JO... wie einige wissen hatte ich darüber schonmal ein Umfrage gestartet. "Wer hat bock auf ein Spieleabend?"
Es gab einige Interessenten, die an so einem Spieleabend gerne teilnehmen würde. Ich habe dazu jetzt mal ein neues Thema aufgemacht.
Zur Themenüberschrift. Mir ist jetzt leider kein besserer Name eingefallen. An sich will ich hier nur einige Punkte abklären aber ich habe mir noch was dabei gedacht!
Und zwar, wenn wir soweit sind (was ich hoffe) das wir irgendwann mal so ein Spieleabend zu Stande gekriegen, können wir den Thread theoretisch dazu nutzen um uns danach darüber zu Unterhalten. Was lustig war, was nicht so toll war usw...
Natürlich sollte dann aber hier nur über den "Spieleabend" gerettet werden und über nichts anderes was sicherlich verständlich ist. Könnt euch dazu ja mal äußern!
Ach ja... ich hab das Thema mal hier reingestellt, weil ich mir dachte es passt schon irgendwie :D
Würde jetzt hier gerne in ruhe einige Punkte besprechen.
Wie zum Beispiel:
Sollen wir bei einem Spieleabend miteinander quatschen? Wenn ja über welches Programm siehe Teamspeak, Skype oder Sontiges?
Welche Spiele wollen wir zocken?
Welche Spieleseiten nehmen wir bzw. wo finden wir die Spiele
Wann zocken wir immer?
usw....
Waren jetz nur mal Beispiele. Ich glaube es gibt einige Fragen die müssen vorher noch einfach geklärt werden bzw. muss einiges vorbereitet werden.
Zu diesen Fragen warte ich erstmal auf eure Antworten ab. Ich äußer mich dazu noch.
Ein Thema hätte ich aber schon, dass ich gerne mal ansprechen würde. Ich vermute mal, dass sich einige die Links bei der Umfrage angeschaut haben. Wie wäre es, wenn wir bzw. jemand, der so ein Aufnahmeprogramm hat, mitunterauch mal aufnehmen würden? Wir könnten die Aufnahmen dann hier reinstellen bzw. in der VIP-Lounge dazu ein Thema eröffnen und es dort reinstellen. Natürlich bräuchten wir erst von jedem der im Video mitgewirkt hat ein OK bzw. müssten diejenigen vorher sagen "Ist ok, kannst aufnehmen oder Nö... ich will das nicht!". Einfach reinstellen wäre scheiße!
Ist erstmal nur eine Idee aber ich wollte es mal ansprechen.
Wollte auch noch mal sagen, dass ich nächste Woche nur noch selten online bin bzw. nicht wirklich dann die Zeit finde, was zu suchen bzw. was zu unternehmen, dass das hier in Schwung kommt.
Entweder ihr probiert alleine weiter es auf die Beine zu stellen oder wartet bis ich wieder aktiver bin. Wollte es nur gesagt haben :D