ja welcome back^^
naja kennst uns ja schon also viel spaß weiterhin :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
... ist reingeplatzt XD
aber sauber gemacht in so einem moment wo man es nicht erwartet hätte du bekommst 9 von 10 punkte :D -
...hat bei meinen Benutzertext geguckt!
ja ich bin nich sehr ideenreich^^
*Yuii noch nen keks geb* man ich bin heut echt nett :D -
...will nen keks mit schokolade^^
na gut ich bin ja nich so *Yuii nen Schokoladenkeks geb* -
...hat aufgepasst^^
brav dafür kriegst nen keks *Yuii nen keks geb* -
...war die ganze zeit schon da (glaub ich mal :gruebel: )
-
...hat mir aufwiedersehen gesagt (klingt jetz richtig scheiße)
so bin wieder da^^ -
...meint das ich langweilig wär
Ok kannst vielleicht recht haben aber is mir auch brille, ich pass manchmal auf, weil wenige arbeiten schreib ich gute arbeiten und die anderen verhau ich übelst^^
Problem is bei mir das wenn ich nich in der schule zusammenreiße kann ich gekündigt werden und ich hab keine lust mir ne arbeit zu suchen bzw. nich nochmal!so bin mal für 20 - 35 min weg (essen)
-
...hat in der schule gepennt
Ne so war ich nie und werd ich auch nie sein naja mit in der schule pennen, geht bei mir nich ok vielleicht berufsschule aber das kann ich mir nich erlauben! -
... hat kein satz mit der "User über mir" gemacht aber er wird bestimmt dies noch editieren(wenn er es nich schon gemacht hat^^)
partys kosten kraft und schlaf also muss das i-wo nachholen
-
...gibt mir wieder recht :D
ich hab nie in der schule gepennt, das wär bei uns auch nich möglich gewesen bei den lehrern keine chance! -
...gibt mir recht
na sag ich doch, du hast bestimmt nur kein bock auf schule is doch bei den schlauen immer so XD -
...meint das er bei allem verkackt hat
nich nur du hattest schlechte noten aber naja noten sagen nichts über das eigentliche potenzial aus^^ <--- bin ich der meinung -
...wir "erwachsen"
Bei mir is das umgekehrt ich werd immer dümmer umsoälter umso dämmlicher als kind war ich superschlau und als alter kreis bin ich so schlau wie nen lappen^^ -
...hat sich geändert^^
ach nee... wirklich is mir nich aufgefallen (scherz, ich hab das mal ausnahmsweise gepeilt :) ) naja ich komm drüber hinweg :D -
... meint das er mich nich disst -_-
jaja und schwiene können fliegen^^
Ich kann mich schon beschäftigen ohne dich naja bei den andern weiß ich es nich :D -
...kennt mich schon in- und auswendig^^
schönes ding, dann hab ich mal ruhe und kann mich erholen :klaschen: -
...mag bestimmt bücher!
ja und es muss immer leute geben die bildung hassen und ich bin einer davon^^ :D -
...isn bücherwurm :D
Ihhh... bildung is ja widerlich! -
joa ich wollt mal fragen ob einer von euch nobodyknows+ kennt und wie ihr sie findet??
Also ich find die echt geil, als sie das erste mal gehört habe wurde ich gleich nen fan von denen, weil ich die echt geil finde!!
Von Ihnen is auch das erste Naruto Shippuuden open (nur kleine info)Naja könnt ja mal posten was hier von ihnen haltet
Falls einer die namen von den kennt müsste mir einer mal sagen (die Künstlernamen)Hier mal Lieder und bilder von nobodyknows+:
Songs:
mebae
Kokoro Odoru
summer
Hero's come back
El Mirador
sukidaze mariBilder: