Beiträge von Shitt-O

*mir ins Notizbuch schreib* Shizune is brutal <--- GEFÄHRLICH. Nicht dumm kommen. :D

Wie viele Jahre machst du schon Karate?
    Ich hab erst im November mit Kung Fu angefangen also ich mach das gerade mal 4 Monate und ich kann auch nur Sonntags zum Training.
    Würde ja gerne auch Mittwoch gehen aber klappt von Arbeit aus nicht. Zuhause komm ich auch nicht wirklich zum üben/trainieren daher wird das ganze bei mir dauern bis ich es teilweise drauf habe.

Ach ne...
    Das heißt du könntest mich derbe verprügeln, wenn ich dich dumm anmachen würde (anmachen im Sinne von beleidigen).
    Aber sag mir mal bescheid, wenn du nen Typen verprügelst. Will mal sehen wie ein Mädchen so ein Vieh auseinander nimmt xD

Ich mach Kung Fu und Tai Chi! Früher hab ich gesegelt aber das war absolut nicht meins.

Ne... lass mal. Muss nicht sein.
    Könnt dich vermutlich anstecken xD
    Ach ja... ich chille nicht, ich keime ab! :P

Ich hab Urlaub da, darf ich faul sein außerdem geh ich gleich zum training also bin ich nicht soo... faul ;)

Ich brauch mein training, weil ich körperlich fitter werden muss.
    Ich hab am 17.04. ein Bewerbungstermin bei der Polizei und will nicht gleich fliegen, weil ich gar nichts gemacht habe. Das ist eine Chance die ich nutzen will. Will mir selbst nicht wieder im Weg stehen. Der einzige Mensch der mir mein Leben versaut bin ich selber!

Naja nur das man deswegen gleich Halsschmerzen bekommt kann ich nicht bestätigen aber jeder ist da etwas anders.
    Seit wann trage ich zur Unterhaltung bei. Soviel haben wir uns auch nicht zu sagen.

Na sunny wieder gut lachen? xD

Ich weiß nicht. Heißt es nicht immer, wenn man sich nicht fühlt bzw. erkältet ist sollte man Sport bzw. Anstrengungen vermeiden?
    Ich brauch aber das Training. Ach... verdammt -_-

Mh... weißte was ich geh hin. Mir egal. Sind ja nur 2 Stunden, die werd ich auch überleben.

Schn zu hören das jeder Kummer und Sorgen hat xD

Kann man mit ner "leichten" Erkältung zum training gehen oder sollte man sowas sein lassen?

jaja, jetzt übertreib nicht xD
    bin jetzt erst bei folge 19 :D

Wenn ich die Möglichkeit sehe mich aufzuspielen, dann nutze ich sie auch xD
    Aso... ich dachte du bist bei Folge 250 oder so... na dann kannste noch ne Weile gucken.

HI Misaki
    Naa... der Junge kennt sich aus xD
    JA es ist ganz gut aber leider gibs meist nicht viele Folgen bei Youtube. Also kann sein das auf einmal schluss ist bei Youtube mit den Folgen aber wirste ja sehen wie weit du kommst, wenn du da weiterguckst.

Ja die Symbole haben sich zum hässlichen geändert das kann ich bestätigen.

*auf Uhr guck*
    Musst du nicht in der Schule sitzen? Oder ist die schon vorbei. Ich hab keine Ahnung wie lange heutzutage die Schule geht