Ich hab Bio, ja
Und bin im Deutsch LK und GMT LK
Französisch hatte ich auf der Realschule..
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Ich hab Bio, ja
Und bin im Deutsch LK und GMT LK
Französisch hatte ich auf der Realschule..
Noy, wieviele Fächer hast du eigentlich?
musst du denn Physik nehmen?
ich empfehle Mathe mündlich. Also bei uns sind die Mathemündlichenprüfungen super ausgefallen.
ich hasse mathe. das ist mein absolutes hassfach... deshalb nehme ich physik... fällt mir iwie enfachr :)
Na dann, ich drück dir die Daumen.
Wie läuft das jetzt eigentlich, hast du nur 2 Jahre Abi?
zu mathe hab ich noch ne frage: Ist mündlich wirklich einfacher als schriftlich? Dann müsste ich Pädagogik schriftlich wählen..
joa... bin (abgesehen vom doppeljahrgang) der erste G8-Jahrgang
Uhm..
12
wieso? o.o'
Also, ich hatte ja mathe schriftlich und Päda mündlich,
es kommt drauf an was dir besser liegt. Ich bereue es zu tiefst, dass ich päda nicht schriftlich & mathe mündlich genommen habe =(
Krasse Sache xD
@noy
ist das nicht zuviel? O.O
bei uns hatten welche in der 13.Klasse nur noch 9 Fächer...
ich verzieh mich mal...
dewa mata raishu minna-san :D
naja, aber päda kann ich nicht so viel schreiben.. da laber ich eher xD mh.. mal schauen^^
Guten Abend
huhu... hab gestern übrigens doch noch die youtube variante gewählt, shadow. war doch besser :D
HI Misaki
Naa... der Junge kennt sich aus xD
JA es ist ganz gut aber leider gibs meist nicht viele Folgen bei Youtube. Also kann sein das auf einmal schluss ist bei Youtube mit den Folgen aber wirste ja sehen wie weit du kommst, wenn du da weiterguckst.
jaja, jetzt übertreib nicht xD
bin jetzt erst bei folge 19 :D
:schreien:
Sunny Powi kann ich noch abwählen
Ausserdem hab ich Tutorium mitgezählt xD
und TWG und TWGM sind auch quasi ein Fach aber bei zwei verschiedenen lehrern deswegen einzeln o.o'
jaja, jetzt übertreib nicht xD
bin jetzt erst bei folge 19 :D
Wenn ich die Möglichkeit sehe mich aufzuspielen, dann nutze ich sie auch xD
Aso... ich dachte du bist bei Folge 250 oder so... na dann kannste noch ne Weile gucken.
Ich merk es :D jap, werd ich wohl :D