell stattfinden könnte ist es bei mir ungewiss wann ich da bin.
Freue mich über eure Antworten und Meinungen.