Hast Mitleid mit dem Shaddywesen was? Seelenverwandtschaft?
Ich hab dem Tier noch nix getan~~
Stopfst du dich wieder damit zu~?
Hast Mitleid mit dem Shaddywesen was? Seelenverwandtschaft?
Ich hab dem Tier noch nix getan~~
Stopfst du dich wieder damit zu~?
Ich glaube ich bin der Einzige User hier der weiß was dieses Tier ertragen muss. Ich fühle mit ihm. Es besteht eine Seelenverwandschaft ^^
Ja... noch nicht!! Das macht mir ja so angst.
Öhh.. naja ich war heute mit meinen Freunden bowlen und da die Bar (oder was auch immer) danach voll war haben wir uns für Mcces entschieden und es war sehr lustig. Gab wieder viel zu lachen und ich hab ne Sprite umsonst bekommen und nen McNugget als "Geburtstagsgeschenk" xD
Juhu ... :yippie:
*betäubungsgewehr in anschlag bringt* *summt*
WOW ein Nugget als BdayGeschenk das ist --- der wahnsinn.
O_o
Pack das Ding weg!
Aber immerhin! Wer kann schon von sich behaupten "Hey ich hab nen McNugget von Mcces geschenkt bekommen!"?
Ich kann das jetzt sagen! Man das neue Lebensjahr fängt schonmal gut an xD
oh ja. klingt total nach dem pennerleben das ich nie haben wollen würde
Das macht mich jetzt schon traurig! Pennerleben - musst du es so hart beschreiben?
Naja... aber immerhin nen McNugget und ne Sprite umsonst xD
Aber ich hab immerhin fürs Bowling und Getränke geblecht also vom Pennerdasein bin ich noch entfernt aber ich melde mich, wenn es soweit ist xD
Alles klar wir sammeln dann Spenden wenns soweit ist oder fragen beifreerice an ob sie dich in ihrer Verpflegungsliste aufnehmen.
Gut solange du deine Finger nich im Spiel hast! Ansonsten geh ich lieber einsam zugrunde als irgendwelche Almosen von dir annzunehmen. Bissl Würde hab ich auch noch xD
Das wäre ja der Sieg für dich und dass lass ich nich zu. :P
Alles klar, wenn du DAS Würde nennst nur zu. Man soll auf am Boden liegende nicht extra drauf treten.
Obwohl ich hab's mir anders überlegt. Dir ist schon klar das falscher Stolz und Würde zwei verschiedene Dinge sind?
Würde hat man Stolz kann man sich auch einbilden. Und da du jetzt schon keine Würde mehr besitzt muss es sich wohl um falschen Stolz handeln ;3
Du bist mir echt zu hart! In der Liga kann ich nich mehr mithalten. Ich werde zu alt für diesen Kram xD
Man da war das gegen Sunny ja die reinste Kinderparty.
Manno... wieso hackst du immer auf mir rum? Ich fühle mich wie Ted aus Scrubs. Wie der oberste Vollloser! :D
Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Der hält sich ja auch immer als einziger für den Größten.
Ted?
Nie im Leben. Er findet sein Leben scheiße und will öfter vom Dach des Krankenhauses springen doch traut sich nie xD
Ted is zwar nen Loser aber echt witzig!
Ah shit ich hab grad Ted mit Tod verwechselst. Beide total behämmert.
ich mag ja den hausmeister X3
soo ich geh dann mal schlafen ~ nachty
Naha... bei Scrubs kannst du mich nich schlagen, da kenn ich mich mal besser aus! Todd is aber auch geil. Der sagt wenigsten was er denkt. So nen Kumpel hätte ich gern :)
Ja... und manchmal fühle ich mich wie J.D und du bist der Hausmeister und das macht mir bissl Angst. Du willst mir wehtun xD
Edit: Jo... wird Zeit solange war ich ja ewig nich mehr on :)
Morgen & neee ich bin nicht böse. Wieso sollte ich ?
und ich wusste nicht, dass ich seltsam bin. xD
War ja klar, das Shaddoofs Vorbild Todd ist O_O"
Bob rules :D
Sunny du bist nicht seltsam o-o'
nur seit gewisser Zeit irgendwie anders o-o"
Hmm, ich dachte immer, ich bin so wie immer ? xDD
Ist mir gar n icht aufgefallen, dass ich anders bin, vielleicht weil ich es nicht bin ?
*kakao schlürf* ;)
ui kakao!
hm. vllt nicht mehr soo oft on aber sonst...
ich brauch kaffeeersatz...
*mit den schultern zuck*
go go gadget :D