Beiträge von Shitt-O

2

@marf
    Nur Zahlen zu schreiben ist langweilig, da haben wir uns gedacht suchen wir uns ein Thema und bequatschen es^^

Ja du hast Recht aber ich denke mal schon Tengen wusste was er tut und der Idiot konnte eh nur Sprüche klopfen. Das hätten die sich gar nicht getraut nen "Kampf" anzufangen, denn die ganze Masse die hinter uns war, wären wahrscheinlich uns zur Hilfe gekommen.
    Aber gut das Thema ist eigentlich gegessen, es regt mich nur trotzdem auf das solche Idioten immer davonkommen.

french
    ja das stimmt auch schon. Ist natürlich logisch, wenn man Abi macht auch was dafür leisten muss. Letztendlich kämpft jeder ums eigene Überleben doch die Meisten bleiben auf der Strecke und sind dann unzufrieden.

@sho
    keine angst, das hört auch wieder auf xD

Halli Hallöle und ein Herzliches Willkommen bei uns.
    Find ich ja sehr schön das du über unser Forum gestolpert bist. Find ich gut das wir so im Weg rumliegen^^

Ich hoffe du du wirst dich bei uns wohlfühlen und postest fleißig. Kannst ja mal im Spam vorbeischauen, da sind die meisten von uns zu finden und dann kannste bei unseren täglich sinnlosen Gesprächen mitmachen xD

Dann hätte ich da noch eine fragen!
    Was für Musik hörst du??

3

Und das ist eine Einstellung die mir persönlich gewaltig gegen den Strich geht. Ich komm damit nicht klar. Machen auf Cool und meinen einfach mal jeden dumm anmachen zu können. Einfach unschuldige bzw. normale Personen dämmlich anzumachen obwohl die nichts getan haben. Die machen das doch nur aus langeweile oder weil sie denken ich lass jetz mal den Chef raushängen.
    Auf dem Japantag hat uns auch so ein Türke oder was auch immer mit 6 anderen Leuten dumm angemacht. Er wollte uns zuerst Drogen verkaufen. Wir haben natürlich nein gesagt und dann hat er angefangen uns dumm anzumachen. Ich frage mich nur warum??
    Ich bin vielleicht ein Feigling aber hätt ich eine Waffe gehabt hätte ich ihm ne Kugel verpasst egal ob ich dafür 20 Jahre in den Knast gegangen wäre. Aber in solchen Momenten brennt bei mir eine Sicherung durch und ich komme auf ihr Niveau. Aber zum Glück war ja Tengen da, der hat ihm gezeigt wer der Chef war. Danach war der auch ganz ruhig, hat Tengen vielleicht gedroht aber das war Tengen egal!!

Solche Leute wie Tengen brauchen wir öfters.

1

In jeder Schicht gibt es Idioten <--- schön gesagt!! :klaschen: :D

Ich will niemanden schlecht machen, jedoch sind die Hauptschüler bei mir schon unten durch. Die meisten in Berlin benehmen sich wie absolute ..., die Ansicht hab ich schon seit Jahren und die werde ich auch so schnell nicht los. Man sollte einigen wirklich eine Chance geben, jedoch anderen würden sich sogar darum nen sche.iß kümmern. Ganz nachdem Motto: "Lieber Cool als Klug!" oder wie auch immer.
    Aber wie du schon sagst in jeder Schicht gibt es Idioten also will ich die Realschüler und Gymi Leute auch nicht außer acht lassen.

4

Ich war früher Realschüler und mir war egal was die Leute vom Gymi gedacht haben

Naja also ich habe ja so meine Meinung schon über die verschieden "Klassen" (ich nenn es jetz mal Klassen mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein).
    Aber es hängt auch jeweils vom Charakter ab wie ein Mensch sich entwickelt.
    Ich glaube Hauptschüler benehmen sich nur so, weil Sie glauben das Sie keine Perspektive mehr in der Gesellschaft haben. Sie werden eh nur als Abschaum abgestempelt und man traut ihnen gar nichts zu. Deshalb vermute ich benehmen sich viele auch so. Ok einige habe auch einfach kein Bock i-was zutun siehe für die Schule zu lernen.

Viele Gymi Leute die ich kenne sind wirklich schlau im Kopf, das muss ich sagen aber letztendlich sind sie doch nur dumm, weil sie angefangen haben Drogen zu nehmen und sich Ihr Leben versauen siehe mein Ex-bester Kumpel.

2

Ja das kenn ich.
    Vorallem die Hauptschüler werden in letzter Zeit immer schlimmer. Sie neigen extrem zur Gewalt bzw. auch zum Verbrechen allgemein also ich will nicht sagen das deine Freundin so eine ist, versteh mich nicht falsch.
    Will nur damit sagen, dass man da vorsichtig sein muss, ansonsten sitzte nächsten Tag mit den Anderen im Knast.

Ich bin auch nicht so der Typ der viele Leute um sich braucht maximal 5 Leute sind ok, wenn es nur die Richtigen sind.

5
    Noch eine rose für FEOS xD
    Wir basteln uns jetz nen Blumenstrauß^^

Wenn man bedenkt ich habe nur 2 wahre Freunde aber ich bin total zufrieden damit. Ok, den Einen seh ich auch sehr selten aber ich vertraue Ihm voll und ganz und mit Ihm kann man Spaß haben.
    Leider habe ich ca. vor 2 Jahren mein besten Kumpel verloren. Er hat angefangen zu Kiffen und man hat sich immer weniger gesehen bis i-wann der Kontakt völlig weg war. Naja ist vielleicht besser so ich habe bis heute noch manchmal eine riesen Wut auf Ihn.

Ja ein Paradies gibt es wirklich nicht. Wer sagt es gäbe ein Paradies auf Erden der hat es nur verdient, dass man Ihn auslacht!!

3
    Freundschaft ist auch sowas was es nur selten gibt.
    Letztendlich nutzen Freunde sich auch nur noch aus.

Ach was ist das nur für eine Welt??
    Am besten ich geh zu Mafia dann hab ich nur noch mit Raub, Furcht und Mord zutun siehe das ganz normale Leben :D