[Spiel 57] Runde 2

• Du bist nur neidisch. Kannst dich gleich zu Kurax gesellen.
    Und mich wundert es nicht, dass du es nicht verstehst Krümel, so intelligent wie ich kann eben nicht jeder sein.
    Es ist klar, dass ich nicht alle von meinem Wahlkampf überzeugen muss, mir reicht eh die relative Mehrheit.

Fakt ist, nach wie vor, dass ich sehr wichtig für dieses Spiel bin. ICH BIN DIE HAUPTFIGUR DIESES STÜCKES (auch wenn ich mich auf den Almosen anderer Leute ausruhe). Wenn ich sterbe, ist das Spiel vorbei, also hört auf eure Zeit mit mir zu verschwenden und sucht gefälligst nach den Täter/n.

Übrigens meinte ich da oben Künstlerische Freiheit* hab mich vertippt.

Und hier ist Reds Blacklist Postingliste [Update]

Krümel das hier widme ich dir, und all denen, die es immer noch nicht verstehen.

• Naja dai so selbst überzeugt wie du klingst wundert mich das fast gar nicht .-.
    Hab auch überlegt
    Aber meine Stimme ist es nicht

• Aha Daichii. Ich hab vorhin gesagt dass ich dich etwas verdächtig finde und sofort kommt die unbekannte Stimme von mir?
    Ich stimme nie ab ohne hier zu schreiben für wen. Deine Kurzschlussreaktion wirkt auf mich aber irgendwie ein wenig panisch, weswegen du dir meine Stimme gerade erschlichen hast

• Aha Daichii. Ich hab vorhin gesagt dass ich dich etwas verdächtig finde und sofort kommt die unbekannte Stimme von mir?
    Ich stimme nie ab ohne hier zu schreiben für wen. Deine Kurzschlussreaktion wirkt auf mich aber irgendwie ein wenig panisch, weswegen du dir meine Stimme gerade erschlichen hast

Schön und gut, dass nun zwei Stimmen auf mir liegen. Zwei sollten kein Problem darstellen.
    Wobei mich schon interessieren würde, wer hier heimlich abstimmt. Aber die Person will sich ja wahrscheinlich eh nicht äußern, denn jede Stimme auf mir ist eine Stimme für den Feind, die Person die mich loswerden will ist wahrscheinlich der Wolf.

Jetzt stellt sich nur die Frage, warum votet man nicht mal jemanden, der vielleicht weniger sagt oder weniger beiträgt?
    Fakt ist, ich habe inhaltlich am meisten beigesteuert, sobald ihr mich gehängt habt, habt ihr basically eigentlich nur noch Haggard, der ein paar gute Theorien liefern könnte, aber ich weiß ja nicht ob er der Wolf ist oder nicht. Aber ich kann von mir 100% sagen dass ich kein Wolf oder Serienkiller bin. Deshalb vertraue ich mir selbst.
    Und dennoch kommen zwei besonders kluge Köpfe auf die Idee, hey lass mal die eine töten, die sich die meiste Mühe bei dem Spiel gibt. Lassen wir die stummen Hasen, die lieber in der Nase popeln, als was zu schreiben, am Leben. OK. Faire Welt.

• Dai reg dich doch nicht so auf ._.

Vielleicht hast du eine theorie gehabt,die auf den Wolf zutrifft
    Und weil es zu offensichtlich wäre, dich an der stelle zu fressen, lieber hängen
    Aber keine Ahnung
    Ich vote wenn ich daheim bin
    Oder albi in MSN in kommt xD

• Nur damit wir das mal klarstellen du bist nicht die einzige Person die gute Theorien hat das haben hier auch noch einige andere Leute die vielleicht nicht den ganzen Tag zeit haben ich z.B. Bin atm bei meinen Verwandten und komm heute Nacht erst wieder nachhause. Aber wenn du dieses Spiel spielen willst kriegst du auch meine Stimme den ganz ehrlich du verhältst dich atm so seltsam und selbst wenn das nur eine tolle sein sollte so machst du dich durch das Verhalten in meinen Augen extrem verdächtig

• Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

• Weißt du Red du erinnerst mich an ne Klassenkameradin die nachdem wir ne Klassur geschireben hatte und diese zurück bekamen und sie zu mir sagte: "Tja ich hab ne zwei plus wer ist jetzt besser in Mathe." Mein Nachbar hat sie darauf hin ausgelacht und ihr klar gemacht das ich ne eins hab. Weißt du die wahre Intelligenz ist es seinen Intellekt stätig zu hinterfragen und nicht die ganze Zeit zu sagen, dass man der Schlauste ist das schreit nach Bestätigung. Nu ne kleine Lebensphilosophie für dich

""Dann nehme ich einen Kartoffelchip und... Esse ihn!!!"" [Light; Death Note]

• Weißt du Red du erinnerst mich an ne Klassenkameradin die nachdem wir ne Klassur geschireben hatte und diese zurück bekamen und sie zu mir sagte: "Tja ich hab ne zwei plus wer ist jetzt besser in Mathe." Mein Nachbar hat sie darauf hin ausgelacht und ihr klar gemacht das ich ne eins hab. Weißt du die wahre Intelligenz ist es seinen Intellekt stätig zu hinterfragen und nicht die ganze Zeit zu sagen, dass man der Schlauste ist das schreit nach Bestätigung. Nu ne kleine Lebensphilosophie für dich

Also jetzt mal ganz abseits des Spiels und abseits der ROLLE DIE ICH SPIELE.
    Ich erläutere das jetzt mal genauer, wie DICK muss man denn auftragen, sodass ihr versteht, dass ich das ganze hier nicht ernst meine. Ich hab mit ständig von mir selbst als klügste Person hier geredet, ich hab mich als wichtigste Person ever dargestellt und die Krönung meiner Meinung nach (!) war dann ja als ich geschrieben hab, wählt mich zum Präsidenten.

Und bitte, behalte deine komische Lebensphilosophie für dich, sie interessiert mich um ehrlich zu sein einfach mal überhaupt nicht. Sie ist hier einfach komplett fehl am Platz!