Beiträge von MisakiSayo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ui. Ich glaub mir wäre das nichtmal aufgefallen, hättest du das nicht gesagt... Mh, ist jetzt ein zweischneidiges Schwert- hättest du es nicht erwähnt, sondern jemand anders, wärst du verdächtig gewesen, aber da du es erwähnt hast und der Wolf ja kaum SO auf sich aufmerksam machen würde, erscheinst du unschuldig... Eine gute Taktik.
    Aber ehrlich gesagt sagt mir mein Gefühl, dass du unschuldig bist .___. Ich hoffe ich irre nicht schon wieder.. schließlich trägst du den Namen von einem bekannten Killer...

    Ich fang dann mal an, solange ich noch Internet habe..


    Der einzige Hinweis, den ich da raus lese, ist ein Hinweis wer das Opfer ist. Oder war ees das Dorfschaf? Ich meine Say liebte dieses Schäfchen ja.. :rainbowsheep:


    Ich glaube jedoch nicht, dass es Tetra ist, sonst wäre das Box-Motiv bestimmt weiter ausgeführt in Harus Text..
    So, ich bin um 15 Uhr wieder am PC, vielleicht weiß bis dahin jemand was...

    Es tut mir Leid dass ich schon wiederso still war und nicht mal reingeguckt hab ._.
    Ich seh dass so, dass sich hier jemand einen Spa draus macht. Immerhin hat Neko in der ersten Runde geglaubt, sie wäre tot und jetzt ist sie tot. (ich hab mal nachgelesen!)
    Also sollten wir alle davon ausgehen, dass wir leben, oder?
    Es scheint ja nur einen Wolf zu geben, oder die Hexe ist wieder so verdammt gut wie letzte Runde..
    Ich habe noch keine Ahnung wer der Täter ist ._.

    Ha, ich bin aus dem Krankenhaus raus! Deswegen war ich on hab aber nix geschrieben. Habe angefangen die Seite zu laden, aaaber dann wollte das Krankenhaus doch nicht dass ich Internet habe. Jedes Mal. Bin wieder da, entschuldigt meine Abwesenheit. Hab ja ne Menge verpasst. Ne Theorie hab ich nicht. Außer dass ich Akuma gern hängen würde, auf Grund ihrer letzten Aussage, weil das bei mir einfach anschlägt.

    Bei sovielen Spielern verlier ich gern mal den Überblick was Namen angeht. Ich habe immer noch keine Verdächtigen, habe im Traum aber mit einigen Leuten hier Tee getrunken, und diese schließe ich jetzt einfach mal aus.


    Damit bleiben aber immer noch zu viele Leute. Casura, wie lange gibst du uns noch?

    Ich mag auch noch nicht wirklich wählen.... Bin im Moment zu ratlos. Ich sehe absolut keine Verdächtigen .__. Also, ich versteh eure Argumentationen, aber so sind gleich soviele verdächtigt.
    Ich warte zumindest noch bis Mitternacht, bis ich wähle und mache mir bis dahin noch ganz ganz ganz ganz viele Gedanken.
    (Nox, die Spielerin die du meinst, nannte sich Dinah, oder D. Zumindest soweit ich weiß)

    So direkt wäre wahrscheinlich einfach zu offensichtilich oder? O.o Aber beantwortet die Fragen, Wolf/Hasen/Schafe/Psychophatische Hasen was auch immer :D Ich bin zur Zeit mit nem Praktikum in nem Kindergarten beschäftigt-die haben da nix in der Art :D

    O.o An alle älteren Hasen, ist Red irgendwie die neue D.? Was für krasse Theorien.


    Ich hingegen habe ene ganz andere. Schaut mal in den Anmeldungsthread für dieses Spiel. Ich stimme Red zu, dieser "hebe die Hand" lässt mich auch an Schule denken. In der Schule meldet man sich. Sowhl Kurax (Ich melde mich mal wieder in der hoffnung das mir dieses mal mehr leute vertrauen.) als auch Neko (Hier *meld*) haben in dem anmeldungsthread dieses Wort benutzt. Vielleicht ein zeichen, dass der Wolf einer von ihnen ist? Ich tendiere sogar eher zu Neko, weil sie sich direkt gemeldet hat. Kurax hat nur von melden geschrieben, was man auch als anmelden oder "mal wieder melden" (im sinne von reden, verstehste?) sehen kann.


    Ich weiß nicht ob es für die anderen schlüssig ist, aber ich seh das so. Deswegen geht meine Stimme an Neko.

    Ich verspreche, ich lese mich bis zur nächsten Runde durch die alten Spiele T.T Bin ein bisschen überfordert. Rache? Also Lilly war 2 mal der Wolf in Folge, oder wie?
    3xRed ist Dai?
    Wer ist Olenka? O.o
    Nie wieder setz ich doubt so lange aus... Also, wenn ihr mich aufklären könntet, äußere ich auch richtige Vermutungen, im Moment bin ich aber mit allem überfordert und kann nur nebenherstehend "ja-ja-ja." sagen, und mich darauf verlassen dass einer von euch recht hat :D

    Ja, und wie ^^ Aber ich glaub man selbst findet sich da so gut wie immer wieder ^^
    Klar. Sonst h ätte die Hexe nachher noch mich beschützt. Was ich zwar recht lustig fände, für die Hasen natürlich ziemlich blöde war. :D

    Whuaa damit hätte ich nicht gerechnet. :D Danke an die Hasen, die mir das Spiel einfach gemacht haben und mit wilden Verdächtigungen um sich geworfen haben-Die alle nicht mich betrafen :D

    Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe von meinen Eltern eine Reise nach Dresden zu meinem 18. geschenkt bekommen ^^' Bin jetzt erst wieder heim. Ich halte mich auch kurz. Tatsächlich bin ich (wie ihr) inzwischen auch überzeugt dass es kaum noch Zufall sein kann, dass Nox lebt.. Meine Stimme geht also an Nox. Ich hoffe wirklich ich liege richtig, mein Bauch sagt mir das zumindest.