...gibt mir recht
na sag ich doch, du hast bestimmt nur kein bock auf schule is doch bei den schlauen immer so XD
-
-
hat wieder recht O.o
ey das stimmt ich schlaf wie shikamaru meist in der schule ich hab neulich von der 3. bis zur 6. durchgeschlafen so gut schlaf ich zuhause selten O.o
-
...gibt mir wieder recht :D
ich hab nie in der schule gepennt, das wär bei uns auch nich möglich gewesen bei den lehrern keine chance! -
Hat mit dem beitrag unter mir recht gehabt^^
bei mir sagen die auch immer wie ich mich das trauen kann^^ blos das ich mich das nich traue ich bin einfach müde in der schule weil ich meist die nacht davor durchfeiere xD das geilste is am anfang wurd ich imemr aufgeweckt das is dem lehrer jetzts cheißegal sogar lieber wenn cihs chlafe mach ich keinen ärger
-
... hat kein satz mit der "User über mir" gemacht aber er wird bestimmt dies noch editieren(wenn er es nich schon gemacht hat^^)
partys kosten kraft und schlaf also muss das i-wo nachholen
-
kan sehr gut argumentieren
ja das hab cih auch schon gesagt ne lehrerin hat mich aufgeweckt da hab ich gesagt "ruhe ich muss meinen shclaf von letzter nacht aufholen ich bin heut um 2heimgekommen" naja da is sie ausgerastet und hat mirn verweis gegeben xD
-
...hat in der schule gepennt
Ne so war ich nie und werd ich auch nie sein naja mit in der schule pennen, geht bei mir nich ok vielleicht berufsschule aber das kann ich mir nich erlauben! -
is voll langweilig
alter wie hält man das blos aus man sitzt so in der schule der lehrer labert was und man passt auf nee du...
-
...meint das ich langweilig wär
Ok kannst vielleicht recht haben aber is mir auch brille, ich pass manchmal auf, weil wenige arbeiten schreib ich gute arbeiten und die anderen verhau ich übelst^^
Problem is bei mir das wenn ich nich in der schule zusammenreiße kann ich gekündigt werden und ich hab keine lust mir ne arbeit zu suchen bzw. nich nochmal!so bin mal für 20 - 35 min weg (essen)
-
Ist jetzt essen
ok alter c-ya bsi späda
-
...hat mir aufwiedersehen gesagt (klingt jetz richtig scheiße)
so bin wieder da^^ -
ist wieder da XD
-
...war die ganze zeit schon da (glaub ich mal :gruebel: )
-
....hat gesagt "glaub ich mal" >3
-
...hat aufgepasst^^
brav dafür kriegst nen keks *Yuii nen keks geb* -
...hat mir nen Keks gegeben xDDD "gibts den auch mit schokolade"?
-
...will nen keks mit schokolade^^
na gut ich bin ja nich so *Yuii nen Schokoladenkeks geb* -
Hat auf seinen benutzertext setehen : Mir fällt grad nichts ein was ich hier schreiben könnte! *keks ess* xDD
-
...hat bei meinen Benutzertext geguckt!
ja ich bin nich sehr ideenreich^^
*Yuii noch nen keks geb* man ich bin heut echt nett :D -
...ist sehr nett xDDDD "aber düchtig nett xDD"