Beiträge von Shitt-O

Naha... bei Scrubs kannst du mich nich schlagen, da kenn ich mich mal besser aus! Todd is aber auch geil. Der sagt wenigsten was er denkt. So nen Kumpel hätte ich gern :)

Ja... und manchmal fühle ich mich wie J.D und du bist der Hausmeister und das macht mir bissl Angst. Du willst mir wehtun xD

Edit: Jo... wird Zeit solange war ich ja ewig nich mehr on :)

Ted?
    Nie im Leben. Er findet sein Leben scheiße und will öfter vom Dach des Krankenhauses springen doch traut sich nie xD

Ted is zwar nen Loser aber echt witzig! :thumbup:

Du bist mir echt zu hart! In der Liga kann ich nich mehr mithalten. Ich werde zu alt für diesen Kram xD
    Man da war das gegen Sunny ja die reinste Kinderparty.

Manno... wieso hackst du immer auf mir rum? Ich fühle mich wie Ted aus Scrubs. Wie der oberste Vollloser! :D

Gut solange du deine Finger nich im Spiel hast! Ansonsten geh ich lieber einsam zugrunde als irgendwelche Almosen von dir annzunehmen. Bissl Würde hab ich auch noch xD
    Das wäre ja der Sieg für dich und dass lass ich nich zu. :P

...hat glücklicherweise kein Kommentar abgegeben ^^

Uhh... hast aber einige aufgezählt bloß das die mir jetzt nichts sagen obwohl außer Johnny Cash *auch gerne hört*.
    Jazz und Blues sind nich so meins aber jedem das was ihm gefällt.

Das macht mich jetzt schon traurig! Pennerleben - musst du es so hart beschreiben?
    Naja... aber immerhin nen McNugget und ne Sprite umsonst xD

Aber ich hab immerhin fürs Bowling und Getränke geblecht also vom Pennerdasein bin ich noch entfernt aber ich melde mich, wenn es soweit ist xD

...hört gerne ältere Musik.

Was heißt ältere Musik bei dir? 70er, 80er oder 90er?
    Ich hab letztens mit nem Kumpel voll laut im Auto Wolfgang Petry gehört - war geil!!! xD

Das du das alleine schaffst bezweifel ich gar nicht aber in der Liga kann ich nich mehr mithalten. Ich bin schwach geworden <--- darauf kommt jetz bestimmt nen Kommentar!
    Hab nur die Hoffnung, das Andere dich davon abhalten mir auf irgendeine Art und Weise zu schaden. Nach dem Motto: Lass den sein der is oll und langweilig bei dem machts kein Spaß. Bin für nen neues Opfer. Ein Nachfolger wollte sich ja nie finden lassen -_-

O_o
    Pack das Ding weg!

Aber immerhin! Wer kann schon von sich behaupten "Hey ich hab nen McNugget von Mcces geschenkt bekommen!"?
    Ich kann das jetzt sagen! Man das neue Lebensjahr fängt schonmal gut an xD

...kennt sich glaube mit Schlagern aus .

Na magst du Schlager?
    Also solange es Mucke aus den 70er und 80er is hör ich es mir gerne an! xD

Irgendwann ende ich wegen euch noch im Grab. Ihr plant irgendwie alle was gegen mich aber ich weiß noch nich was. Hoffe ich finde es bald raus...
    Und du stiftest bestimmt alle dazu an!

Ich glaube ich bin der Einzige User hier der weiß was dieses Tier ertragen muss. Ich fühle mit ihm. Es besteht eine Seelenverwandschaft ^^
    Ja... noch nicht!! Das macht mir ja so angst.

Öhh.. naja ich war heute mit meinen Freunden bowlen und da die Bar (oder was auch immer) danach voll war haben wir uns für Mcces entschieden und es war sehr lustig. Gab wieder viel zu lachen und ich hab ne Sprite umsonst bekommen und nen McNugget als "Geburtstagsgeschenk" xD
    Juhu ... :yippie:

...hat ne grausame Seite.

Also wer angst vor dir hat is normal und den mag ich xD
    Opferst du einfach meinen Klon, ich glaub ich spinne O_o
    Mein armer Klon muss leiden, weil du so grausam bist.

PS: 3 Jahre sind ne lange Zeit :P