Laberecke 3.0

• Keine Ahnung wie es dem Fahrer jetz geht. Aber den hatte es ordentlich erwischt. Die ganze Beifahrer Tür war ordentlich eingedrückt. Als ich ankam dort war er auf alle Fälle bewusstlos und schön blutverschmiert im Gesicht war er auch. Muss etwas heftiger gewesen sein.
    Naja... aber wenn der Junge vorher unbedingt tanken muss (der hatte Alkohol intus) und dann der Meinung ist in ner Waldstrecke wie ein Depp zu fahren... ist eigene Schuld.

Laut Zeitung kam er auf die Intensivstation aber ich denke mal der müsste jetzt wieder fit sein.

• Er hat aber selbst schuld. Kann von Glück reden als das passiert ist, dass jemand direkt vor Ort war und ich ca. 2 Minuten später kam. War auch arschkalt.
    Da beschissene daran war ja als Notarzt da war und Polizei, wollte ich nach der Aussage nach Hause. Ja was ist.... Auto springt nich an O_o
    Toll war ich da noch ca. ne Stunde und hab auf den ADAC gewartet bei der Dreckskälte. Auto ging gar nicht mehr siehe auch nicht die Heizung. Hab ich mir da erstmal ein abgeklappert.

Das war ne Heimfahrt an dem Tag. Für nen 20 Minuten weg um 2 Stunden30 Min gebraucht :thumbup:

• Das nächste Mal, einfach vorbei fahren ...

Nur ein kleiner Witz,
    xD

Haben einige gemacht! Weißte ich war am überlegen ob ich vorbei fahre aber dann musste ich daran denken, dass die Menschen immer meckern das die Leute sich nicht genug gegenseitig helfen. Außerdem ich würde auch wollen das mir jemand hilft egal in welcher Situation also hab ich angehalten und ich wollte den Typen damit nicht alleine lassen. Ich weiß ungefähr wie es ist. Zu zweit ist man dann ein bißchen ruhiger in so einer Situation.

Ich fühl mich auch ganz gut, wenn ich helfen kann daher hat mir das gewarte danach nicht soviel ausgemacht. Man fühlt sich wirklich als besserer Mensch danach, weil man weiß - Ich hab geholfen :)

• das hätte ich von dir nicht gedacht bzw erwartet,
    immerhin hast du ne Katze überfahren!

an uns würdest du bestimmt vorbeifahren! Du kleine Karkelake :!:

• Haha... das habt ihr aber auch gefressen mit der Katze wa...!
    Mein Gott, wenn das Tier meint es müsse auf der Autobahn rumrennen, kann ich auch nichts machen. Ausweichen ging auch schlecht.
    Wenn ihr pech habt wird euch das eines Tages auch passieren. Man kann es auch nicht verhindern, weil es so schnell geht.
    Is halt Schicksal. Mit tut es ja auch leid für das Tier aber was sollte ich machen?

Ob nun jeder bei der Situation geholfen hätte, weiß ich nicht aber es gibt noch Menschen die helfen. Das macht die Welt ein kleines bißchen besser xD
    Ich würde nich mal an euch vorbeifahren. Wäre bestimmt so eine Situation wo ich nen Teufelchen und nen Engelchen auf der Schulter zu sitzen hätte und die würden mich volllabern. Der Teufel natürlich nach dem Motto, die ärgern und verarschen dich immer also lass sie links liegen. Der Engel würde sagen, auch wenn es böse Menschen sind brauchen sie deine Hilfe. Du bist ein guter Mensch und nicht wie sie also hilf ihnen.
    Dann würde ich vermutlich auf den Engel hören ^^

• DU würdest bestimmt auf den Teufel hören!
    Weil du ja selbst die reinkanation des Bösen bist!

Die arme KATZE,
    wenn noy das gleich liest, ... bist du tot.

• Ansichtsache.
    Ich behaupte ihr seit das Böse und ihr behauptet ich sei das Böse. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Gut und Böse :D
    Gut, wenn ihr das schon denkt, dann fahr ich halt vorbei XD

Ach... sie wird das schon nicht lesen und selbst wenn was will sie machen :P
    Ist nun mal eine Tatsache daran kann keiner was ändern.

• UND tada. Er gibt zu das Er das Böse ist.
    Richtig schlimm, dass er uns da sterben lässt. Wir würden dir bestimmt helfen...Mir wäre das sowas von egal, ob du gut oder böse wärst.

SEHT IHR?
    Er ist tausendmal schlimmer als ich!

• -_-
    Kommt du würdest doch lieber jämmerlich draufgehen als dich von mir retten zu lassen. Das würde dein Stolz doch gar nicht mitmachen xD

Egal wie ich es immer drehe und wende, letztendlich bin ich immer der Böse.

• Und vom Thema Ablenken kannst du auch nicht ;)

Joa, erste Klausur bin ich glaub ich durchgefallen xDD
    Muss ich dann halt nächsten Monat nachschreiben...

Ansonsten bin ich immer in der Bibliothek am Lernen :D
    Und an richtig freakigen Tagen macht mir das Lernen sogar Spaß.

& bei bir, alles klaro bei der arbeit?

• Ja... ich habs nicht mehr drauf ^^
    Man früher war alles besser. Da hatten die Leute noch Respekt vor einem. Da wussten die gleich wer hier der King ist xD

Ohh... klingt nich wirklich gut.
    Naja du schaukelst das Pferd schon irgendwie.
    Klingt doch gut. Ich könnte zwar nie Spaß fürs lernen entwickeln aber wer's kann, der kann's :thumbup:

Joa... ich arbeite vor mich hin. Ich muss mich mal ransetzen wegen Bewerbungen hat ganz schön nachgelassen bei mir.
    Außerdem würde ich gern wieder Tagsüber arbeiten gehen obwohl Nacht nicht mal so schlecht ist.

• Achja,
    nachts arbeiten ist doch scheiße.
    Also für mich wäre das 100% nichts.

wie schaffst du das? Selbst mit 5 Tassen Kaffee und 5 rednbull würde ich das nicht schaffen, wach zu bleiben

• Ach man gewöhnt sich daran und es gibt Nachtzuschlag. Hat Vorteil und Nachteile aber über Jahre würde ich das auch nicht machen wollen.

Wie ich schon sage man gewöhnt sich daran. Würdest du auch hinkriegen.
    Aber ich bin sowieso ein Mensch der Nachts aktiver ist als Tagsüber also hab ich immer so das Gefühl daher geht das schon.
    Komischerweise kann ich aber besser ausschlafen als wenn ich nen Job tagsüber hätte.

• Strange.
    Dann wünsch ich dir bei deiner Arbeit viel Spaß & such dir eine anständige ARBEIT. Schreib Bewerbungen.

So, ich geh off, ein wenig lernen.
    Bis dann Shaddoof.