Buddy Ogün presents Mozart Margarethe
Beiträge von Shitt-O
-
-
Wild und ich waren offizielle FBM 2011 IM-WEG-STEHER ^^
Hier kommst du nich vorbei! xD
-
So heile angekommen ^^
Man war das nen geiler Tag und die Heimfahrt hat den Tag sehr gut ausklingen lassen.ERSTER ONE-NIGHT-DRIVE JUHU :D:D:D
Ich werde dich nie vergessen VW-Fahrer. Wir sind so viele Kilometer zusammen gefahren. Mal Du vorne und mal ich.
Zärtlich fuhr ich immer hinterdir und du hast nie zuviel Gas gegeben. Bist immer sanft mit mir umgegangen :)
Man darüber schreib ich noch nen Gedicht. Ahh... nur geil der Tag xD -
Ich schätze mal wieder nichts los um die Uhrzeit naja man kann ja auch ins Bett gehen zu der frühen Stund xD
-
joa... sind aber noch 2 Wochen also hat es noch Zeit xD
Allet klar... weiß ich bescheid Full. Bin hier ehh... am Hotel suchen! -
Die in Frankfurt haben doch alle nen Ding an der Klatsche! Sind ja alle scheiße Teuer dort (siehe Hotels) -_-
-
Hi Fulll!
Hab schon gesehen das du verreckt bist^^
Ich hab's völlig verschlafen das wir gerade nen Doubtspiel am laufen haben xDDas hier einige Geburtstag haben, hab ich auch gesehen.
-
Was'n das Haus Felsengrund?
Ja... das hätteste wohl gerne aber wer von euch allen hat wohl den weitestenWeg *auf sich zeig*
Ich sag ja nur Berlin xDAnsonsten irgendwas los, alles oke soweit? Ich fühl mich so als wäre ich 1 Jahr nich mehr hier gewesen. Verpasst hab ich nichts oder.
-
Ich fühl mich so fremd. War ich eigentlich Wochenende mal da?
So hab immer noch kein Hotel für Samstag. Wenn ich solangsam keins finde bin ich bissl am Ar... xDAch ja... Hi Leute *wink*
-
Auch von mir alles Gute. Wünsch dir viel Gesundheit, Spaß und alles Andere xD
-
Albi auf der Straße - man... das will ich sehen xD
-
...is wenigsten noch öfters aktiv ^^
-
in nem kurhotel in bayern
Na shit... ich war auch in Bayern (München). Mist! Hätte dich finden müssen dann hätte ich dich derbe belästigen können und du hättest keine erholsames Wochenende gehabt Muhaha... :D -
wieso. schreibt. keiner. mehr. was.
Kaum noch jemand Zeit ^^ -
So siehts aus Haggard xD
-
Ich schreib die mal an wer weiß vielleicht klapps ja dann doch noch mit der Karriere xD
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Siehste sogar noch besser sparste sogar Geld.
So... sorry Noy aber mich ruft das Bett. Bin schon seit 10:00 Uhr auf den Beinen und werde jetz müde. Also wir sprechen uns.
Gute Nacht! -
Ich krieg mein Leben in Griff. Such mir ne reiche Frau xd
Dreh den Spieß mal um hehe...
Ich hätte ne Idee und will die MTV vorschlagen aber ich brauch irgendein Kontakt von MTV ^^Oder so... aber Batterien sind auch nich billig xD
-
Tja ich kanns nich mehr ändern. Meine Schulzeit is vorbei und ich habe die Noten, die ich habe bzw. hatte. Im Nachhinein is man immer schlauer, so wars auch bei mir. Nagut... was solls entweder ich hab mir mein Leben selbst verbaut oder ich mach noch was draus xD
Hast du zufälligerweise Kontakte zu MTV?Dann musste dir wohl oder übel ne neue Maus kaufen, wenn alle put sind. Aber denke mal das kriegste ja hin.
-
Ich war nie gut in der Schule. Hat mich nich interessiert, was da los war. Gab mal gute Noten, gab mal schlechte Noten xD
Nox hat Krabbeltiere bei sich!
Naja die werden mir nur auf nen Zeitkonto gepackt... jetzt bissl zu kompliziert um das zu erklären.
Sorry dann hab ich dich jetzt missverstanden.Hihi... kein Glück mit den Mäusen wa... :D
DIe Funkmäuse gehen mir aufn Wecker, weil die Batterien immer zu ungünstigen Zeiten leer werden daher haben wir das klassische Ding hier. -
Nagut dann Nox weiterhin xD
Hey... ich bin unkreativer als du. Hatte immer im Zeichenkurs in der Schule ne 4 oder so :)
Naja hoffe das die Tiere weg sind die du eingesaugt hast.
JA der Igel war putzig. Nein keine Sorge ich hab ihn ja von weiten gesehen. Ihm is nichts passiert. Er ist munter weitergetappelt.Ich musste die ganze Woche, jeden Tag, überstunden schieben und bin bzw. war deswegen angepisst. Jetz is vorbei!
Hier lasse ich das sowieso nich raus.