Wir haben alle so krass abgebaut. Früher haben wir durchgemacht oder uns fehlen einfach gute Gesprächsthemen (was ich eher denke).
Kann man ändern xD
Oki bis denne...
Beiträge von Shitt-O
-
-
@Nebel
Ja nervt aber trotzdem das Youtube immer soviel löscht naja egal... es bleibt im meinem Herzen ^^
Ne ich bin nich enttäuscht, weil ich jetz auch abhaue. Zock noch ne Runde uncharted 2 oder watch nen Anime. Mal sehen.
Jut... wir quatschen denke mal heute wieder.Marf jetzt kannste schalten und walten wie du willst. Ich düse jetzt auch.
Also reingehaun auf wiederschaun! -
Kannste doch, wir fallen gar nicht auf xD
Hi! -
Aber schlecht sieht sie ja nich aus. Hat mein Geschmack. Wenn ich da mal irgendwie rankomme zock ich es bestimmt aber ich spare jetzt für Heavy Rain und Uncharted 3.
Aber so auf Blick wirkt Baynonetta echt abgefreakt.Ich glaube das Vid mit oversext wurde gelöscht. Find es nicht. Tut mir leid.
-
GameOne - Bayonetta
Is aber nich das oversext vorbei aber derbe geil wieder aufs Korn genommen. -
Ja von GIGA sind auch sehr viele auf Youtube. Die Jungs waren aber einfach bzw. sind derbe Geil. So Job möcht ich auch haben.
Haha... bei Bayonetta gibs nen Schutzlutscher. Ich pack mich weg. Wie bescheuert!!! :D
-
?
Naja nur über Youtube ich habe kein MTV bzw. VIVA (sind jetz da).
-
...sollte sich geehrt fühlen
-
Uh... naja ich trinke auch sehr wenig aber ich hatte mir mal vorgenommen mich einmal im Leben richtig abzuschießen aber irgendwie is da immer ne Blockade die ich noch überwinden muss. Den Spaß will ich mir mal gönnen.
Bin schon dabei das Vid zu suchen. Weiß nur das die redakteure von Game One da Spiele beschreiben. War irgendwas mit MTV GameOne Top Ten Spiele... überdreht oder sowas. Irgendeine komische Kategorie.
Nich das ich wüsste. Für mich gab es nich mal oversext aber ich würde sagen wir verwenden jetzt einfach undersext mit. Sagt man dann nur bei absolut hässlichen Leuten oder.
PS: Antworte jetzt bissl später immer, suche gerade Video auf Youtube.
-
Joa... Alki löst oder schafft Probleme. Gut das es ihn gibt ^^
Ah... schon wieder klüger geworden. Bin ich jetzt hakisch Guy?Man verdammte scheiße ich find das oversext nich mehr wo er das sagt. Ich weiß das war der eine von GameOne wo er das über Bayonetta gesagt hat aber ich find das Vid nich. Ahhh...!!! Der sagt es so geil!
-
...steht also auf solche Sachen
-
Mhh... müsste man mal ausprobieren mit dem oversext aber ich bin zu Feige dafür xD
Wat bin ich? Hakisch?
-
Lieber nicht. Lass uns nicht drüber sprechen sonst wird es komisch ^^
Wenn ich zu einem Mädel sage, dass sie völlig oversext sei, fühlt sie sich dann geehrt oder beleidigt?
Es bedeutet für mich, dass sie so geil ist, dass es schon wieder zu krass ist bzw. sexy. Mhhh... -
Ah... joa watch gleich mal nach.
Ist oversext ein Wort was man im alltäglichen Leben verwenden kann? Also:"Man die Tussi ist voll oversext!"Du machst mich so heiß.
Hey du wärst voll der perfekte Bi-sexuelle Partner oder?Zitatch bin giftig wie eine Frau und Männlich wie ein Ritter
Da stehen doch viele drauf.Man irgendwas hat ich gerade was ich sagen wollte habs aber vergessen.
-
...gefällt das doch ^^
-
...gefällt mir.
Ich hoffe wir sehen uns hier öfter *Kusshand mach*Boahaha... schon fangen die Schwulitäten an haha... xD
-
Wenn ihr alle pennen geht komme ich nach hause -_-
Voll nervig!@Nebel
Was für ne Schubkarre und warum verführst du mich mit deinem Schlangentanz?
Willst du mich auf erotische Weise anziehen? Soll ich dir verfallen? xD -
Nein ich bleibe noch Nebel!
Fühl mich jetz mal angesprochen
*Nebel über Kopf streichel* Braver User... wenigsten du bleibst noch hier!
Ok und jetzt unterhalt mich, da du neu bist überzeug mich von dir xD -
Wie ihr alle schon um Mitternacht schlapp machen also ehrlich Leute, dass geht aber besser!
Oki... tschau an die, die gehen!
-
Is klar.
Mein Name is Sabine und ich ziehe LKW's auf Sport 1. xDAlso bis dann... kill nen paar Leute :)