Beiträge von Shitt-O

Das nächste Mal, einfach vorbei fahren ...

Nur ein kleiner Witz,
    xD

Haben einige gemacht! Weißte ich war am überlegen ob ich vorbei fahre aber dann musste ich daran denken, dass die Menschen immer meckern das die Leute sich nicht genug gegenseitig helfen. Außerdem ich würde auch wollen das mir jemand hilft egal in welcher Situation also hab ich angehalten und ich wollte den Typen damit nicht alleine lassen. Ich weiß ungefähr wie es ist. Zu zweit ist man dann ein bißchen ruhiger in so einer Situation.

Ich fühl mich auch ganz gut, wenn ich helfen kann daher hat mir das gewarte danach nicht soviel ausgemacht. Man fühlt sich wirklich als besserer Mensch danach, weil man weiß - Ich hab geholfen :)

Er hat aber selbst schuld. Kann von Glück reden als das passiert ist, dass jemand direkt vor Ort war und ich ca. 2 Minuten später kam. War auch arschkalt.
    Da beschissene daran war ja als Notarzt da war und Polizei, wollte ich nach der Aussage nach Hause. Ja was ist.... Auto springt nich an O_o
    Toll war ich da noch ca. ne Stunde und hab auf den ADAC gewartet bei der Dreckskälte. Auto ging gar nicht mehr siehe auch nicht die Heizung. Hab ich mir da erstmal ein abgeklappert.

Das war ne Heimfahrt an dem Tag. Für nen 20 Minuten weg um 2 Stunden30 Min gebraucht :thumbup:

Keine Ahnung wie es dem Fahrer jetz geht. Aber den hatte es ordentlich erwischt. Die ganze Beifahrer Tür war ordentlich eingedrückt. Als ich ankam dort war er auf alle Fälle bewusstlos und schön blutverschmiert im Gesicht war er auch. Muss etwas heftiger gewesen sein.
    Naja... aber wenn der Junge vorher unbedingt tanken muss (der hatte Alkohol intus) und dann der Meinung ist in ner Waldstrecke wie ein Depp zu fahren... ist eigene Schuld.

Laut Zeitung kam er auf die Intensivstation aber ich denke mal der müsste jetzt wieder fit sein.

Insgeheim habt ihr doch Koffeinprobleme. Wollt ihr drüber reden? xD

Nö... Noy, keine Panik. Hab diesmal nichts gemacht. Ne... am 1 Februar auf meinem Heimweg hab ich in ner Waldstrecke einen Unfalll gesehen bzw. kam ca. 2 Minuten später an. Da is jemand gegen ein Baum gekracht und da man ja nett ist wollte ich helfen. Nun will die Polizei noch ne schriftliche Zeugenaussage von mir über den Vorfall.

Morgen

Au man... blöde Zeugenaussage. Jetzt sitz ich echt um 11:00 Uhr früh hier und schreib ne Zeugenaussage -_-
    Man könnte auch besseres tun.

Habt ihr wieder Koffeiprobleme hier?

Der Thread ist zwar auch wieder ein paar Tage alt aber was soll's xD

Ich hab gerade kurz überlegt ob ich dich kenne oder nicht und es gibt nur eine Antwort.
    NÖ...!

Naja gut man wird ja auch nicht jünger und kann sich an alles oder jeden erinnern ^^
    Na dann lass krachen und bleib ne Weile. Lass dich von der bösen Welt da draußen nicht verschlingen :crazy:
    Vielleicht spricht man sich :D

Naha... *alle auslach*

HA... ich bin in der Zeitung und ihr nicht :P:P:P
    Gut zwar indirekt aber immerhin. Hehe... jetzt kann ich es zu was bringen.
    Ok als nächstes Radio und dann Fernsehen und dann bin ich berühmt xD

*zitter*
    So eine beschissene Nacht -_-
    Mit is kalt, ich hab Hunger und sollte ins Bett. Was ich dann auch machen werde.

Oh Gott wieso immer ich.... <--- voll die Trauerfigur xD
    *Bibber* Mir ist soo.. kalt! :D