Der Teufel ist kein Dämon und ich bin der Teufel, denn Akuma heißt Teufel. Das hat Haru schon richtig erkannt.
[Spiel 57] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
War aber mehr zufällig also keine Sorge ;)
-
Ach verdammt, die Rollen hab ich schon wieder ganz vergessen :\
...
-
Also um 2 Dinge klarzustellen.
Ja, man muss nicht ankündigen, für wen man abstimmt.
Und ja, man muss mir ne PN schicken mit dem entsprechenden Namen um wirklich abzustimmen, sonst wäre die Sache das man es nicht sagen muss hinfällig.Say I
Nox I
Lilly I
Devil I -
Hat Olenka eigentlich was geschrieben?
:|
-
Einmal Post #9 auf Seite 1.
-
[align=center]
Say I
Nox I
Lilly I
Devil I
Another I -
Riko.. ist Olenka? oO
Ich hab für Another abgestimmt, weil baum.
-
Akuma kann auch Dämon bedeuten.
Und ja Rika ist Olenka.
-
Meine Stimme wird btw an Sazy gehen
Sry dass ich die lezten Stunden nix geschrieben hab, war Aikido :3
-
[align=center]
Say II
Nox I
Lilly I
Devil I
Another I -
Jetzt hab ich zwar ne stimme kann dich aber als wolf mit großer wahrscheinlichkeit ausschließen Nox, das war es wert ;). Du hast sofort aus Reflex für mich gestimmt ein Wolf würde seine Stimme nicht so random(zufällig7leichtsinnig) abgegeben.
-
Gute Taktik Another :'P
-
Jetzt hab ich zwar ne stimme kann dich aber als wolf mit großer wahrscheinlichkeit ausschließen Nox, das war es wert . Du hast sofort aus Reflex für mich gestimmt ein Wolf würde seine Stimme nicht so random(zufällig7leichtsinnig) abgegeben.
es kann auch sein das sie blufft und in letzter sekunde ihre stimme ändert oder einfach nur sagt das sie für dich stimmt und dann doch still und heimlich auf jemand anderen setzt (du darfst dich nie zu sehr darauf verlassen das die leute tatsächlich auf die stimmen die sie bekannt geben) -
darum war auch direkt ne stimme auf mich und sie hats geschrieben. Ist doch mehr als wahrscheinlich. :)
-
wenn Nox lügen würde, würde sich ja auch sofort der richtige zu Wort melden und sagen der war das nicht und das ist bisher nicht passiert´
-
Leute es fehlen noch total viele stimmen
-
Deine Strategie bzw. Gedankengang AnotherX is mir persönlich zu naiv, sorry.
Ich kann das aber auch nicht ganz nachvollziehen.Naja es stimmen nicht immer alle ab o-o
Ich stimme auch oft nicht in Runde 1 ab ;o -
Ich weiß, dass nicht immer alle abstimmen, aber bei 11 Leuten dürften schon 8/9zustandekommen....also ich hätte es mir gewünscht
-
Wir können ja ne wette machen Red, wenn ich recht habe und nox nur aller Auge um Auge Zahn um Zahn abgestimmt hat wie es jeder getan hätte(du kannst ihn ja fragen wenn das Spiel vorbei ist), hab ich gewonnen. Wenn er ein anderen Grund hatte oder der Wolf war hast du gewonnen :P