Aber immerhin 15 Punkte. Was willste mehr?
Beiträge von Shitt-O
-
-
Aso... wusst ich nicht.
Ja Kunst is mir nen Begriff. Mit Malen und so... xD
Hab ich noch nie gemocht! -
Was habt'n ihr für Fächer? Hab ich noch nie gehört.
Aber es ergibt Sinn das ihr da nen Lappi braucht. -
Wieso habt ihr nen Laptop mit in der Schule? Wo braucht ihr den also in welchem Fach?
-
2
Gut zu wissen, dass es noch gute Menschen gibt xD -
Saltatio Mortis - Eulenspiegel
-
@Freak
Ich vertreib mir schon die Zeit xDShiki
Du musst wissen das ich da noch nicht lange zuhause war. Ich arbeite nachts daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn ich immer um 2:00 Uhr oder sonst wann hier rumgeister. Leider bin ich immer der Einzige. Keiner will mit mir spielen ;(Ruki
Ist das jetzt was gutes oder schlechtes?Aso... tach erstma!
-
5
Eine Rose für Shiki.
Bin dir ja noch eine schuldig.
Danke nochmals für die Rose von dir :) -
Juhu... keine Überstunden schieben *freu*
So... wat mach ick jetzt? -
-
Ansichtssache.
Ich meine als Single sehe ich dem Valentinstag anders nach als ein Pärchen. An sich ist der Brauch, wie schon gesagt, recht nett und eine gute Idee. Um seinen Partner eine Freude zu machen kommt es aber nicht auf einen Tag an. Wer sich wirklich liebt macht sich auch mal zwischendurch gegenseitig eine Freude. Gut, man kann den Tag nutzen um als Pärchen irgendetwas besonderes zu unternehmen, falls es auf ein Wochenende fällt. In der Woche ist ja immer schlecht.Von dem Brauch her zwischen Deutschland und Japan muss ich sagen, dass der japanische Valentinstag mich mehr anspricht. Die Idee wirkt irgendwie netter.
AberAlles im allen ist es für mich nur Geldmacherei!
Es denkt halt jeder anders drüber und vielleicht denke ich nur so, weil ich Single bin. Wenn man jemanden hat, kann das ganze schon wieder anders Aussehen. Wie gesagt Ansichtssache, meiner Meinung nach. -
Schöner kann ich mit Füller schreiben aber schneller bin ich mit Kugelschreiber. Da ich den Füller aber nur in der Schule benutzt habe und heute nur noch den Kugelschreiber verwende, hab ich Kugelschreiber gewählt.
-
-
Wat? Unter dem PC ist McCafe?
Gut ich denke mal muss ich nicht verstehen und ich versteh es so oder so nicht xDNaja Ruki hast gerade glaube ne dumme Zeit erwischt, niemand is mehr hier und ich hau jetzt auch ab.
Vielleicht kommt sunny noch später, wenn ich das richtig verstanden habe.Bis denne... *winK*
-
...mag mich nicht ;(
-
Vermutlich nicht daher... bis irgendwann
*wink* :D -
-
Lern fleißig sunny ^^
JO mach ich. Ich ruf dich an, wenn ich abgelaufen bin xD
-
..ist mir sehr symphatisch
-
Geht hier noch was?