Alles anzeigenSo, spät wie zurzeit oft komm ich jetzt auch mal daher.
Bisher muss ich sagen finde ich Haggys Theorie recht einleuchtend, du verhältst dich grad ja wie ein Präsident und Politik ist ja wirklich oft mit anderen was vorspielen und so.
Allerdings überzeugt mich auch das bisher noch nicht so wirklich. Bessere Ideen hab ich allerdings traurigerweise selbst nicht.
Ich entschuldige mich btw jetzt schon für mögliches unregelmäßiges Posten heute, bin mit freunden unterwegs
Du bist nur neidisch. Kannst dich gleich zu Kurax gesellen.
Und mich wundert es nicht, dass du es nicht verstehst Krümel, so intelligent wie ich kann eben nicht jeder sein.
Es ist klar, dass ich nicht alle von meinem Wahlkampf überzeugen muss, mir reicht eh die relative Mehrheit.
Fakt ist, nach wie vor, dass ich sehr wichtig für dieses Spiel bin. ICH BIN DIE HAUPTFIGUR DIESES STÜCKES (auch wenn ich mich auf den Almosen anderer Leute ausruhe). Wenn ich sterbe, ist das Spiel vorbei, also hört auf eure Zeit mit mir zu verschwenden und sucht gefälligst nach den Täter/n.
Übrigens meinte ich da oben Künstlerische Freiheit* hab mich vertippt.
Und hier ist Reds Blacklist Postingliste [Update]
Und natürlich bitte ich euch bei Fehlern mich zu korrigieren.
[Olenka] - 4[Nezu] - 2
[Max] - 8
[Neko] - 10
[Dai] - 38[Lilly] - 6
[Nox] - 19
[Miso] - 3[Say] - 11
[Devil] - 20
[Another] - 19
[Haggy] - 8
Krümel das hier widme ich dir, und all denen, die es immer noch nicht verstehen.
Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit Künstlerische Freiheit