[Spiel 50] Game Over

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • [Spiel 50] Game Over


    Ich hab geflunkert.
    Nein, nein, ich war nicht selbst der Wolf.


    Aber wie die Hexe selbst, am schnellsten festgestellt hat, lag diese letzte Chance nicht in ihrer Hand.
    Sonder, in der des Wolfes. Den, die Hexe kann seit der letzten Regeländerung nicht ein und dieselbe
    Person zweimal hintereinander schützen. Das werde ich gleich noch mal überarbeiten, sodass die Hexe
    nur sich selbst nicht zweimal hintereinander schützen kann. Den denn Riegel hab ich nur eingeführt,
    damit die Hexe sich nicht durchgängig selbst schützt. Aber das nur am Rande,
    für das heutige Ergebnis würde es nichts ändern.


    [Miso][Max][Lale][Neko][Nezu][Vany][Nox][Nix][Olenka][Barry]


    Der Karneval, er ist vorbei
    es bleiben übrig, nur noch zwei.
    Und Nekolein muss nun erkennen,
    vor wem — sie sollte wegrennen.


    [Spiel 50] Gewinner: Misosuppe


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Das war ein ganz schön spannendes Finale :D Danke für das Spiel, hat echt Spaß gemacht!
    Die Regeln haben in diesem Fall leider etwas den Pfiff raus genommen - es wäre interessanter gewesen, wenn man nicht so leicht absehen könnte, wer geschützt werden kann und wer nicht. Aber mei, ich seh den Sinn dahinter und es hat sich halt etwas blöd ergeben dieses Mal.
    Gratuliere Miso, dir würde ich meine Häschen so schnell nicht anvertrauen ;D

  • Whuaa damit hätte ich nicht gerechnet. :D Danke an die Hasen, die mir das Spiel einfach gemacht haben und mit wilden Verdächtigungen um sich geworfen haben-Die alle nicht mich betrafen :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Glückwunsch Miso, gut gespielt. War interessant hin und wieder mitzulesen. Und ich muss zugeben, ich hab sogar später gedacht das du es sein könntest xD

  • Ich hab teilweise bei den Texten von Haru gedacht "Verdammt! Jetzt haben sie mich, auffälliger gehts ja kaum" :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Hach, ich bin ja Froh, das zumindest du dich in den Texten wiedergefunden hast. ^^
    Gut, der in der letzten Hinrichtung war arg offensichtlich. Das war aber Absicht.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ja, und wie ^^ Aber ich glaub man selbst findet sich da so gut wie immer wieder ^^
    Klar. Sonst h ätte die Hexe nachher noch mich beschützt. Was ich zwar recht lustig fände, für die Hasen natürlich ziemlich blöde war. :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Darf ich Fragen, wie / wo was da auf dich aufmerksam machen sollte? o.o"
    ich kenn dich ja nicht wirklich, deswegen x: