Wat so los?
Beiträge von Shitt-O
-
-
Tach
-
So ich geh wieder fleißig arbeiten. Zum Abschluss lass ich noch was da.
GiGA GAMES ICQ-Messages & Mutterwitze
Deine Mutter heißt Walter und ist die stärkste im Frauenknast xDOki... bis denne!
-
<--- Mcces fan ist.
Sorry BurgerKing is nich so xD
Ok Thema aufgemacht. Bin auch mal kurz afk bzw. ganz raus. Bis gleich.
Falls ich nicht wieder komme, dann weil ich keine Zeit mehr hab und zur Arbeit bin. -
So mal wieder ein neues Thema. Da wir schon Lieblingsgames usw... haben dachte ich mir mal, ich eröffne ein Thema, indem man mal sich zu spielen äußerst die man bereut gekauft zu haben.
Also kurz gefasst hier könnt ihr euch über Spiele äußern, die ihr bereut gekauft zu haben.
Die Idee hab ich mir von Game One abgeguckt. Gute Gamersendung, kann ich nur empfehlen. Läuft auf VIVA.Ok, dann mach ich mal den Anfang. xD
Buzz Deutschlands Superquiz (PS3) - Buzz ist zwar ein lustiges Quizgame und an sich eigentlich echt cool aber der Haken ist einfach nur das es ein Spiel für mehrere Leute ist. Alleine macht mir das absolut kein Spaß. Ich habe es zwar oft mit nem Kumpel gezockt, doch jetzt haben wir einfach nicht viel Zeit und wenn wir uns treffen dann unternehmen wir was oder zocken eher was anderes. Außerdem ist der Haken das sich das Buzz nur auf Deutschland spezialiesiert. Heißt die Fragen wiederholen sich häufiger da es nicht allzu viele sind. Leider gabs damals irgendwie kein allgemeines Quiz was sich auf alles bezieht daher blieb mir nur das...
Sims Inselgeschichten (PC) - Der vermutlich größte Fehlkauf für mich Sims - Inselgeschichten. Ich habe damals mit einem Kumpel gedacht, dass es eine Erweiterung für Teil 2 wäre aber bis wir dann im Bus auf der Rücktour festgestellt haben es ist ein eigener Teil. Hab es niemals gespielt, nichmal ausgepackt. Kumpel hatte es damals gespielt war aber ziemlich enttäuscht davon. Größter FAIL!!!
Sind jetzt mal 2 Spiele die mir auf die schnelle einfallen.
Es gibt zwar immer Spiele die wir kaufen, einmal spielen und dann liegen lassen. Aber bei manchen Spielen ärgert man sich doch sich diese geholt zu haben. Hatte noch so einige Spiele wo ich es bereut habe aber diese fallen mir gerade nicht ein, ist auch schon länger her. Gut, einige habe ich wieder verkauft daher war der ärger darüber nur halb so schlimm. Ok bei FIFA 2009 war ich bissl angepisst. Hab 20 Cent oder so dafür gekriegt bei Gamestop -_-
War nen Failverkauf!! xDNach vielleicht habt ihr einige Spiele über die ihr euren Frust loswerden wollt.
-
Ja ich versuchs gleich aufzumachen. Falls das bis vor 18:45 Uhr nichts wird, dann heute Nacht. Nur zur Info.
Ach mir fällt gerade ein ich wollt mich ja noch zu Singel, vergeben usw... äußern kam nich mehr so richtig dazu xD -
Die Welt wird einfach immer Korrupter.
Wer sich nicht wehrt wird untergehen, so einfach. Die Normalbürger lassen den da oben (sei es Politiker oder andere einflussreiche Leute) viel zuviel durchgehen. Wenn man aber bedenkt, dass wir in der Mehrheit sind, dann können die Oben auch nicht viel ausrichten. Sie brauchen ja schließlich jemanden der ihre Arbeit macht.
Doch die Angst sein Job zu verlieren oder seine Existenz, lässt uns verhindern aufzumucken. Das ist eine Sache, da müssen alle an einen Strand ziehen, sonst wird das nix.Was in Ungarn gerade abgeht hab ich null Ahnung. Nachrichten sind lange bei mir her.
-
Im Bereich Konsole/Games
Thema: Eure Failkäufe.Halt ein Thema wo man beschreibt, welche Spiele oder welches Spiel ein Failkauf war. Hab ich von Game One. Die haben immer so lustige Ideen was Games angeht.
-
Sind schon ausverkauft ^^
Man ich bin echt zu Faul nen Thema aufzumachen. Boar nervt mich das -__-
-
@Nebel
Denke mal in de Woche werden wir uns jetzt öfters verpassen aber naja es gibt ja noch Wochenende xD -
Schönes Thema!
Ich wollte eigentlich auch ein Thema zu dem Verbot "Musik auf der Straße hören" eröffnen aber da warst du wohl schneller. Schlauerweise haste das gleich allgemein zusammengefasst daher gut das du dieses Thema eröffnet hast.Gleich vorab. Die Artikel hab ich mir jetzt nicht durchgelesen.
Also zu den E-Zigaretten kann ich nichts sagen. Ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich bin kein Raucher und werde es auch nicht. Da rauchen für mich ehh... der größte Schwachsinn auf Erden ist, ob nun normale oder E-Zigaretten, ist mir das Thema egal.Zu dem Musik hören auf der Straße. Ich habe davon schon in den Nachrichten gehört. Dachte mir nur "Ach du Scheiße...". Also bescheuerter geht es nicht mehr. Ob ich nun Musik höre auf der Straße oder nicht ist meine Sache und das kann der Politik oder wem auch immer völlig egal sein. Für mich stellt sich hier die Frage "WARUM?". Was bringt es den Leuten ein Gesetz einzuführen, indem das Musik hören auf der Straße verboten werden soll? Ich weiß nicht ob da wieder die Sicherheit irgendeine Rolle spielt aber denken könnte ich es mir. Die Hintergründe kenne ich dafür nicht, dass wäre vielleicht noch so ein Ansichtpunkt und wie gesagt den Artikel hab ich nicht gelesen. Falls es da drin steht tut mir Leid. Dennoch wäre so ein Gesetz totaler Schwachsinn, meiner Meinung nach. Jedem ist es selbstbestimmt ob er Musik hören will oder nicht.
Außerdem finde ich das im Straßenverkehr die Augen wichtiger sind als das Gehör. Wie heißt es so schön "Immer Augen auf im Straßenverkehr!".Die Helmpflicht für Kinder is ne vernüftige Lösung. Kinder handeln oft nach ihrem Willen oder tun etwas was ein Erwachsener nicht so schnell beeinflussen kann bzw. wo er eingreifen kann. Bis 14 Jahren eine Helmpflicht wär okay, danach kann jeder für sich entscheiden (In den Artikel hab ich kurz reingeguckt).
@Nebel
Mit dem Einschränken finde ich, liegst du nichtmal falsch. Also ich habe auch die selbe Ansicht. Leider habe ich aber manchmal das Gefühl, die Politiker wollen nur ihre Macht demonstrieren indem sie irgendwelche schwachsinnigen Gesetze einführen. Ich bin ganz stark der Meinung wer Geld und Macht hat, hat auch das Sagen und wer das Sagen hat bestimmt die Regeln, nachdenen die Anderen leben müssen. Wir lassen einfach zuviel durchgehen. Wir deutschen nehmen es zu sehr hin. Aufregen tut sich jeder aber dagegen etwas unternehmen tun nur wenige. Wie ich es jetzt formulieren soll weiß ich nicht so genau aber ich hoffe der Sinn ist klar. -
Mein Mcces is nur 10 Minuten weg zu Fuß mit Auto ne 1 Minute xD
Wie gesagt achte mal auf die Süßsauersauce. Sieht aus wie Honig voll witzig.Die Mcces Bedienung is auch cool, kann mich darüber nich beklagen.
Werd ich nie essen. Ich habe mein Leben Mcces verschrieben und gehe daher nie zur Konkurrenz außer es befindet sich momentan nichts anderes in der Umgebung. -
Bei der Konkurrenz war ich erst 4 mal oder so.
Ich erwarte eigenltich bald von meinem Mcces, das die nen Bild von meinem Kumpel und mir dort zu hängen haben. Wir sind ja quasi schon Stammgässte dort.
Bin aber ehrlich gesagt echt voll von dem Essen. Ach ja... Kumpel und ich sind der Meinung das die Süßsauer Sauce dort Honig is. Sie vrkaufen es nur als Süßsauer Sauce.
Mcces tötet nicht nur Rinder, Schweine und Hühner auch Bienen gehören auf ihre Todesliste xD
Vermutlich auch Panda's und der bengalische Tiger aber da sind sich mein Kumpel und ich noch nicht einig. Müssen das noch überprüfen. -
Hi Full
Nö... eher das Gegenteil. War gerade bei Mcces xD -
So wieder da!
Tach Leutz -
Mit dem Müde kenn ich hab mir deswegen vor 2 Jahren oder so mal Blut abnehmen lassen ums zu gucken ob was mit mir is.
Joa... bei mir is alles cool soweit.
Arbeit hab ich noch.Sorry Ruki aber ich will noch mal weg. Müssen ander mal quatschen. Tut mir leid.
Also bis denne... oder nachher xD -
Nightcore - Remedy
-
Du hast Glück, mir fällt für dich gerade nichts ein.
Na wie gehts so?
-
sunny
Na... vergeig es nich mit dem Studium. Ich halte dich, jedoch für klug genug, dass du es nich verkackst.@erdbeere
Da ich vermute, das du jetz hier öfters rumlungert, nenn ich dich erstmal Efreak (abkürzung Erdbeerfreak). Sorry dein Name is mir zu lang und erbeere is auch zu lang. Falls du nen anderen Spitnamen hast, dann sag mir bescheid ansonsten musste mit Efreak leben xD
Ach ja... *zurück wink* MORGÄÄÄÄN...
Du hast ja nen lustigen Nachbarn. Da würgt er dir was vor xD -