Beiträge von AnotherX

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Weißt du Red du erinnerst mich an ne Klassenkameradin die nachdem wir ne Klassur geschireben hatte und diese zurück bekamen und sie zu mir sagte: "Tja ich hab ne zwei plus wer ist jetzt besser in Mathe." Mein Nachbar hat sie darauf hin ausgelacht und ihr klar gemacht das ich ne eins hab. Weißt du die wahre Intelligenz ist es seinen Intellekt stätig zu hinterfragen und nicht die ganze Zeit zu sagen, dass man der Schlauste ist das schreit nach Bestätigung. Nu ne kleine Lebensphilosophie für dich

    Ja, hab ich. Hab bei der letzten nur geachtm, dass sich sofort ein Chat für die zweite Runde öffnen würde und wir nicht noch 24h bis zur Hinrichtung haben. Hab halt nicht darauf geachtet oder meinst du was anderes?

    Muss noch hinzufügen, dass der letzte Satz bedeuteten könnte, dass wir uns einfach wieder für einen Entscheiden müssen bei der Hinrichtung.
    ""Folgt der redlich verdient Applaus?
    Nun, wir werden sehn,
    einer von euch muss wie Lilly vergehn. ""

    Ich denke ebenfalls, dass der Wolf die erste Runde verpennt hat, da von einem neuen Darsteller die Rede ist. Muss aber hierbei noch eine sehr unwahrscheinliche Theorie hinzufügen, denn es könnte sein, dass es zwei Wölfe gibt und Red immer vor dem Tod (ich weiß gerade nicht aus dem Kopf wie der Charakter heißt der es kann) beschützt wurde. Ich denke wie gesagt, dass es unwahrscheinlich ist aber mir gefällt das Tötungsmuster nicht und bitte daher sich dem Gedanken nicht von vorneherein zu verschließen.


    "Mit mehr Besuch und einem Toten,
    sendet der neue Darsteller, Lilly zum Himmelsboten."
    Dies ist meiner Meinung nach der Satz, der die meisten Schlüsse zu lässt. Besonders die Sache mit dem Himmelsbote ist mehr als interessant.


    Der erste satz ist meiner Meinung nach, die Andeutung darauf, dass wir bisher falsche Schlüsse gezogen haben, was der zweite Satz indem sie andeutet auf eine andere Weise Hinweise zu liefern untermauert.


    Das mit einer von euch wird wie Lily vergehen könnte auch noch ein Interessanter Ansatzpunkt sein.


    Was sagst du dazu Red?

    Red was deine Vermutung mit Schweigen war silber..., was Casura geschrieben hatte angeht so kann ich dir getrost sagen, dass sich das auf mich bezogen hat, da ich meine Stimme zu Nox erst später offen gelegt habe. War also mehr oder weniger ne Kritik an mir, weil ich nicht wie die anderen mein Stimme vorher gesagt habe. Falls du beweise willst:
    Es gab nur eine Stimme an Nox, die von mir war
    Sie schrieb es als die Stimme von Nox abgegeben wurde

    Die ofte Betonung auf say something könnte wieder was mit der Todesart zu tun haben, könnte aber was weniger wahrscheinlich ist ein hinweis auf stille sein dem man nach gehen sollte.
    Mit Schatten der Nacht sind eindeutig die jeweiligen Mörder(Wolf usw.) gemeint. Soviel zu meinem Wort zum Sonntag, gute Nacht :)

    Meiner Meinung nach war ihre Reaktion dafür zu schnell, man müsste schon ganz schön was drauf haben für so ein schnelles umdenken. Aber naja was sollst man wird sehen... :)

    Wir können ja ne wette machen Red, wenn ich recht habe und nox nur aller Auge um Auge Zahn um Zahn abgestimmt hat wie es jeder getan hätte(du kannst ihn ja fragen wenn das Spiel vorbei ist), hab ich gewonnen. Wenn er ein anderen Grund hatte oder der Wolf war hast du gewonnen :P

    Jetzt hab ich zwar ne stimme kann dich aber als wolf mit großer wahrscheinlichkeit ausschließen Nox, das war es wert ;). Du hast sofort aus Reflex für mich gestimmt ein Wolf würde seine Stimme nicht so random(zufällig7leichtsinnig) abgegeben. :up1:

    ""Ich glaube mit dem 'hey ihr habt doch alle geschlafen' meint Haru einfach, dass sie Nezu selbst getötet hat, weil unser Wolf verpennt hat.
    Das ist das einzige, was für mich jetzt gerade Sinn macht."" Zitat von 3xRed


    Ich seh das anders da wie ich schon ausgeführt habe danach eine ironische Frage kommt was meiner Meinung nach zu 90% bedeutet, dass jemand halt nicht geschlafen hat. Finde deinen Gedankengang trotzdem interessant. ;)


    Sonst muss jeder nun wohl für sich entscheiden was er für richtig hält. Der Großteil auf den man sich in dieser Phase beziehen sollte sind die Chatverläufe der einzelnen Personen da in vier von fünf Fällen der Wolf sich zu Worte melden würde. Hierbei ist nur die Frage wie oft er das tut. Hierbei könnte es je nachdem wie geübt er ist um sehr kurze wie um längere Posts halten. Glaube aber nicht unbedingt´, dass es einer der neuen ist von dennen die sich nicht zu Wort gemeldet haben, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht zu hundertprozent, kann ja sein, dass er das Spiel so verstanden hat, dass es für den Wolf besser wäre. Etwas längerer Gedankengang viele Zahlen für die ich mich entschuldige und trotzdem denke ich das wir erst genaueres sagen können wenn der nächste Hinweis kommt :scared:

    Ich denke, dass das "Hey" ebenfalls noch einen Schlüssel darstellen könnte, da es vor der Anwesenheitsfrage kommt und es anders geschrieben ist, doch hier komm ich nicht weiter vielleicht habt ihr ne Ahnung ob man was da in Verbinfung mit jemandem setzen kann bin ja noch nicht so lang im Forum das ich alle kenne. ?(


    Schließlich muss man davon ausgehen, dass wenn man den Täter theoretisch sofort entlarfen könnte jedes Wort etwas bedeutet.

    Ist jetzt vielleicht derbe der beklopte Gedanke aber wäre es nicht möglich das die Show eine Hinrichtung ist, wäre in sofern logisch, dass es irgendwie komisch ist einer beizuwohnen und in sofern, dass jemand stirbt. in dem Fall wäre es die eigene Hinrichtung also vielleicht eine Art Verrat am Mittäter vom Wolf oder das er ein Schaf dorthin gelockt hat. :onion-confused:

    Die Tatsache, dass Nachdem ihr habt doch alle geschlafen eine art ironische Frage kommt (nicht wahr) deutet darauf hin, dass einer nicht geschlafen hat= der Wolf. Hinzu kommt ebenfalls im darauf folgenden Satz die Anspielung "manche sicherlich ruhiger als andere" ein Hinweis auf den Wolf darstellt. Es könnte sich ja einer weggeschlichen haben ;) . Die Tatsache, dass von einer nächtlichen Showeinlage die Rede ist zeigt auch dass wir nicht zugeguckt haben können da wir nicht da waren.(wir haben ja geschlafen).


    Die Tatsache, dass von einer solchen Show die Rede ist, deutet daraufhin, dass es keine normale Talk Show ist sondern etwas obzönes oder ominöses.


    Das sie in einem Stück rausgegangen ist könnte n Hinweis auf die Todesart sein aber ich weiß nicht ob das wirklich ein wichtiger Faktor ist.


    Das waren so meine ersten Gedankengänge mal gucken was noch so kommt :up1: