[Spiel 57] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ihr schreibt mir zu lange Texte um alles zu lesen...
    Im Normalfall sagt Haru doch, dass die Hexe am Werk war....nur so als Bemerkung am Rande....


    1. Ich neige nun mal öfters dazu längere Texte zu schreiben o-o


    2. ???
    Wenn die Hexe erfolgreich war stirbt dann halt keiner. Aber man weiß ja eben nicht ob wir nur einen Mörder haben oder nicht. Wir können es weder beweisen noch eben ausdrücklich die Möglichkeit ausschließen. Und bei dieser Spieleranzahl kann es doch durchaus sein, dass jemand gerettet wurde? Muss natürlich auch nicht die Hexe im Spiel gewesen sein, gibt ja genug andere Möglichkeiten o-o


    Tut mir Leid, aber ich hab das noch nicht gehabt glaub ich in den Runden, in denen ich dabei war oo Kannst du mir dann vlt. ein paar Spiele verlinken oder auf diese verweisen, sodass ich das dann sehen kann? Weil ich mich jetzt nicht durch die vergangenen 56 Spiele kämpfen möchte oo

  • Ähm, erstmal sorry, ich hab am Nachmittag schon mal kurz reingeschneit und wollte auch was hinschreiben, aber ich war blos mit dem Smartphone einer Freundin online und mit den Dingern hab ich meine liebe Not x_x Als ich zum Beispiel mühsam die paar Zeilen hingetippt hab war in der Zwischenzeit die Anmeldung verfallen - und als ich mich neu angemeldet hatte war der Text futsch.
    Aber egal, so hyperintelligentes hätte ich eh nicht zu sagen gehabt; Nur eben, das auch mir ein einziger Sensenwolf unter elf Hasen beinah zu unterbesetzt wäre und Casu uns Nezu`s dahingeschiedene sterbliche Hülle (R.i.P. mal an der Stelle x_x) doch auffällig detailliert beschrieb.
    Und eben dass das mit der Talkshow eine nette Idee wär, ich aber doch eher den Überbegriff Show in Betracht ziehen würde. Also eine inszenierte Aufführung die in vielerlei Richtungen gehen kann.
    (Wobei, zum Stichwort überdeutlicher Hinweis; Wie ist es euch eigentlich gelungen, Krümelkatze im letzten Spiel so entschlossen zur Räson zu bringen? DEN Hinweis schlechthin hat es in meinen Augen ja nicht gegeben - oder ich hab ich nicht erkannt.)


    Ansonsten, Daichii, danke für das - wenn auch gefährliche - Kompliment auch in meine Richtung, aber auch ich denke, dass weder du, noch sonst ein Mitspieler hier sich so gar nicht der Macht der Worte bewusst wäre, ne? *zwinker, zwinker* xD


    Und joah, stumme Hasen, meldet euch, es ist wichtig. Denn unter so vielen Leuten verborgen hat ein Mörder/Wolf gute Karten für sein Überleben, solange er nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Oder solange sich die Hasen nicht melden, denn wenn sie dies tun bleibt er am Ende ganz allein unter dem Mantel des Schweigens. Und das könnte ihm durchaus von den anderen Übel genommen werden... :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ähm, weil Krümelkatze davon sprach, gehängt wird erst morgen, nicht? Ich täte mich noch etwas schwer mit meiner Wahl o_O"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich mag auch noch nicht wirklich wählen.... Bin im Moment zu ratlos. Ich sehe absolut keine Verdächtigen .__. Also, ich versteh eure Argumentationen, aber so sind gleich soviele verdächtigt.
    Ich warte zumindest noch bis Mitternacht, bis ich wähle und mache mir bis dahin noch ganz ganz ganz ganz viele Gedanken.
    (Nox, die Spielerin die du meinst, nannte sich Dinah, oder D. Zumindest soweit ich weiß)

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Ist jetzt vielleicht derbe der beklopte Gedanke aber wäre es nicht möglich das die Show eine Hinrichtung ist, wäre in sofern logisch, dass es irgendwie komisch ist einer beizuwohnen und in sofern, dass jemand stirbt. in dem Fall wäre es die eigene Hinrichtung also vielleicht eine Art Verrat am Mittäter vom Wolf oder das er ein Schaf dorthin gelockt hat. :onion-confused:

    ""Dann nehme ich einen Kartoffelchip und... Esse ihn!!!"" [Light; Death Note]

  • Ist jetzt vielleicht derbe der beklopte Gedanke aber wäre es nicht möglich das die Show eine Hinrichtung ist, wäre in sofern logisch, dass es irgendwie komisch ist einer beizuwohnen und in sofern, dass jemand stirbt. in dem Fall wäre es die eigene Hinrichtung also vielleicht eine Art Verrat am Mittäter vom Wolf oder das er ein Schaf dorthin gelockt hat. :onion-confused:

    Das ist ein echt guter Gedanke ^^ Wenn wir weiter an diesen Gedanke spekulieren dann hätten wir vill. ein Lösung ^^ :panda:


    Ich hab das Gefühl das ein erfahrener Spieler am 'Werk' ist und damit vielleicht die Leute die neu ausschließen können ... Ich weiß es nicht, denn es gibt jetzt schon glaube 2 Gedanken die dazu stimmen das ein 'Profi' am Werk ist ! Denkt mal drüber nach Leute und liest euch alles genau nochmal durch!



    Sorry nochmal, nennt mich Say xD Okay ? Sazy wollt ich mich eigentlich nicht nennen xD


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

    Einmal editiert, zuletzt von SazyEls ()

  • Ich denke, dass das "Hey" ebenfalls noch einen Schlüssel darstellen könnte, da es vor der Anwesenheitsfrage kommt und es anders geschrieben ist, doch hier komm ich nicht weiter vielleicht habt ihr ne Ahnung ob man was da in Verbinfung mit jemandem setzen kann bin ja noch nicht so lang im Forum das ich alle kenne. ?(


    Schließlich muss man davon ausgehen, dass wenn man den Täter theoretisch sofort entlarfen könnte jedes Wort etwas bedeutet.

    ""Dann nehme ich einen Kartoffelchip und... Esse ihn!!!"" [Light; Death Note]

  • Ich glaube mit dem 'hey ihr habt doch alle geschlafen' meint Haru einfach, dass sie Nezu selbst getötet hat, weil unser Wolf verpennt hat.
    Das ist das einzige, was für mich jetzt gerade Sinn macht.

  • Bei sovielen Spielern verlier ich gern mal den Überblick was Namen angeht. Ich habe immer noch keine Verdächtigen, habe im Traum aber mit einigen Leuten hier Tee getrunken, und diese schließe ich jetzt einfach mal aus.


    Damit bleiben aber immer noch zu viele Leute. Casura, wie lange gibst du uns noch?

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..