[Spiel 56] Anmeldung

• [Spiel 56] Anmeldung

Willkommen zurück, zu einer neuen Runde Doubt,
    wo kleine ratlose Hasen jagd auf eigentlich gar nicht so fies Wölfe machen.
    & gar nicht so fiese Wölfe, kleine ratlose Hasen auffuttern.

Anmeldung hier v

Spielregeln&ablauf sind angepinnt. ;3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Keine Sorge ich werd schon nicht zum Killer dadurch... außer bei Doubt vielleicht, wer weiß xD
    In der Hoffnung, dass das jetzt nicht sooo stark in Offtopic abrutscht :'D

• Sorry Leute, ich fürchte, ich muss mir ne Pause gönnen ;-( Aber nächstes Mal werdet ihr nicht wieder vor halbgaren Verdächtigungrn verschont xD"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Wir sind hier im Offtopic Dai und Mörder passen gut in diesen Breich des Offtopic. Die Erklärung fand ich auch gut/einleuchtend bis zu dem Wort "hipsterlike" < da wird mir schlecht. xD Ich hole grade Castle nach deswegen ist mir das 3x irgendwie so Uhh-wieso-der ins Auge gesprungen. Zugegeben von den Folgen-übergreifenden fällen war er sicher der interessanteren... (Ich seh grad Staffel 4 und diese CIA Geschichte mit Castles alter Muse war ja mal sowas von 0815 blaaaaah -_-).

Aber ja okay zurück zum Thema

Max, Neko, Miso, Dai das wären dann erst vier, heißt heute wirds nix mehr. <_<

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Vielleicht wird es Zeit stärker die Werbetrommel zu rühren? Libra hatte im letzten Spiel die Teilnahme vorerst verneint und Riko möchte wahrscheinlich auch nicht (?)
    Ich frage mich in diesem Zusammenhang wo Nezumi eigentlich ist. Sie hatte hier doch auch ab und zu mitgespielt und war ne Zeit lang sehr aktiv ö-ö