Definitiv :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand einen Anime empfehlen ? ^^ Hab schon seit mindestens 6-7 Wochen nicht eine Folge von einem Anime geguckt und will gern wieder einsteigen :D Aber finde irgendwie keinen und mir fehlt die lust zu einen anzufangen der mir nicht gefallen könnte und ihn dannach einfach abzubrechen xD
-
Von deinen Favoriten ausgehend würde ich dir Reborn! oder D.Gray-man empfehlen, beide starten zwar sehr langsam
und sind zunächst eher komisch als spannend, aber das schlägt spätestens nach 40-50 Episoden (ja ich weiß, ist ne Weile :D)
um und wird richtig gut!
Edit: Fullmetal Alchemist kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen, ist echt der Hammer :D -
Von deinen Favoriten ausgehend würde ich dir Reborn! oder D.Gray-man empfehlen, beide starten zwar sehr langsam
und sind zunächst eher komisch als spannend, aber das schlägt spätestens nach 40-50 Episoden (ja ich weiß, ist ne Weile )
um und wird richtig gut!
Also fand das mit den 40-50 folgen auch gleich wie bei Bleach ^^ da war es am anfang auch nicht sehr überzeugend ^^ Also schonmal danke für die Empfehlung ... schaue da auch mal rein aber ich würde mich über einen Aktuellen Anime sehr freuen ^^ Möglichst unter 50 Folgen da ich eig. nur etwas für zwischendurch suche ^^ -
Na in dem Fall absolut Shingeki no Kyojin, sonst noch Black Rock Shooter oder Angel Beats, die sind noch relativ jung und gut anzusehen ;)
-
Okay danke :D Höre von Shingeki no Kyojin irgendwie nur gutes daher schau ich da mal gleich rein ^^
-
Bin auch auf der Suche nach etwas zum schauen :/ Auf meiner List steht ziemlich viel, aber kann mich nicht dazu begeistern irgendwas anzufangen. :D
Genre eigentlich ziemlich wumpe, solange es kein School, Comedy, Slice of Life Anime ist.. Wenn geht so in den Action Bereich, allerdings keine hirnlosen dämliche Kämpfe, sondern auch mit bissel Story. :o
Als Beispiel so in Richtung "Zetsuen no Tempest".. Freue mich über jegliche Vorschläge. :D
-
Bin auch auf der Suche nach etwas zum schauen :/ Auf meiner List steht ziemlich viel, aber kann mich nicht dazu begeistern irgendwas anzufangen. :D
Genre eigentlich ziemlich wumpe, solange es kein School, Comedy, Slice of Life Anime ist.. Wenn geht so in den Action Bereich, allerdings keine hirnlosen dämliche Kämpfe, sondern auch mit bissel Story. :o
Als Beispiel so in Richtung "Zetsuen no Tempest".. Freue mich über jegliche Vorschläge. :D
Tamako Market, Hyouka ?Edit: Vergiss es, habe falsch gelesen. Das ist genau das, was du nicht suchst, verzeih.
Tjaja, peinlich.
-
-
Zeit mal seit etwas längerem auch mal wieder was zu schreiben
-
-
Ach ne schau mal, der Gute Herr Deus hat nen ganz anderen Avatar. Da seh ich mal was alles so passiert, wenn ich ne weile weg bin^^
-
Pure Langeweile ._. Zocken wird langweilig , animes und mangas auch und hier ist auch nichts los eyy :D
-
Da kann ich nur zu stimmen :D
Nix los im Staate Dänemark hehe...Ahh....
-
immer dann, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann, muss mir meine blöde englisch lehrerin ZU VIEL aufgeben!!! òó
-
Ach ne schau mal, der Gute Herr Deus hat nen ganz anderen Avatar. Da seh ich mal was alles so passiert, wenn ich ne weile weg bin^^
und du ne neue Signatur :D Iron Man <3
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern gefunden, find ich echt gut :D -
oh nein, die zeitungen sind daaa :O und wieder zu wenig, diese unfähigen lieferanten, bell weiter, hund, bell!!!! *dann auch noch geschnitten òó*
-
Hungaaa!
Ich haben!!
Kochen!!!
Aber wer?
Du , ja genau du!!!
Machst du mir was?? -
ich würde Kochen wenn ich wüsste wo du bist haha :D Ich koche für mein Leben gern ^^