Beiträge von Shitt-O

Das ist richtig. Allerdings, ganz ehrlich ? Plus kostet 5€ im Monat, du bekommst Beta Zugang zu neuen Spielen, im Store Rabatt auf viele Spiele UND jeden Monat ein Spiel als extra geschenkt. Und kannst halt Online zocken, wesentlich besser als Xbox Live Gedöns ;)

Is das aber auch nicht bissl abzocke? Die fangen langsam an für jeden Mist Kohle zu kassieren. Ich meine, ich zahl dafür, weil es für mich nur die Playstation gibt (siehe 1 -4) aber ich habe nicht wirklich lust für sämtliche Aktionen/Funktionen, dann weiter Geld da rein zu pumpen außer natürlich für Spiele und große Extraschaften.
    Das die 4 besser wird als Xbox-One ist eh... klar. Es lebe Sony =)

Alpha
    Ich glaube das kommt darauf an womit man als Kind groß wird. Viele verscheiben sich den Konsolen anderen dem PC und wiederrum einige zocken mit allem. Ist so eine persönliche Einstellung.
    Mir persönlich liegt ein Controller zum zocken besser. Meine Skills was PC-Gaming angeht lassen sehr zu wünschen übrig xD

Einfach eine geniale Sendung. Die Charaktere und Witze sind einfach gut. Mit der Serie hat man schon sein Spaß. Ich find gut wie einige Geschichten miteinander verzweigt sind. Das hält mitunter die Spannung aufrecht.
    Über die Idee und den Storyverlauf kann man nicht meckern. Immer wieder passiert irgendwas neues über das man lachen kann.
    Über die Charaktere will ich jetzt nichts sagen aber sie passen einfach.

Was mich nur stört ist, dass es für mich anfängt so langgezogen zu wirken. Man sollte auch irgendwann mal auf den Punkt kommen. Ist auch nicht eine Serie wo ich sage, da brauch ich 15 Staffeln von.

Naruto find ich recht interessant und ich mag es auch gerne. Ich hatte mit den Mangas angefangen hab es, dann wieder sein lassen. Wird mir auf Dauer zu teuer. Naja hab jetzt angefangen mir die Shippuden DVD's zu holen. An sich mag ich den Anime sehr, auch wenn ich es auf deutsch gucke und es manchmal etwas mangelhaft ist, von der Wortwahl her.
    Hab mein spaß mit Naruto Shippuuden!
    Das Einzige was mir auf den Zeiger geht sind die Filler-Folgen und der Charakter Sasuke aber da hat jeder seine eigene Einstellung zu.

Echt gute Serie! Find ich schön und Detailreich gemacht und erzählt. Leider kam ich noch nicht dazu alle Folgen der 2. Staffel zu gucken aber das hole ich bald. nach.
    Die erste Staffel hat mir wirklich Spaß gemacht zu gucken. Es war eklig und spannend. Eine der besten Zombiegeschichten überhaupt, meiner Meinung nach!

Ich kann die Serie nur empfehlen wer auf "Zombieabenteuer" steht

Ich kann schonmal zumindesten sagen ich besitze die Teile 1 - 4 und ich habe beide Filme schon gesehen.
    Teil 1 hab ich schonmal mit einem Kumpel angefangen aber leider hatte, dass nach kurzer Zeit wieder nachgelassen. Teil 2 hab ich auch mal alleine angefangen und auch wieder aus irgendeinem Grund sein lassen. Ich zocke momentan noch andere Spiele aber ich werde mich bald an die Teile setzen und durchzocken. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich doch etwas schiss habe, da ich so leicht schreckhaft bin xD

Freu mich schon drauf die Spiele anzuzocken bzw. durchzuzocken. Bis jetzt war ich doch schon sehr angetan von dem was ich schon erlebt hatte in den ersten beiden Teilen.

One Piece ist mein absoluter Favorit. Die Story und Charaktere find ich, für mich, sehr ansprechend.
    Nach den 2 Jahren fand ich die Charakte noch cooler, da sie auch reifer geworden sind. Man siehe besonders Robin und Nami, die sind noch kurviger geworden :thumbup:
    Die Einzige enttäuschung sind wirklich Franky und Chopper, wie Dragonkiba schon sagt.

Naja ich bin gespannt wie es weitergeht und was noch passiert. Allerdings hoffe ich, dass One Piece keine 8 Jahre mehr oder so geht. Irgendwann sollte man auch mal zum Ende kommen. Ich weiß ja nicht was Eiichiro Oda noch geplant hat.
    Ja, die Filler folgen im Anime gehen mir eh... schon seid langem auf den Keks. Für die Mangas hab ich auch kein bock immer 5 Euro auszugeben, da kommt ne riesen Summe nachher zusammen. Da möchte ich das Geld doch lieber anders investieren.

Fazit: One Piece ist für mich der beste Anime, da es sehr witzig und doch zugleich emotional sein kann. Ich mag Piraten auch sehr :)

Ich kann mich nicht entscheiden!
    Deutschland hat keine schlechten Comedian. Für jeden Geschmack ist irgendwie was dabei. Ich bin ein große Fan von Bully, Otto, Mittermeier etc.
    Auch die Leute von Switch find ich ziemlich gut, vorallem Max Giermann aber auch Maxi Gstettenbauer (ehemals GIGA GAMES), falls den Jemand kennt, find ich relativ lustig auch wenn er noch recht unbekannt ist.
    Ich mag mehr die Abwechslung und daher hab ich kein bestimmten Liebling.

Anhand meines Avatars dürfte man merken, dass ich ein Fan von Nobodyknows+ bin.
    Wirklich eine tolle Band finde. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur durchs Naruto Opening auf die Band gekommen.
    Sie haben wirklich tolle Lieder obwohl ich kein Wort verstehe aber ich muss wiederum auch sagen, dass ich nicht alle so toll finde.

Da ich nich weiß ob die Band noch existiert bzw. ob sie noch Musik produzieren oder sich gerade in einer Künstlerpause befinden habe ich mich auch lange nicht mehr mit Ihnen beschäftigt.
    Sollte ihnen mal irgendwann mal das verlangen nach Deutschland zu kommen übermannen würde ich sofort hingehen aber ich denke dafür sind sie hier zu unbekannt. Daher denke ich mal wird eher ein Traum bleiben, dass sie mal eine Deutschlandtournee starten.

Wie gesagt - Tolle Band (für mich)!

Hallo liebe Leute,

wie man sieht ist mein "Name" Shitt-O. Warum ich diesen Namen gewählt habe weiß ich selber nicht :lol2:
    Wie auch immer, ich wollte mal kurz auf mich Aufmerksam machen und sagen, dass ich da bin hehe...

Ja, ich bin 23 Jahre und ehemaliger Animefan. Meine Leidenschaft bzw. Interesse für Animes hat im letzten Jahr extrem nachgelassen. Ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit das Interesse ein wenig aufzufrischen und sich mit gleichgesinnten zusammen zutun. Da bin ich auf das Forum gestoßen. Da ich in meinem alten Forum doch einige Differenzen hatte, musste ich mir ein neues Suchen.
    Das sah hier sehr interessant aus und da konnte ich nicht widerstehen. Nun habt ihr mich an der Backe - kommt damit klar :D

Hoffe natürlich das man sich gut versteht und es zu netten "Unterhaltungen" kommt.
    Dann wünsche ich ein gutes Miteinander!

Shitt-O