GameOne - Bayonetta
Is aber nich das oversext vorbei aber derbe geil wieder aufs Korn genommen.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ich weiss, ich habe das Spiel schon durchgespielt, es ist zwar abgedreht, aber auch manchmal sehr stylish.
Nur ihre Beine sind mir zu lang, oder? -
Aber schlecht sieht sie ja nich aus. Hat mein Geschmack. Wenn ich da mal irgendwie rankomme zock ich es bestimmt aber ich spare jetzt für Heavy Rain und Uncharted 3.
Aber so auf Blick wirkt Baynonetta echt abgefreakt.Ich glaube das Vid mit oversext wurde gelöscht. Find es nicht. Tut mir leid.
-
geht doch mal pennen will das forum für mich alleine haben xD
-
Kannste doch, wir fallen gar nicht auf xD
Hi! -
doch den da unten stehen namen das bedeutet anwesende :D :D
-
Aber schlecht sieht sie ja nich aus. Hat mein Geschmack. Wenn ich da mal irgendwie rankomme zock ich es bestimmt aber ich spare jetzt für Heavy Rain und Uncharted 3.
Aber so auf Blick wirkt Baynonetta echt abgefreakt.Ich glaube das Vid mit oversext wurde gelöscht. Find es nicht. Tut mir leid.
Macht ja nix, es wird eh immer jeder Fleck weggelöscht, alleine wie viele Musikvideos schon gelöscht wurde, traurig *wein*Mari89
Shaddy wird jetzt schockiert, sein aber gleich ist hier ein user weniger online. ^^
-
@Nebel
Ja nervt aber trotzdem das Youtube immer soviel löscht naja egal... es bleibt im meinem Herzen ^^
Ne ich bin nich enttäuscht, weil ich jetz auch abhaue. Zock noch ne Runde uncharted 2 oder watch nen Anime. Mal sehen.
Jut... wir quatschen denke mal heute wieder.Marf jetzt kannste schalten und walten wie du willst. Ich düse jetzt auch.
Also reingehaun auf wiederschaun! -
naja bin selber wieder weg pennen damit früh raus komme ^^
-
Wir haben alle so krass abgebaut. Früher haben wir durchgemacht oder uns fehlen einfach gute Gesprächsthemen (was ich eher denke).
Kann man ändern xD
Oki bis denne... -
shaddy@
Viel Spaß noch beim zocken und wünsche dir eine gute nacht, ich lege mich mal hin, keine Energie mehr für Battlefield 3.
Mari89@
Gute Nacht Mari, schlaf schön. :)
-
bohr ich hasse euch alle!
wenn ich on bin, schreibt niemand was >.<
pff
-
Nach langer Zeit mal wieder da ^^*
Einen schönen und gemütlichen Sonntag euch! -
sunny wenn du on bist schlafen alle o-o
-
Guten Morgen ihr Engel und Dämonen