Beiträge von Shitt-O

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nenn ich mal ne ordentliche Vorstellung. Da es schon spät ist und ich jetzt ins Bett gehe spare ich mir Fragen.
    Denke mal man wird sich irgendwann über den Weg schreiben. Also lass krachen und bis denne.

Ok meine Stunde aufenthalt is auch schon wieder zuende. Ich muss auf meinen Neffen aufpassen. Wollte eigentlich mal wieder bissl hier bleiben aber irgendwas kommt immer dazwischen. Kennt man ja. Sorry aber ich mach wieder die Fliege.

Naja... mir gefällt der Typ der das grüne trägt ^^

Und cya Freak. Man schreibt sich.

Seh ich und ich hab gerade ne Stunde Zeit. Verdammt! Ich dachte die kann ich hier abbummeln xD

Äh... Danke. Hab ich gut geklaut wa... :D

Achja... Tach Freak *wink*

Ja und im Fernsehen kamen noch Gescheide Serien, jetzt ist überall nur noch Bildung, Bildung & Spongebob... (glaub ich)

Mhh... dann hab ich irgendwas verpasst. Läuft doch nur noch Assi TV im Fernseher. Von Bildung hab ich nichts gesehen!
    Oder verstehst du sowas unter Bildung ?

Ach man gewöhnt sich daran und es gibt Nachtzuschlag. Hat Vorteil und Nachteile aber über Jahre würde ich das auch nicht machen wollen.

Wie ich schon sage man gewöhnt sich daran. Würdest du auch hinkriegen.
    Aber ich bin sowieso ein Mensch der Nachts aktiver ist als Tagsüber also hab ich immer so das Gefühl daher geht das schon.
    Komischerweise kann ich aber besser ausschlafen als wenn ich nen Job tagsüber hätte.

Ja... ich habs nicht mehr drauf ^^
    Man früher war alles besser. Da hatten die Leute noch Respekt vor einem. Da wussten die gleich wer hier der King ist xD

Ohh... klingt nich wirklich gut.
    Naja du schaukelst das Pferd schon irgendwie.
    Klingt doch gut. Ich könnte zwar nie Spaß fürs lernen entwickeln aber wer's kann, der kann's :thumbup:

Joa... ich arbeite vor mich hin. Ich muss mich mal ransetzen wegen Bewerbungen hat ganz schön nachgelassen bei mir.
    Außerdem würde ich gern wieder Tagsüber arbeiten gehen obwohl Nacht nicht mal so schlecht ist.

Ja meine Ausredungskünste waren glaube ich schonmal besser xD
    Au... ich lass nach.

Ähh... bitte!
    Wofür auch immer?

Wat macht eigenltich Studium. Soweit allet ok?
    Lernste fleißig? xD

-_-
    Kommt du würdest doch lieber jämmerlich draufgehen als dich von mir retten zu lassen. Das würde dein Stolz doch gar nicht mitmachen xD

Egal wie ich es immer drehe und wende, letztendlich bin ich immer der Böse.

Ansichtsache.
    Ich behaupte ihr seit das Böse und ihr behauptet ich sei das Böse. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Gut und Böse :D
    Gut, wenn ihr das schon denkt, dann fahr ich halt vorbei XD

Ach... sie wird das schon nicht lesen und selbst wenn was will sie machen :P
    Ist nun mal eine Tatsache daran kann keiner was ändern.

Haha... das habt ihr aber auch gefressen mit der Katze wa...!
    Mein Gott, wenn das Tier meint es müsse auf der Autobahn rumrennen, kann ich auch nichts machen. Ausweichen ging auch schlecht.
    Wenn ihr pech habt wird euch das eines Tages auch passieren. Man kann es auch nicht verhindern, weil es so schnell geht.
    Is halt Schicksal. Mit tut es ja auch leid für das Tier aber was sollte ich machen?

Ob nun jeder bei der Situation geholfen hätte, weiß ich nicht aber es gibt noch Menschen die helfen. Das macht die Welt ein kleines bißchen besser xD
    Ich würde nich mal an euch vorbeifahren. Wäre bestimmt so eine Situation wo ich nen Teufelchen und nen Engelchen auf der Schulter zu sitzen hätte und die würden mich volllabern. Der Teufel natürlich nach dem Motto, die ärgern und verarschen dich immer also lass sie links liegen. Der Engel würde sagen, auch wenn es böse Menschen sind brauchen sie deine Hilfe. Du bist ein guter Mensch und nicht wie sie also hilf ihnen.
    Dann würde ich vermutlich auf den Engel hören ^^