[Spiel 56] Anmeldung

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • [Spiel 56] Anmeldung

Willkommen zurück, zu einer neuen Runde Doubt,
    wo kleine ratlose Hasen jagd auf eigentlich gar nicht so fies Wölfe machen.
    & gar nicht so fiese Wölfe, kleine ratlose Hasen auffuttern.

Anmeldung hier v

Spielregeln&ablauf sind angepinnt. ;3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Keine Sorge ich werd schon nicht zum Killer dadurch... außer bei Doubt vielleicht, wer weiß xD
    In der Hoffnung, dass das jetzt nicht sooo stark in Offtopic abrutscht :'D

Spoiler anzeigen

Naja ich wollte mich zuerst einfach irgendwas mit 'Red' oder so nennen, weil ich zur Zeit eben ein großer Fan von 'The Blacklist' bin und der Protagonist so heißt, dann dachte ich mir aber, dass das allein ja relativ langweilig ist, also wollte ich irgendwas dazupacken, egal ob vorne oder hinten.
    Da fiel mir 3xk wieder ein, und da ich schon mein Tumblrblog '3xk-is-alive' heißt, dachte ich mir warum nicht?
    Nachdem ich mich dann bei LoL auch umbenannt hatte, hab ich mich dann auch einfach dazu entschlossen auch hier meinen Namen zu ändern. =o
    Ich wollte einfach nicht mehr Daichii heißen und 6 Monate sind keine lange Zeit, ich kann mich dann ja ggf. wieder umbenennen.

So das ganze erklärt aber immer noch nicht warum ich 3xk mag ID
    Bei Red ist es relativ klar, schließlich ist er einer der beiden Protagonisten. Im Gegensatz dazu kam er vielleicht in 2-3 Folgen vor oder so o.o
    Jedoch fand ich die Folgen in denen er vorkam ziemlich spannend und hoffe ziemlich, dass er mal öfter vorkommt. :'c
    Außerdem ist es schon schlimm genug, dass ich Red im Namen hab, weil er viel zu overrated ist ID Castle oder Beckett zu nehmen wäre einfach nicht hipsterlike x'D
    Und 3xk und Red haben ja auch gemeinsam, dass sie eben beide Killer und so sind, also lässt sich das besser verknüpfen meiner Meinung nach xD

Ich denke, dass 3xRed auch einfach besser zu mir passt als Daichii, weil ich mich damit selbst besser identifizieren kann (nein nicht der Mörderaspekt). 3xRed passt besser zu mir vom Fangirlaspekt, während ich mit Daichii nur eine Figur verbunden habe, die ich mir mal vor Ewigkeiten ausgedacht hatte :I
    Und schließlich ist es eine Art Neuanfang, da ich schon genug Mist geschrieben habe wie z.B bei Doubt oder sonst wo.

★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

• Sorry Leute, ich fürchte, ich muss mir ne Pause gönnen ;-( Aber nächstes Mal werdet ihr nicht wieder vor halbgaren Verdächtigungrn verschont xD"

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Wir sind hier im Offtopic Dai und Mörder passen gut in diesen Breich des Offtopic. Die Erklärung fand ich auch gut/einleuchtend bis zu dem Wort "hipsterlike" < da wird mir schlecht. xD Ich hole grade Castle nach deswegen ist mir das 3x irgendwie so Uhh-wieso-der ins Auge gesprungen. Zugegeben von den Folgen-übergreifenden fällen war er sicher der interessanteren... (Ich seh grad Staffel 4 und diese CIA Geschichte mit Castles alter Muse war ja mal sowas von 0815 blaaaaah -_-).

Aber ja okay zurück zum Thema

Max, Neko, Miso, Dai das wären dann erst vier, heißt heute wirds nix mehr. <_<

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Spoiler anzeigen

Oha Oha Oha. Warum erfahre ich davon denn erst jetzt? <3 xD
    Zu 'Hipsterlike': Mir fiel gerade kein besseres Wort ein und ich baue voll gerne irgendwelche englischen Wörter oder Sätze in meine Sprache ein damit ich hip und groovy wirke [voll nicht übertrieben yaaaa]
    Viele der Fälle in Castle sind nicht die spannendsten mMn. Ausnahme für mich sind fast alle Fälle der ersten Staffel, die mit 3XK und eben die, bei denen es um die Ermordung von Becketts Mutter geht [*hust* 6x22 Veritas beste Folge ev0r *hust*] Bei Linchpin, also bei dem Zweiteiler den du erwähntest, bin ich auch eingepennt, war doof I: Besser war das wo sie in diesem Kühlraum eingesperrt waren *v*..
    /Fangirl ende. Wirklich Ende, ich schreib jetzt hier nichts mehr dazu, schließlich hab ich doch extra nen Thread geschrieben xD Also noch mal Entschuldigung ^ ^;

Vielleicht wird es Zeit stärker die Werbetrommel zu rühren? Libra hatte im letzten Spiel die Teilnahme vorerst verneint und Riko möchte wahrscheinlich auch nicht (?)
    Ich frage mich in diesem Zusammenhang wo Nezumi eigentlich ist. Sie hatte hier doch auch ab und zu mitgespielt und war ne Zeit lang sehr aktiv ö-ö

★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin