Beiträge von Shitt-O

...ist verrückt
    *Notizbuch raushol und reinschreib...* Teach ist verrückt. VORSICHT GEBOTEN - BISSIG!!! 10 Meter Sicherheitsabstand halten.
    *Notizbuch wieder wegpack*

Seit diesen einem Freitag der 13te, JA!!!
    Man da is nur scheiße passiert. Ein Tag zum weggschmeißen.
    Mal sehen wie es morgen wird.

Mir fällt gerade auf das du, dass mit der Sig hingekriegt hast. Woran lag es?

Achja... hätte der Mensch das Lügen nicht xD
    Heutzutage lüge ich sehr wenig bzw. kaum. An die Anzahl 200 würde ich nie rankommen, selbst zu meinen besten Lügentagen nicht.
    Früher als Kind hab ich teilweise oft gelogen aber das ging nicht nur mir so, sonder vielen (denke ich). Meist um mir irgendwelchen Ärger zu ersparen oder sich aus irgendwelchen Situationen rauszureden.

Ich denke, wenn man als Kind oft gelogen hat ist das Ok aber als Erwachsener so oft zu lügen ist eher traurig. Wir lügen ja nicht ohne Grund. Meist, weil wir etwas getan haben was wir bereuen oder um jemand anderen eventuell nich zu verletzen.
    Man sollte lieber ehrlich sein zu anderen, wie zu sich selber. So wird für einen, meiner Meinung nach die Welt doch etwas besser.

Die guten alten Spiele. Was saß ich nich vor der Konsole (Playstation 1) und habe Crash Bandicoot, Need for Speed, Spyro usw... gezockt.
    Ab und zu denke ich noch an die guten alten Zeiten (bzw. Spiele). Es hat wirklich Spaß gemacht und heutzutage überfallen mich momente wo ich mir sage:"Mensch... das könnteste mal wieder zocken!".
    Heute muss ich ehrlich gestehen, dass ich so nen penibler Gamer bin. Es muss so realistisch wie möglich sein und die Grafik muss mich umhauen.
    Früher waren wir froh mit dem was wir hatten aber heute setzt man immer größere Erwartungen in die Spiele. Sie müssen einen fesseln, voller Spannung, Rätsel und Abenteuer sein. Damals konnte man noch froh sein, wenn man mit seinem Charakter springen, sich drehen und schießen konnte. Heute müssen die Figuren einem schon was bieten damit man zufrieden ist.

Ich hänge sehr an den alten Spielen und werde meine PS1 und PS2 Games auch nich verkaufen, weil sie ein Teil meiner Kindheit sind die mir schöne aber auch weniger schöne Zeiten geboten haben.Gut dafür würde ich ehh... nichts mehr bekommen. Das schöne an der PS3 ist, dass sie mir ermöglicht diese alten Games noch zu zocken. Zwar erblinde ich fast, wenn ich mal ein PS1 oder PS2 Game zocke da fast nur Pixel zusehen sind aber dennoch haben sie ihren Reiz nicht verloren. Letztens habe ich mit meinem Kumpel Adidas Power Soccer gespielt (ein PS1 Game von 1994, glaub ich). Grafik zwar richtig mies aber der Spaß ging nich verloren. Wir haben gelacht bis zur Atemnot.
    Was Games an geht bin ich ein Mann der mit der Zeit geht, mich dennoch die alten Zeiten einholen und ich mal dazu geneigt bin ein Retrogame zu zocken. Da macht mir die Grafik auch wenig aus, da ich weiß was mich erwartet.
    Bin sogar am überlegen ob ich mir die Neuauflage von ICO & Shadow of Colossus für PS3 hole (waren ehemals PS2 Games kriegt man heute aber nirgendswo mehr).

Mein Fazit:
    Sowie wie die Spiele sich verändert haben, haben sich unsere Erwartungen mit Ihnen verändert.
    Aber einige/viele Menschen sind, dennoch dazu geneigt sich von den alten Zeiten einholen zulassen und bereit die alten Games mal wieder auszupacken.

Fast 2 Jahre später ne neue Rankingliste bei mir.
    Ich hab zwar geschrieben BC2 und FF13 bleiben dort wo sie sind, komme was wolle aber man kennt das Jahr. Die Zeiten ändern sich halt.

1. Uncharted (alle 3 Teile)
    2. Battlefield BC2
    3. Saints Row the Third
    4. Formel 1 2011
    5. Gran Turismo 5