Hallo!
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Servus :)
-
Es ist kalt
-
Hi Öli ^^
*Sunny pat*
Du Frostbeule! -
*Jacke auszieh und die jacke sunny umhäng * Musst ja net friern ;)
na wie gehts euch ? :)
-
müde & selbst?
& danke ^^
-
Kein Problem :)
öhm joa ganz gut :)
Maaah morgen is Valentinstag >__<
-
ein Tag wie jeder andere auch,
das heißt dann wieder in der Bibliothek gammeln & lernen -
Naja wie mans nimmt :D
für mich heißts arbeiten :)
-
ich geh schlafen, nachtyy
-
bai bai sunny :)
-
Es ist ar...kalt
-
Hi Beere x3
Herrlich mild :) statt -16 mal nur -7 ich könnt glatt im Pullover rumrennen :D
*auch beere meine jacke umhäng* :)
-
Huhu Öli :)
Hier sinds -5 Grad :D Draußen ist es ja auch ok, nur in meiner Wohnung ist's so kalt...
Weil ich Depp vergessen hab' die Nachtspeicherheizung laden zu lassen -.-*Dankeschön, Gentlemen gibts also doch noch :D
Schal hab ich auch schon an, jetzt fehlt nur noch 'ne Mütze xD -
Naja ein Bett und ein warmes Körnerkissen helfen dagegen :)
Okay die auch noch :D *beere mütze geb* so :D
-
Wenn es keine Gentlemen gibt werde ich ewig single bleiben. :P
-
Bei Körnerkissen denke ich, dass es eher was für ältere Frauen ist
Im Bett bin ich schon, die Decke fast bis zur Nasenspitze :DAber ich muss noch kochen :pinch:
-
@ noy Glaub mir die gibts noch ;)
Ich bin der lebende Beweis :D
Es ist nur so dass die meisten Frauen in meinem Alter auf solche Checkertypen reinfallen o.O ich verstehs auch net >__>
@ beere nein ich benutz auch ein körnerkissen wenns mir kalt is :D ich hab letztens eins gebraucht weil nun ja meine schulter hat weh getan xDDD
Hat dann in der Nacht mal laut geknackt und dann wars gut x3Naja beim Kochen wirds einem doch auch warm :)
-
Bei Gelenkschmerzen soll es gut helfen, davon hab ich schon gehört, aber ich hab meine Wärmflasche :D
Aber mit deiner Schulter ist wieder alles okay? O.o Trainingsunfall??Jepp, und beim Essen sowieso *mmmh*
-
Ne ich glaub ich war einfach blöd gelegen beim schlafen bin aufgewacht und die Schulter hat saumäßig wehgetan >__<
naja in der nächsten Nacht hat sich ja alles von selbst gelöst :) Hab jetzt keine Probleme mehr :)